Slalom Ahlhorn 23.10.11

  • Moin zusammen!


    Sorry das ich mich erst jetzt und auch nur flink melde! Zum einen habe ich ein schlechtes Gewissen weil die Polomagazinsticker noch immer fehlen. Ich habe zur Zeit ultralange Arbeitstage, ich bin in der Woche teilweise echt froh wenn es noch zum einkaufen und Wäsche waschen reicht. Die letzten beiden Sonntage und auch der nächste sind bereits die Cup Endläufe. Und es läuft nicht so wie erhofft....


    Melle: Nachtfrost, keinen oder kaum Grip, fast gedreht, ohne Grip aber die bisher schnellste Rekordzeit von 0:41:xx aus dem Auto geschleudert.


    Fazit: Platz 3 Gesamt mit guten 150 Punkten Vorsprung erreicht...


    Ahlhorn: Kalt, trotz Reifentests und Abstimmungsänderungen keinen Grip mehr. Im Training abgeräumt, dann dem Feld hinterhergerutscht. Was nur Zeit kostet, 2 Fehlerfreie Läufe, 1 endet im Desaster. Eine geschmissen, eine Passage komplett ausgelassen, ich war viel zu schnell... Der letzte Lauf? Keine Ahnung, ich war sinnfrei unterwegs, öfter mal als Dreirad. Vermutlich die höchste Geschwindigkeit des Jahres auf einem Slalomparcour gefahren, trotzdem mit Mistzeiten.


    Fazit: Erste Kalkulation weiterhin Platz 3 Gesamt mit geringem zweistelligem Vorsprung....


    Schwarmstedt: Ich muß mein zusammengetaptes Auto richten, mir Gedanken machen wie ich die Reifenmisere für die letzte Veranstaltung zu einem brauchbaren Setup verwandele.


    Bitte habt Geduld, ich versuche soweit es Jobtechnisch passt zu berichten. Danke an alle die heute da waren, das hat mich aufgemuntert, denn trotz des fortgesetzten Erfolges bin ich mit meiner Leistung nicht zufrieden.


    Aber ich werde Platz 3 nicht kampflos wieder hergeben, irgendwie auch den letzten Veranstaltungstag in Wertung fahren und dann werden wir sehen. Bis zum bitteren Ende!


    Vettel auf 1, Antischrott auf 3