Polomagazin

Die Nummer 1 für den Polo 86, 86C

Letzte Aktivitäten

  • AKDerby

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von derbyharry im Thema derbyharrys Polo 1 GT reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal ein Paar Bilder von der TC Essen 2025 gerade nach HU und H-Abnahme. Die Streben sind aus Zeitmangel noch nicht verbaut.
  • derbyharry

    Hat eine Antwort im Thema derbyharrys Polo 1 GT verfasst.
    Beitrag
    Hier mal ein Paar Bilder von der TC Essen 2025 gerade nach HU und H-Abnahme. Die Streben sind aus Zeitmangel noch nicht verbaut.
  • derbyharry

    Hat das Thema Audi 50 / Polo 1 / Derby 1 Teile gestartet.
    Thema
    Ich brauche etwas Platz und biete einige 1ser Teile an,

    Seitenwand links nos mit flugrost 861809605K 550€
    Kotflügel L+R Zubehör mit Lagerspuren 250€
    Rep-Blech Abschlussblech HS 125€
    Zierleisten Seitenwand Ohne Schutzkante 3x vorhanden nos in oe Verpackung…
  • k+b210

    Hat eine Antwort im Thema Mein Polo: Den Winter wird wieder etwas gebastelt verfasst.
    Beitrag
    Moin das Auto ist zwar wider zusammen, aber irgendwie läuft es noch nicht.
    Ich denke die Steuerzeiten passen nicht. Leider habe ich mir beim Zerlegen keine Markierung gemacht, vielleicht ist die Dicke der 1,5mm Metall ZKD auch minimal anders als bei der…
  • Der schwarze 2er

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    Gibt halt verschiedene Kategorien an Verkäufern.
    Die einen setzen hoch an, um "was letzte Preis", bzw. "gebe 20€" gleich abzuschrecken und sich damit nicht rumschlagen zu müssen.

    Eine weitere Kategorie ist erst einmal ziemlich hoch ansetzen, damit man ja…
  • k+b210

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich bezahlst du da den Trennungsschmerz gleich mit.
  • Genesisfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    Ich frag mich immer wie die Leute auf so Preise kommen bei dem Zustand?? wahrscheinlich ne 0 zuviel eingetippt :uhoh:

    https://www.kleinanzeigen.de/s…aeger/3435158570-216-6601
  • AKDerby

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das wäre schon was feines.
  • Der schwarze 2er

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    Preislich finde ich den SP okay, für das was geboten wird.
    Nicht verbastelt, komplett und eine Innenausstattung die mal nicht zerfleddert ist und dazu der GK mit 75 PS.
    Ein vergleichbares Modell aufzutreiben, mit den Eckpunkten wird sicherlich schwer.

    Das…
  • audi50gl

    Hat eine Antwort im Thema Wieder mal ebay verfasst.
    Beitrag
    Schönstes Sondermodell vom Steilheck, aber auch nicht ganz billig. Immerhin mit GK.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…l-75ps/3313775424-216-629

Neuste Artikel

StefanT
Gefällt mir 5
0
UHT
Gefällt mir 2
1
StefanT
0
UHT
Gefällt mir 2
0
Polo1bernd
Gefällt mir 7
0

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. derbyharrys Polo 1 GT 130

      • derbyharry
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      59k
      130
    3. derbyharry

    1. Audi 50 / Polo 1 / Derby 1 Teile

      • derbyharry
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Mein Polo: Den Winter wird wieder etwas gebastelt 229

      • k+b210
    2. Antworten
      229
      Zugriffe
      31k
      229
    3. k+b210

    1. Wieder mal ebay 7,4k

      • Polo-Freak
    2. Antworten
      7,4k
      Zugriffe
      2,1M
      7,4k
    3. Der schwarze 2er

    1. Montage der Riemenscheibe G40 mit Zahnriemenantrieb 55

      • Marc_Oli
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      2k
      55
    3. Marc_Oli