Letzte Aktivitäten
-
audi50_76
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Jonas03
Hat eine Antwort im Thema Polo 2F Turbo.....Wiederbelebung verfasst.BeitragEigentlich wollte ich nur sagen, das man wegen dem "K04" einen größeren Lader erwarten könnte, den man aber nicht bekommt.
Der Rest ist nur die Geschichte drumherum.
Ich habe aus o.g. Grund einen neuwertigen K03 übrig.
Wenn den jemand erwerben möchte,… -
Derby LS 1980
Reaktion (Beitrag)Ich habe die Schraube auch von innen nach außen montiert. Wenn du die Schraube wirklich von außen nach innen montieren willst, musst du den Lagerbock von der Karosserie lösen, dann kannst du die Schrauben ja problemlos von außen durchstecken und… -
Carsten W
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Der schwarze 2er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Polo16Vcatalunya
Hat eine Antwort im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash verfasst.Beitrag -
Polo16Vcatalunya
Hat eine Antwort im Thema Mein Derby LS verfasst.BeitragIch habe die Schraube auch von innen nach außen montiert. Wenn du die Schraube wirklich von außen nach innen montieren willst, musst du den Lagerbock von der Karosserie lösen, dann kannst du die Schrauben ja problemlos von außen durchstecken und… -
Derby LS 1980
Hat eine Antwort im Thema Mein Derby LS verfasst.BeitragJa, erstmal Vielen Dank für jeden Tipp, da kann ich dann ja noch weitere Fragen stellen
.
Ich wollte nun die Hinterachse einbauen und hab festgestellt, dass die Schrauben in den Lagerblock jeweils von der Außenseite hineinkommen, so ist es jedenfalls… -
Der schwarze 2er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
audi50_76
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Genesisfahrer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Jetta GLi
Hat das Thema Zentraleinspritzung ABU Oberteil mit ADZ Unterteil kombinierbar? gestartet.ThemaHallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es für einen serienmäßigen ABU Motor möglich ist, die Zentraleinspritzeinheit wie folgt zusammenzubauen:
Oberteil vom ABU (damit bleiben die Kraftoffanschlüsse und der Anschluß für den Geber für die… -
1.3T
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
-
Polo16Vcatalunya
Hat eine Antwort im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash verfasst.Beitrag -
poloandi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
1.3T Ja, ich finde es auch einfach schöner mit Spritzwand.
Genesisfahrer Ja definitiv. Heute war ich zufällig bei dem Typ, der mir die Teile gepulvert hat. Er hat jetzt ein noch besseres Pulver, das etwas glatter ist und daher noch echter wirkt.
Morgen… -
Polo16Vcatalunya
Hat eine Antwort im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash verfasst.Beitrag1.3T Ja, ich finde es auch einfach schöner mit Spritzwand.
Genesisfahrer Ja definitiv. Heute war ich zufällig bei dem Typ, der mir die Teile gepulvert hat. Er hat jetzt ein noch besseres Pulver, das etwas glatter ist und daher noch echter wirkt.
Morgen… -
Der schwarze 2er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
Der oben gezeigte Umzug in meine neu gekaufte Werkstatt fand ja 2014 statt, Wegen anderer Projekte und viel sonstiger Arbeit stand der Polo tatsächlich dann wieder bis zum Oktober 2022, bis endlich mal wieder Lust aufkam, am Wagen was zu machen!
Es fiel… -
Der schwarze 2er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Polo16Vcatalunya im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
Während ich dies alles erledigt hatte, gab ich den Salzmannrahmen und meine vorderen KW Gewindefederbeine zum "hübsch machen". Hübsch machen heisst: Pulverbeschichtung in Chrom-Optik! Warum nicht Echt-Chrom? Achsteile und tragende Teile dürfen ja… -
Digijet
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 1.3T im Thema Polo16Vcatalunya & sein Polo 2F Salzmann 16V in Standox Catalunya Splash reagiert.
Bitte uns weiter am laufenden halten. Finde es gut, dass die Spritzwand wieder reingekommen ist. -
k+b210
Hat eine Antwort im Thema Mein Polo: Den Winter wird wieder etwas gebastelt verfasst.BeitragMoin,
am Mittwoch bin ich jetzt das erste Mal richtig liegen geblieben mit dem Polo, kurz vor Würzburg.
Bin zwar im ADAC, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wo es immer besser war wenn man sich selbst helfen kann, natürlich kein Plus Mitglied.
…