Golf macht probleme

  • Moin


    der Golf 2 meiner schwester mukkt ziemlich rum.Hab am samstag die Lima gewechselt da die Batterie immer leer war.So hab den Wagen dann Überbrückt...sprang sofort an und bin gute 50 km damit gefahren,so das sich die Batterie,eigentlich aufladen muesste....zumindest so das man den Wagen starten kann,doch fehlanzeige.Ladekontrollleuchte ist nicht am leuchten während der Fahrt,halt ganz normal wenn man die >Zündung anmacht,aber die batterie ist trotzdem leer.Die Lima ist aber voll funktionstüchtig,kann es sein das die batterie schrott ist,obwohl die 3 Monate alt ist?? Oder ist das ne ganz andere fehlerquelle.
    Achso der Golf hat nen RP Motor drinne

    Ja nee..iss klar!!! Ne Handbremse ist nicht nur zum Parken da ;-))


    Gruss Sascha

  • Laut einem jetzt mach ichs mir selbst buch dauert es hunderte von Kilometern, eine Batterie nur durch die Lichtmaschine wieder aufzuladen.
    Mal die Spannung gemessen, die anliegt?


    Am Besten einmal mit nem Batterieladegerät vollladen und dann nochmal versuchen.


    Polo Style mit Extra-Paket ( Schiebedach und Reling etc.), Nebelscheinwerfern, G40-BBS, GT-Zeichen vorn und hinten sowie schwarzen VW-Zeichen, schwarzer Himmel, VW Motorsport Schaltknauf, G40 Lederlenkrad, Genesis-Soundsystem mit Gamma 4

  • Hi,
    also ich hab die Lima heute mit nen Spannungsprüfer...überprüft... die bring 14 Volt,sollte also reichen zum Laden
    Mein Schwager hat nun ne neue Batterie zumtesten geholt,mal schauen ob es diesmal funzt

    Ja nee..iss klar!!! Ne Handbremse ist nicht nur zum Parken da ;-))


    Gruss Sascha