Beiträge von PoloalarmErfurt

    Hab kerzen und so nich gewechselt. Anhand des kerzenbildes sieht man auch das der vergaser gut eingestellt ist. Er läuft auch wunderbar gerade und rund. Außer das standgas ist ein wenig hoch. Seitdem ist es nicht nochmal aufgetreten. Mal sehen ob es nochmal passiert. Ich berichte falls es nochmal kommt

    Hallo. Als ich letztens gefahren bin machte es auf einmal klack und auf einmal ging das gaspedal sehr leicht zu betätigen. Also ob kein Widerstand da wäre. Gas geht ganz normal nur wenn ich vollgas gebe und wieder runter gehe dann hängt das pedal für ca 1 sek. Hab am Vergaser eine Feder gefunden die irgendwo dran hing. Ein Ende ist abgebrochen. Keine ahnung wo die mal war. Wenn man vorm motor steh sind auf der rechten seite vom vergaser wie so zwei ösen. Davon gegenüber also auf der linken seite vom vergaser sitz der gaszug. Vll hat jemand eine idee. Es ist ein hk motor und ein 2E Pieburg vergaser

    kerzen sind in ordnung. Verteilerkappe sieht ok aus hab heut die kontakte mal geschliffen. Heut ist er auch ganz normal gefahren. War nur mal kurz so komisch. Vll war ein bissl kondenswasser in der Leitung oder ein bissl dreck. Wir hatten letzten erst den Tank gewechselt. Außerdem stand er etwas länger

    Hallo. Hatte vorhin ein komisches stottern. Hat kein gas mehr angenommen nur stoßweiße. Als ich gekuppelt hab ist er sogar ausgegangen. Auch nur widerwillig angesprungen. Auf einmal ging es wieder. Was könnte das sein? Hoffe jemand kann mir helfen. ISt ein hk motor. 55ps Vergaser

    Hallo. Ich habe mir letztens ein 2er geholt hab aber erst später festgestellt das er keinen Kat hat. Wie Teuer werden wohl die steuern sein? Welche möglichkeiten gibt es denn einen nachzurüsten. Motor ist glaube hk. 1,3 55 PS. Danke