Hat jemand noch einen ABT-Grill abzugeben?
Grüße
Hat jemand noch einen ABT-Grill abzugeben?
Grüße
Wendet euch diesbezüglich vertrauensvoll an Daniel/ der daniel
Die 2023 Revue sieht ungefähr so aus:
Zusammengefasst war es eine schöne Saison, mit etlichen Youngtimmertreffen und netten, hilfsbereiten Leuten.
Ich wollte ja auch schon ewig ein Update bringen..
Nun, zumindest für 2022 kann ich fix und unvollständig ein paar Dinge schreiben.
Dank des Motorschadens am A3 musste er von März bis Anfang Juni als Daily herhalten, was nervte und schmerzte. Irgendwann im Juli wurde das schöne Unischwarz mal aufbereitet. Hier und da etliche Detailarbeiten vorgenommen. Parallel ging es bei Kleinanzeigen und div. Schrottis auf Teilejagd.
Im August entstand dieses Bild zusammen mit Marios G40 Sth.
Im nächsten Posting werde ich dann die diesjährige Saison aufrollen..
Wieso abhalten? Das sieht doch fantastisch aus und dürfte keine allzu große Drecksarbeit sein?!
Kollegial? Andere aus der Community abzuziehen ist und bleibt eben uncool.
... bei dem kram ist vorsicht angesagt, ich hab die anfang des Jahres gekauft und bin von der qualität nicht angetan
die sättel mussten bei mir innen nachgearbeitet werden da sonst die scheiben am am sattel geschliffen hat, die manschetten der am sattelhalter haben nur 3 monate gehalten und waren dann porös und mussten neu
Habe ich mir schon gedacht. In Kombination mit den TA Federbeinen, bei denen die Aufnahme bereits beschissen ungenau ist, wird das nicht cool.
Ich hole es nochmal hoch.
Diesen 75mm Sattelträger gab es NUR am Scirocco?
Die Golf 2 16V Bremse findet man in den Kleinanzeigen nämlich eher, auch mit 75mm. Allerdings hat der laut Teileprogramm eine andere Teilenummer.
Danke und Gruß
Ah, okay.
Muss es A-Klasse sein? Man findet schnell nur für den SL oder sind die alle gleich lang?
Hallo!
Gibt es da etwas für den ESD, was sich bewährt hat? Aus dem Zubehör oder gar aus dem Originalteile-Regal?
Danke und Gruß
Schön! Die sind - wie es ausschaut - gepulvert und glanzgedreht?
..für den 2F natürlich.
Danke.
Wenn ich das schon lese, Wird gegen Höchstgebot verkauft, da wär ich schon raus, dann soll er ihn einfach bei Ebay reinstellen zum versteigern...
Das ist eh so ne Un-Art in letzter Zeit, sämtlichen Krempel gegen "Höchstgebot" verkaufen zu wollen.
Diese US-Nummer im Jahr 2023 durchzuziehen ist einerseits amüsant aber auch kackfrech, wie ich finde.
Einige dürften den Verkäufer von hier und von Insta kennen.
Großartig! Danke Ralf.
Ein seltener GTI 40 steht nun zum Verkauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-coup-86-c-gti-40/2400103599-216-7997