Beiträge von Chrispie

    Hab vom Parkplatz nur diesen sehr schicken Peugeot XD
    was man auf dem Bild nicht erkennt: Spaltmaße an den Stoßstangen von etwa 1,5cm ^^
    Der fährt schon seit ca. 2monaten mit grundierten Stoßstangen rum, ganz klar nach dem Motto "Schaut her, ich hab neue Stoßstangen"


    :D :D



    und noch was schickes, ka was...fand ich aber sehr schick

    Hab mal ne kurze ot frage.
    Wie schwer ist es die Querlenkerlager einzubauen. Hab mal gelesen das man dafür ne presse braucht...gehts auch ohne
    Sonst muss ich 3wochen warten bis wir ne neue auf der Arbeit haben...die alte ist seit mittwoch schrott -.- :rolleyes:



    mfG

    Hey leute


    Ein Freund von mir hat sich für sein Corsa B 1.0 (MONSTER) ein Bastuck ESD gekauft. Wollt ihn gestern drunter machen mit folgendem Problem.


    Der ESD braucht ein Reduzierstück zum Serien Rohr. Also drauf damit. Aber mit dem Stück ist der ESD ca. 3cm zu weit nach hinten.
    Hab dann ein ca. 1,5cm abgeflext vom reduzierstück (vorne und hinten) damit man es weiter reinschieben kann.
    Die bastelaktion wurd dann kurzfristig beendet nachdem ich endeckte das der Mittelschalldämpfe rein riesen riss hat und wir den erst noch ersetzen müssen.


    Ist das normal das der ESD durch das reduzierstück soweit raus hängt? Gibts da ne praktische Lösung???
    Vllt kann man noch 1cm am reduzierstück abflexen aber das kann es ja auch irgendwo nicht sein dass das nicht passt.


    Hoffe mal ihr könnt helfen auch wenn es ein Opel ist :rolleyes:


    mfg

    dann werd ich denke ich mal die verbreiterung mal abnehmen und drunter gucken. So ist die Karosse noch gut in Schuss, hab bis jetz kein Rost gefunden und auch im motorraum ist nix. Ausser jetz bischen flugrost aber nix wildes.


    Mit was klebt man die den wieder dran? Karosseriekleber oder gibts da was spezielles?

    Hallo
    bei mir steht jetz das bördeln an. Habe aber die Plastik verbreiterungen dran und da ich sie nicht umbedingt abmachen will (denke mal das sich rost dahinter verbirgt :evil: ) muss ich wohl mit bördeln.
    Wie kann ich das machen? Das Plastik einfach von innen wegschneiden? Hält die verbreiterung dann? Oder wie stellt man das an?
    Bin für tipps dankbar, vllt auch tipps wie das ist wenn ich die abmache (rost?)
    Zum lackieren fehlt das geld :uhoh:


    mfg

    Ist zwar länger her aber trotzdem mal ne Bewertung


    Kontakt ist super (ICQ), ware war ok, neu wie beschrieben nur die birnchen haben gefehlt :rolleyes: (seitblinker)....über den € wollen wir uns nicht aufregen :D
    Versand war gut, vollkommen i.O.

    Gibt es den die Plastik abdeckung für die Ladekannte noch oder nicht?
    Oder möcht mir jemand eine aus Edelstahl zukommen lassen :rtfm: