ich stand ja erst kürzlich drunter. der is nich eingedellt. das wär mir ja aufgefallen. mir kamen nur 38 liter so klein vor. die größe war mir nicht bekannt. wobei ja die 2F Sth von 1990 eh ne rarität zu sein scheinen.
Beiträge von kÀttÉ
-
-
naja, dass die tanknadel nur ein schätzeisen ist, weiß ich ja. ist ja nicht mein erster polo. aber sooo ungenau hatt ichs noch nie. hätte nie damit gerechnet, dass der da schon alle is. die ironie is aber trotzdem, daass ich aufm weg zur tanke war.
aber wie auch immer die tankanzeige ist. fakt ist, es passen 38 liter in den tank und ich wollt halt nur wissen, ob das so richtig is, oder ob halt der tank von innen versifft oder eingedrückt ist. also ein bischen restbenzin hat man ja evtl. noch drin auch wenn man stehen bleibt. aber das ist ja eher im ml bereich und nicht 4 liter
-
hm, biste dir da ganz sicher?
also ich bin gestern aufgrund einer sehr (!!) ungenauen tankanzeige liegen geblieben. tank war ja also leer. hab dann 5 liter mitm kanister und 33 liter anner tanke getankt.Kann aber natürlich sein, dass mein tank sich eingedrückt hat oder so. (auch wenns nicht so aussieht)
Also jetzt könnte man natürlich fragen, warum ich überhaupt frage, wenn ich weiß, dass ich 38 liter getankt hab. aber ich wollte nur mal wissen ob das stimmten kann, dass es ein 38 liter tank ist oder ob da irgendwo n wurm drin is
-
Hab leider kein passendes Thema hier gefunden dem ich mich anschließen konnte. Wollte mal wissen wie groß mein Tank sein müsste. Ich würd jetzt schätzen 38 Liter aber evtl. kann mir ja einer was Genaues sagen.
2F Sth; bj. 90; AAU 33kw
schlüsselnummern: 0600 661
Fahrgestellnummer: WVWZZZ80ZMW076688Vielen Dank im vorraus
-
Zitat
Original von niggo
Vorallem km/Hdarum gings doch
aber ja, eine 0 zuviel is wohl auch noch da -
Wundert mich, dass der noch nicht verbrannt ist...
-
wird erledigt
-
jo, muss langsam mal emeinen keller leerräumen von den ganzen poloteilen, die ich noch hab. und dachte mir ich guck gleich nochmal nach deinem schmuckstück
-
muss mich auch mal kurz zu wort melden hier. finds ja sehr schick was du aus deinem polo gemacht hast. kompliment und weiter so
-
bei meinem 3F gingen sie auch mit der zündung schon an...
-
den pickup kenn ich auch, war auch mal da gewesen, als der mitten in der umbauphase war. und ich muss sagen, auch wenn der text etwas merkwürdig verfasst wurde, dass der mann sich da richtig mühe gegeben hat. also da wird man sicherlich auf keinen pfusch treffen. da ist alles am richtigen fleck
-
ok, genau das wollt ich hören
danke
-
aso ja, vom getriebe her stimmt shcon. aber es geht ja auch um die seite des tachos... ob da die gleichen wellen verbaut sind oder andere
-
kann mir denn jemand sagen, ob das auch aufs getriebe vom 2er polo passt?
-
jetzt stell mich doch mal bitte nicht als dumm dar
wenn ich absolut keine ahnung habe, worauf diese zahl bezogen ist, woher soll ich das denn wissen?
hätte ja auch auf sonstige tachotoleranzen o.ä. bezogen sein können.
naja die frage wäre halt noch, ob es beim 2er polo auch passt und wie das ding wirklich heißt... das interessiert mich irgendwie auch
-
hi
hab hier noch son getriebe rumliegen, aber keine genauen daten dazu. das hat mir damals der vorbesitzer mitverkauft und sagte das ist zum ausgleich für 195/45 reifen. nun weiß ich nicht ob/für welche größen man das nun noch nehmen kann oder ob das nur beim 2f passt oder auch beim 2er?
da steht nicht viel drauf, ausser "argo" und an der seite steht 1.107:1
wisst ihr evtl. was darüber? hab mal ein foto angehangen, ist leider nur mit einer webcam gemacht aber nur damit ihr seht, welches teil das ist.ach und eins noch... falls mich jmd darauf hinweisen wollte... dieser "splint" ist noch dabei, der ist nicht abhanden gekommen. hat er mir damals gesagt, dass dies das wichtigste teil daran ist
EDIT// achso und hat evtl. mal jmd nen richtigen namen für das teil?
-
hat nochmal jmd nen link von dem alienpolo? weiß grade nicht mehr welcher gemeint ist?
-
und geht der drucker auch wieder?
-
Zitat
Original von Marc
Hmm, sind die 3er-BMW-Prolls so sauer das ihre 316er nicht mithalten können und dafür den Polos ins Heck fahren?geil wie widersprüchlich
der fährt mir voll davon, dann ramm ich ihn jetzt einfach
sry, musste jetzt sein
-
toll mensch. da kommt ja wieder freude auf. da wollte ich dieses jahr endlich mal zum Blasen gehen und was ist, ausgerechnet an dem WE hab ich ne schulung...
da könnte ich ja schon wieder die wände hochgehen