Freut mich für Dich!
Wenn ich die gestapelten Teile an den Sitzen sehe, wird mir ganz komisch
Freut mich für Dich!
Wenn ich die gestapelten Teile an den Sitzen sehe, wird mir ganz komisch
Fein, das ist ein Fake ohne Photoshop etc. - das muss Dir erst einmal einer nachmachen
Ich finde die Kombi auch schick. Weiter so.
... das sind witzige Bilder.
"Bitte einen Beutel Frontscheinwerfer!"
Wie kommt die Antenne dann später an oder wird die beigelegt?
Oh mann, viel Kraft für den Abend!
Ich finde/fände das spannend - von mir aus auch die "Kleinigkeiten"
Für die, die es gamz genau wissen wollen
"Der Bridgestone Potenza RE002 und RE040 sind bewährte Produkte, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Und da es immer wieder Neuentwicklungen und Verbesserungen in Chemie und Technik gibt, haben wir uns entschlossen, diese Reifen aus unserem Portfolio zu streichen.
Zum anderen ist mit der EU-Neuregulierung ECE 117.0 bis 117.3, in der leichtere und rollwiderstandsoptimierte Reifen gesetzlich geregelt sind, diese Reifen nicht mehr Normgerecht.
Somit ist eine Aufnahme der Produktion ausgeschlossen."
Die von Ihnen genannte Reifenspezifikation Bridgestone Potenza RE002 und RE040 werdenvon uns nicht mehr produziert und sind Auslaufprodukte.Eine erneute Aufnahme der Produktion wird zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.
Das ist vielleicht 4-5 Jahre her. Ich hatte damals an den Kundenservice geschrieben und eine Antwort bekommen, dass sie sich melden würden - haben die echt gemacht
Schreib mal Bridgestone an, je mehr das tun, desto besser. Als ich meine suchte, gab es die auch nicht - im Frühjahr dann plötzlich wieder neu aufgelegt.
Der Onlineshop bleibt wegen Eigentümerwechsel bis voraussichtlich Mitte Januar 2021 geschlossen.
Na dann schauen wir mal. Derzeit sind einige Teile inaktiv für eine Bestellung.
Fein, womit hast Du denn die Schläuche wieder schön bekommen? Danke.
... ich habe noch einen Golf 7 Variant GTD in weiß mit Federn und ein paar Octavia RS Alus. Der Rest ist alles Serie und völlig ausreichend. Falls nötig kann ich dank AHK auch den Derby ziehen.
Hehe, ich hatte damals in den 90ern am 2F eine JE-Lippe in Gelb, die konnte man perfekt mit anspachteln und lackieren - am Schaback-Modell
Willkommen Berliner Ooch noch dit gleiche Baujahr ...
... nein, ich hatte das dann an Ebay-Kleinanzeigen gemeldet.
Dazu kam noch, dass er sich genau an diesem Tag erst registriert hatte.