Wenn der euch so zusagt dann sucht doch einfach nach einem besseren. Manchmal ist es da besser 1000€ mehr aus zu geben um die hinterher nicht in Lack, Schleifmittel, etc. und vor allem Zeit zu investieren
Beiträge von carsten.sk
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Würde da mal den VW K70 oder Audi60 in den Raum werfen wenn. Preislich noch die Underdog Klasse. Anbei paar die in deiner Preisklasse liegen. Von jedem was dabei
Datsun etwas über deinem Limit
Nissan Sunny
Mitsubishi Lancer
Mitsubishi Sapporo
Mitsubishi Galant
Honda Prelude
Honda Civic
Mazda 323
Mazda 626
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Schachtleisten sind alle. Ab jetzt gilt wieder 5 Leute müssen sich finden für einen weiteren Repro der Schachtleisten
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Klar schreib mir PN oder an E-Mail am besten
2 Sätze habe ich noch dann sind sie alle. Danach wird erst wieder gefertigt wenn 5 Interessenten zusammen kommen
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Das sollte gehen. Gegeben falls kannst du die hinteren Aufnahmen auch kürzen wenn du schweißen kannst
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Die Maße scheinen die gleichen zu sein, bis auf das ich in der breite 34mm gemessen habe. Ein passender Tankdeckel hat ein Innenmaß von 33,8mm. Tankdeckel vom Audi 80 oder T2 habe ich hier, die haben ein Innenmaß von 38mm und passen daher nicht. Werden aber passend für Typ 86 verkauft. Irgendwo ist das Falschwissen ins Netz gekommen, das die meinen das würde passen. Daher dringend auf den Innendurchmesser achten. Ist selten das mal der passende im netz auftaucht, der Original aussieht. Die meisten die es noch gibt sind diese hässlichen Plastik Stutzen.
Der hier passt nicht, habe ich schon probiert
Tankdeckel Tankverschluss für Audi 60 75 80 / DKW F102 | eBay
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Das Teil wurde doch vielseits verbaut und sollte somit relativ einfach zu finden sein...
861201551 ersetzt durch 867201551
Alternativ gibt es natürlich auch noch den nicht abschliessbaren Tankdeckel (803201551C) - wo da der Unterschied zum 803201551 (ohne "C") ist, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass letzterer auch passt, sich aber deutlich bescheidener ansetzen lässt, weil er - wie in deinem Beispiel - keinen langen Führungszapfen in der Mitte hat (soeben an einem 92er Polo getestet).
Welche Teilenummern haben denn deine Tankdeckel?Die 36L Tanks haben eine recht kleine Öffnung. Da passt kein Deckel von T2 oder Audi80. Alles probiert. Wurde der Einfüllschnorchel später vergrößert?
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Oh super
Schreib mich per Mail an, dann schicke ich dir die Bilder, aus welcher Position es am besten sein soll. Dankeschön
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Suche noch einige Bilder, die ich für eine Kollage bearbeiten darf im Einverständnis mit euch und somit das Copyright nicht verletze
Ich bräuchte gute Bilder von:
1F Innenausstattungen
1/1F Derby Heck und Kofferraum
Sparpolo vorne und hinten
1F Kofferraum (Ohne Filzmatte)
Seitenfenster Chrom Kunststoff
Gerne an carsten.sk@gmx.de
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Nein er meint warum das Emblem links sitzt. Es sitzt original immer rechts
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Chromleiste Beifahrerseite oder links Fahrerseite? Du hast die geraden dünnen Leisten, ohne Schwung hinten. Davon habe ich einen Satz liegen. Heckklappen Abdeckung gab es nur beim Modell mit Scheibenwischer. Hast du einen Wischer drin? Wenn nicht ist das normal das dort nichts ist
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Geil, vorallem die Farbe. Eine der schönsten Farb Kombis
Falls du die SWRA irgendwann mal loswerden willst melde dich bei mir
Viel Spaß mit dem Wagen und ich hoffe auf mehr Bilder.
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Moin,
hast du gewölbte Scheibe? Wenn ja gibt es die Dichtung noch neu. Bei Gema Classics
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Hallo Tobi,
wie du schon sagst es ist alles Auslegungssache und es gibt viele Grauzonen. Klar sollte es schon im Rahmen sein was machbar ist. Habe ebenfalls 2 Autos auf roter Nummer. Trotzdem muss einem klar sein auch wenn man die Geschichte mit viel Schweiß und Blut eingetragen bekommt, was auch noch viel Geld und Zeit verschlingt, kann dich auch dann die Polizei raus winken und dein Auto stilllegen
Das ist egal ob mit Eintragungen oder 07 Kennzeichen. Kommt halt immer auf den Umfang der Extreme an. Ich sehe da kein Problem von VW freigegebene Motoren für das Auto zu verbauen und das wird auch keiner verwerfen, man hat allerdings diesen Gutachten Zwang nicht. Geht es weit an Original vorbei kann natürlich auch das Kennzeichen nicht helfen, da gebe ich euch recht
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Mach doch einfach alles soweit tauglich das du eine H Zulassung bekommst und den Wagen danach auf die rote 07 machst. Danach baust du wieder alles ein und kannst fahren. Da gibt es keine Unterlagen mehr was eingetragen ist und was nicht
Also das wäre jedenfalls mein Vorgehen bei einem Auto was 30 Jahre und älter ist.
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Hab damals ein Vergleichsgutachten in der Größe vorlegen müssen. VW hat keine Datenblätter für dich. Aus ETKA Kann man sich ein Bild mit Teilenummer ausdrucken. Hat aber selbst bei unserem Tüv in Hessen damals gut funktioniert mit dem Vergleichsgutachten einer anderen 6x14 Felge. Wichtig ist das dein Polo da drin steht. Die ET sollte in etwa passen.
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Gut Düsen ist ja nicht das Problem aber kann dein Drahtvorschub auch 0.6er Draht? Das können nicht alle Schweißgeräte. Mit 0.8er Rollen hast du keinen Drahtvorschub.
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Ich bin auf 0.6 Draht umgestiegen und muss sagen das funktioniert ganz gut bei Dünnblech. Natürlich geht der 0.8er auch aber mit dem 0.6er kann man noch etwas feiner einstellen. Bin die Woche bei 1mm Blech angekommen, was auch rostig war (Rasenmäher :D) und habe es geschafft keine Löcher rein zu brennen. Bin aber zwischendurch immer mal am üben mit dem neuen Gerät sonst wird das nix. So ne 1KG Rolle kostet ja nicht viel. Würde es mal testen wenn dein Schweißgerät das unterstützt. Die Rollen und die Düse müssen für 0.6 tauglich sein.
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Nach meiner Erinnerung müsste es so aussehen.
Schraubendreher und Gabelschlüssel mit Gummi am Radschlüssel befestigt. Zum Vergleich das etwas aufwendigere Werkzeug von Anfang 1975
So wie unten auf dem Bild ist es bei mir auch bestückt.