Heute ist die Ersatz Lieferung gekommen. Qualität ist super 😊
Beiträge von carsten.sk
-
-
Würde auch einfach Seidenmatten Klarlack drauf machen. Das mache ich auch bei geschliffenen Verteilern oder Limas
-
Da macht jeder etwas anderes zu diesem Thema. Meine Lösung ist ganz einfach. Ich Nehme einen größeren Unterbodenstopfen. Ziehe dann den Schlauch in den Gummistopfen und setze diesen mit Fett ein. Der alte Schlauch ist so starr der hängt auch ohne Bröselrohr im Seitenteil ganz gut
Mir wurde damals Unmut gemacht zum Thema Benzindämpfe. Habe das so seit einem Jahr bereits mit gefülltem Tank bei meinem Audi50 stehen und keinen Benzingeruch im Auto. Anbei 2 Bilder wie es bei meinen Audi50 aussieht.
-
Oh das habe ich übersehen
Dann kann man den bestimmt nochmal retten. Schön das du es getestet hast und ihn nicht gleich entsorgt hast
-
Danke
Ok meinst du? Aber was soll ich damit noch anfangen? ich leg morgen mal die durchgefaulte Stelle frei.
Es gibt keine 36l Tanks mehr. Daher sollte jeder gerettet werden den es noch gibt
Genau mach das mal und werfe paar Bilder hier rein
-
Glückwunsch das du noch einen da hattest
Schmeiß den alten nur nicht weg!
-
Da heißt es schnell sein und alles abholen wenn man es haben will. Hat irgendwer so gemacht
-
Komisch die Kühler fürn 1ser gibt es aber zu kaufen. Nur falls du nochmal einen benötigst
-
Was hast du den mit Kleber vor? Ich hoffe nicht das du dir Löcher sparen willst und die Pumpe mit Halter festkleben willst
-
Das Forum sagt du bist Anfänger
Dann passt das ja schonmal. Falschluft wäre eine Idee oder Lambdasonde. Hatte der ABU schon den Klopfsensor am Block? Zündgalerie ist neu? Schlechter Zündfunke durch Kabel oder Kerzen würde ich auch mal prüfen
-
Erstmal die Standard Sachen checken. Passt der OT? Zündpistole für paar Euro holen und Zündung einstellen. Das bekommt man ohne Fachwissen recht gut hin. Dann die Frage was du beim Kabelbaum umgebaut hast und ob was fehlt oder nicht? Das wird dann schwieriger mit Ferndiagnose
-
Bin da schon einige Jahre dabei. Finde das eine gute Sache. Wenn man einmal mitgemacht hat bekommt man einmal im Jahr Post. Alles freiwillig ohne Zwang
-
Das ist Yellowstone. Ist allerdings schon sehr UV geschädigt. Wie es halt so ist nach 50 Jahren.
-
Hört sich so an. Hatte auch mal ein Masse Problem bei einem 3F Umbau, mein Namensvetter weiß das bestimmt noch
Hab mir da 2 Steuergeräte gegrillt. Masse wurde über das Steuergerät gezogen, was die Leiterbahn absolut nicht mitmacht. Digifant war komplett schrott und das Bosch war "nur" die Benzinpumpen Ansteuerung defekt
. Das ging dann mittels Schalter immerhin noch. Beim Digifant ist selbst mit überbrücken der Pumpe der Motor nicht gestartet. Bevor du noch einen Versuch mit einem anderen Steuergerät wagst, meß alles nochmal genau nach. Achja und nutze bitte die originalen Masse Punkte und verlängere diese nicht aus Optikgründen. Macht alles mehr Probleme als dir lieb ist.
-
Suchst du für gerade oder gewölbte Heckscheibe?
-
Müsste ich mal schauen. Ich meine einen Satz in weiß habe ich noch liegen
-
Das einzige was nicht Plug&Play ist ist die Handbrems Umlenkrolle. Da musst du dir etwas anderes einfallen lassen wenn du auf 42L Tank umbaust
-
5 Personen sind zusammen gekommen. Hab die neu Produktion bestellt 😊
-
Das ist doch eine nett formulierte Antwort
Ok super, dann fehlt noch eine Person. Die wird sich auch noch finden. Ich werde mich schonmal an die Firma wenden und die Details besprechen.
-
jo!
War das ein "ichwillauchwelche" oder wolltest du einfach nur mal deinen Senf dazu geben?