Beiträge von Marcopolo

    Welchen unterschied haben die Weißen und Blauen? Weil ich kenn nur die weißen vom NZ und 3F.


    Oder hast du die Bosch Nr?? weil gibt im Netz eine Liste.


    Aber ich hätte da wohl auch gleich auf 3F gebaut, statt 1L... aber hat ja auch nicht jeder.. weil Leicht kann ja jeder :D

    ok, naja sowas in dem dreh habe ich mir auch gedacht, So viel Sonder kann das ja auch nicht sein, was andere Tuner auch anbieten.


    Hat noch jemand schöne daten. :D


    Mich intressieren besonders G40 und Turboumbauten.. aber alles andere ist auch Schick.

    hm hätte ich das mal mit dem Sauger weg lassen sollen. :D


    Wobei das mit dem Polo2 mich schon reitz bisschen zu wissen was man dafür alles tun muss auf die 152ps zu kommen.. Schade das man Geheimnisse draus macht..


    Wäre ja für andere auch sicher Wissenswert.



    polo2


    Welche Basis ist der Motor?? Älterer Motor GK oder so?? neuer nz, 3F??



    der daniel


    Wie ist der 1,4L mit dem GT25?? Wobei ich bei meinér frage: Motor 1,3L bleiben will.

    Mich würde mal interessieren wie viel Leistung hier einer im forum hat aus ein 1,3L oder wer hat die meiste Leistung aus 1,3L geholt. Und nur 1,3L 8Ventile keine 1,4L-1,6L oder 16v.


    Geht nich um prollen oder so. Ich würde gern die möglichkeiten wissen, wer hat was getan um dahin zu kommen.


    Ob: Turbo, G40, G60, Kompressor. oder sauger.


    Aber sollte schon Schwarz auf weiß sein, zu mind nen lauf ein prüfstand und nicht ich bin neben Polo oder S-klasse mit gehalten.


    Kein hören sagen, ich schätze, ich denke.


    Und vielleicht im Groben das Setup, was gemacht worden ist.


    Wie: Kopt bearbeitet, welcher lader, wie viel Ladedruck, nockenwelle wie viel grad.


    Vielleicht kann man ja eine Liste machen, wer die Meiste Power hat aus ein 1,3L.

    Mir ist das ja auch egal.


    ich finde es demnoch schade.


    ich wiederhole...


    Das ist es Wohl Leute gibt, die das Auto oder mich als Person, ist doch egal ob mein Deutsch halt nicht so gut ist, wegen meine Deutschschwäche das hier runter ziehen, wegen dem.


    Wenn einer hier nen Text schreibt, dein Deutsch ist scheisse aber das oder das.


    Wäre ja ja alles ok, ich finde nur die bewertung einfach traurig, ich sag ja.


    Endweder gut oder halt garnicht...nur von tag zu tag hing die immer weiter runter.. weil welche wohl denken... -1 daumen kann das ruhig 2 3 4 werden.


    Und das als Gemeinschaft der Polofahrer.. das ich das was mich stört. Die einstellung dazu.


    Wer meint mein Auto ist scheisse.. mri doch egal, ich habe mein cabrio 10 jahre und werd ihn noch weiter behalten und so machen wie ich das denke.


    Nur wenn man einen was zu sagen hat, schreib es hier.


    PS: ich wollte damit keine aufmerksamkeit, nur das man das mal sagen das ich das scheisse finde, wie das hier abläuft.


    Weil das nun schon bei 2 von mein themen so ist.

    Kretik ist völlig in Ordnung, wenn man es liest.


    Jeder kann, gerne schreiben, was er gut findet oder was er nicht verbauen würde.


    Wie zb die m3 Look Spiegel mag hier wohl kaum einer.


    meine freundin hat die am Auto, und sie findet die richtig geil.


    Stört ja auch keiner, wenn der sagt, mach die weg, sind scheisse.




    Mich Stört nur bei der ganzen geschichte, wie ich es zb beim poloxp sehe.


    Das die Leute weil die evtl ihn nicht mögen?? Das wenn ich im dem Forum bereich komme.


    Sehe ich die Daumen geschichte.


    Endwerder sind die immer hoch oder es sind keine da.


    Wunderbar.


    Wenn ich meine Autos angucke oder sein thema... gehen die daumen immer weiter runter.. von 0 bis -5.


    Ich freu mich ja, das die leute das wieder hoch holen.


    Aber wir sind doch alles POLO freunde, und egal wie einer sein Auto bau.


    Ich finde die bewertung sollte ganz weg, oder die leute sollen es schreiben, aber nicht so eine bewertung geben, wo man auf dem ersten Blick sieht, was das für ein scheiss Mensch sein soll und was er da gebaut hat.

    Dein Letzten satz habe ich jetzt gechrieben, weil es mir sehr auffällt das es bei mir immer schlecht gemacht wird.


    Und nicht vorher, und selbst da worde es schlecht gemacht.


    klar, bau ich das Auto für mich, nur frag ich mich wenn ich durch das Forum schaue, und alle so angucke.


    sind die daumen hoch oder keine da.


    Und nicht wie bei mir 5 runter, gut jetzt nicht mehr.


    bei mein cabrio sind die daumen auch runter...


    Schon komisch. wie gesagt ich werde hier keine vorstellung mehr machen, ob es euren, oder anderen..geschmack trifft oder nicht.


    Ich find es scheisse das es so schlecht gemacht wird.


    Meine meinung nach sollte man das anders machen, wem es nicht gefällt nichts sagen oder bewerten, wem es gefällt kann es ja im Himmel getragen werden.

    Ich ärger mich über die bewertung über die vorstellungen die ich bisher gemacht habe.


    gibt wohl anscheinen genug leute hier die sowas gern runter ziehen.


    Ich zb nehm ja Kretik an, und lasse mich überreden dinge zu ändern.


    Aber wenn mir was nicht gefällt, sag ich lieber nichts, und bewerte das nicht schlecht.


    Was ich hier und anderen Themen so gesehen habe.


    Wer wohl nicht orginal hat, oder was falsches sagt... wird das hier wohl gleich runter gemacht.. Die daumen bewertungen!!!


    Find ich unter alle sau.

    Zitat

    Original von Sch0mi


    Mich interessierts schon lange nicht mehr was du schreibst :rolleyes:, ab diesem Tag 10.01.2008! Wollte das nur mal loswerden !


    Genau sollte dummen Komentare sind das.


    Und dann ab mein reg datum, noch blöder geht das garnicht.


    Ist ja völlig verständlich, wieso sich einige hier im Forum sich nicht wohl fühlen.

    Also ich danke nochmal alle die das Thema mit Daumen runter bewerten.


    Ist ja ein Scheiss Forum, um hier eine vorstellung zu machen.


    Wenn die meisten eh alles runter ziehen. Traurig aber Wahr.


    Ich werde hier nicht mehr was vorstellen, und von mir aus braucht auch keiner was hier schreiben.


    Weil es mich nicht mehr intressiert, wollte das nur mal los werden.

    Zitat

    Original von Polo1bernd
    Zeig doch mal bitte ein paar mehr Details zum Auto und dem Motor!
    Davon gibts hier glaube ich noch so gut wie keine Infos.....


    mfg Bernd


    Bilder? Ja kann ich machen, nur Motorraum ist nicht schick.. es muss funktionieren finde ich. weil ich kein Show&Shine Auto habe.


    Sonst sieht der aus wie fast alle G40 Turbo.