Hi,
Doch den Modus in de "Grundeinstellung" kann man umschalten . Es gibt mir aber nur Daten bei 00 und das sind halt die 10 Blöcke mit den zahlen drin .
Bei 01,02,03,04,.... kommt nix mehr.
Beiträge von tomcat
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Hi,
Ich habe die vag-com 311 als vollregistrierte Version .
Funktioniren tut mein Adapter nur wenn ich auf Grundeinstellung gehe
bekomme ich halt diese 10 Felder mit den Zahlen und damit kann ich nix anfangen weil ich leider kein Rep.Leitfaden habe .
Hat eventuell einer einen ?
Und das mit Labeldatei selber machen Blick ich net durch
MFG -
Hi,
Danke erst mal aber so richtig hilft mir das auch nicht , habe ich auch schon gefunden .
MFG -
Hallo,
Ich suche eine Labeldatei für den Polo mit MKB AAV .
MFG Heiko -
Weiß ich das das nur die normalen sind .
Georgios hat ja die normalen gesucht !oder habe ich was überlesen -
Hi
Link wie gewünscht! http://www.bremsen.com/shop/index.php -
Hi
Die Brembo Scheiben bekommt man auch für 24,70 das Paar + versand . -
Das weiss ich das das ein gegenhalter für das Nockenwellenrad ist , aber vom Prinzip her ähnlich im Aufbau.
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Hallo
Ja OK Danke .=)
Ich möchte den Simmering aber ganz gerne mitmachen wen der Mist
schon mal unten ist , da muß die Schraube ja Raus ?MFG Heiko
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Hallo
Also in der Suche habe ich nix gefunden zu meinem Problem.
Problem ? Zum lösen der Kurbelwellenschraube , mus ich da irgendwo einen
Gegenhalter anbringen oder reicht es den Gang einzulegen .
Im meinem rep. habe ich nix dazu gefunden und kenne es nur vom V8 oder 5ender da brauche ich so einen Gegenhalter.Gruß Heiko
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Hi
Kolbenkipper!! Wie oft habe ich das schon gehört , laut Aussage von VAG hat mein Motor vom Polo 2f auch einen und damit fahre ich schon weit über 70Tkm rum.
Als Kolbenkipper bezeichnet man die Situation, daß im Umkehrpunkt (OT) der Kolben tatsächlich um die Kolbenbolzenachse herum zur anderen Seite "kippt". Dies passiert zwar nur im /10mm-Bereich, ist jedoch hörbar. Vermieden werden soll dieser Effekt eigentlich durch die Dezentrierung der Kolbenbolzenachse zum Kolbenmittelpunkt hin. Durch z.B. Schwergängigkiet des Kolbenbolzens oder erhöhten Verschleiß durch Kaltstart oder falsches Warmfahren kann im oberen Drittel der Zylinderlaufbahn ein einseitig deutlich erhöhter Verschleiß auftreten , der "Kippen" fördert.Gruß