Beiträge von Tuningday

    hay leute und zwar ist meine frage ob das passt wenn ich beim 70/50 fahwerk 15" drauf packe und zwar in 8mal 15 et 25 vorne und 8mal 15 et 15 hinten mit 195/45/15 oder ob ich da extrem was ziehen muss oder so

    Zitat

    Original von nobby 2F
    Bedenke bei Deiner Bastellaune daß der Gesetzgeber die Blinkfrequenz in einem gewissen Rahmen vorschreibt, soweit ich weiß muß der Blinker pro Minute 60 - 120 Mal aufblinken. Nicht daß Du bei der nächsten HU ein Problem bekommst.


    nen deswegen ja ein rgelbaren wieder stand damit ich das stufenlos einstellen kann habs ja mal aufn treffen gesehen und seid dem will ich das haben
    wenn ich zum tüv gehe stelle ich den so ein das es passt und gut ist


    das war mir schon klar

    hay leute und zwar ist meine frage ich möchte mein blinker relai umbauen so das ich die blinkzeiten einstellen kann mit einem stufenlosen einstellbaren wiederstand (poti) so und ist meine frage hat das schon mal einer gemacht und könnte mir da tips geben
    hab sowas schon oft genug gesehn und ich find geil

    hay leute bin gerade dabei meine derby fertig zu machen nun habe ich letztens nen fot bei ebay gesehn von nem derby der die breiten rückleuchten vom golf 1 drinne hat nun ist meine frage hat das hier schon mal einer gemacht oder kann mir tips geben ohne viel an dem heckblech zu verandern oder so weil ich nicht viel schweisen wollte da er komplett rostfrei und so ist