Beiträge von hoernchen

    hallo!!
    am 23.08.2009 ist es wieder soweit. der wolfskult veranstaltet in zusammenarbeit mit coolestreffen.de den 3. wolfskultday in 38640 goslar.


    weitere infos findet ihr auf coolestreffen.de und demnächst auf wolfskult.com


    gruss manuel.

    guten morgen!!!
    erstmal besten dank für die antworten.


    also classic parts wob habe ich durch, die haben gar nichts mehr. beim volkswarenhaus liegen noch 15!!!! linke seitenteile aber nicht ein rechtes.


    es wird dann wohl auf einen teilespender hinauslaufen. umbau ist dann aber nicht angesagt, weil die motorhalter und der getriebetunnel komplett auf gti umgeschweisst ist.


    gruss manuel.

    hallo!!
    ich wollte mich ertsmal vorstellen, bevor ich hier mein erstes problem vortrage.


    ich heisse manuel, bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von goslar/harz. beruflich arbeite ich als chemikant und in meiner freizeit treibe ich viel radsport und bin in unserem vw club aktiv.


    ich fahre einen polo1 GTI umbau und einen Audi V8.


    so, jetzt mal zu meinem problem. am letzten wochenende ist mir auf dem weg nach wittenberge mein clubkollege hinten drauf gefahren.
    die sache liegt jetzt bei der versicherung vor anker, weil die sachverständigen erstmal schauen müssen wie sie das auto zu klassifizieren haben.


    bei dem unfall hat er mich an der hinteren rechten ecke erwischt und mir das heckblech sowie die seitenwand eingedrückt.
    ich habe jetzt schon bei sehr vielen teilehändlern und auch schrottern angefragt nur leider kann mir niemand weiterhelfen. auch beim volkswarenhaus haben sie nur noch linke seitenwände im angebot.


    hat hier im forum jemand eine ahnung wo ich soetwas noch herbekomme??


    falls jemand noch ein heckblech oder ein seitenteil (von mir aus auch noch in einem ganzen auto ) hat, dann bitte mal melden.


    danke im vorraus!!


    gruss manuel.