Beiträge von Mario

    Naja bin ja schon länger gemeldet und hatte auch schon ne fahrzeugvorstellung die hier untergegangen is...traf wohl nicht dem geschmack der user hier...mal sehen wie es mit dem hier wird?


    Zu mir :
    Jetzt 33j
    aus 32694
    und halt nen Poloverückter


    Um eines vorweg zu sagen,ich baue meine Autos ohne irgend einer "richtung" zu folgen! Machen was gefällt,sag ich immer :D wem das gegen den strich geht ...bitteschön!


    Aber mal zu dem jetzigen Hobel:
    Polo 2f Re-Import
    45ps-HZ Motor mit G-kat
    Gekauf für wenig Geld im schlechten zustand aber tüv noch bis nächstes Jahr Juli
    Ursprünglich ist der wagen weiß,mit rostflecken gewesen. Konnte natürlich nicht so bleiben,also fix umgelackt-fix dauerte 1woche-.
    Da der wagen ganz ohne "Extras " daher kam muste :
    ZV
    Kopfstützen hinten
    DZM
    30er viktor
    Sitzbezüge,solten fürs erste reichen
    Mittelkonsole
    Handschuhfachdeckel


    rein!
    Naja dan musste noch was farbliches auf den lack da es so zu "eintönig "war(sieht mann dann auf den bildern!
    Gemacht muss noch werden/oder besser habe noch vor:


    60/40tiefer
    15er g60 stahlfelgen
    andere sitze


    und mal sehen was noch kommt ,aber eines ist sicher der motor bleibt nur bis zum winter,denke da an NZ.....
    So Bilder's

    Normal lese ich ja nur mit,aber endlich stellt mal jemand nen vermessungsprotokoll mit dem wellems zeug rein........


    Die Werte sehen ja bis auf den Nachlauf links alle gut aus,könnte mann da nicht einfach ne unterlegscheibe mehr vor den QL schieben damit auch der Wert in den grünen Bereich kommt??
    Zum Sturz Is da noch mehr drin um auf die vorgegebenen werte zu kommen,oder is da mit den Domlagern das Maximum erreicht?
    Andere Frage wie hast du die hinterachse eingestellt :smash:....?

    Is doch immer das selbe hier!!
    Da stellt mann sich und seinen wagen hier vor,und hofft auf positive oder negative kritik,verbesserungsvorschläge,hilfe,------was bekommt mann dumme nutzlose kommentare die mann sich sparen solte!!
    Den jeder hat mal angefangen zu schrauben und versucht seinem geschmack-vorstellungen- gerecht zu werden! Das das nicht immer den geschmack der "menge " trifft is doch klar,und auch gut!!! Und sicher können einige,das eine oder andere besser umsetzten,oder ordentlicher!!! Muss mann den dann nicht mit rat und tat zur seite stehen als sich über andere auszulassen,oder sich über deren meinungen lustig machen und es ins lächerliche ziehen!?
    Glaube nicht den der sinn von soeinem forum ist den zusamenhalt von Leuten die ein und dieselbem interresen haben!!
    oder irre ich mich da!!??
    Und zum poloforum wo mann sich treffen kann: ich persöhnlich fühle mich da besser aufgehoben und geholfen!!
    Und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken!!!


    Und zum eigendlichen tehma:
    Schicker Wagen,nur der kühlergrill mit schwarzem emblem passt besser,zur gesamt optik! Und tausch deine türdichtung,die is im arsch!!!
    golf 3 spoiler wech,und den is gut!!

    So leute es is soweit, der weisse Polo ist abgemeldet!!!
    Hatte ja angekündigt den neuen vorzustellen:


    Polo Genesis
    BJ92


    AAV Motor!


    Zu dem Wagen ist zu sagen das er in einem ehr schlechten zustand war,lack zerkratzt,ne häßliche beule in der hinteren seitenwand,Auspuff kaputt,Reifen blank usw.



    Gemacht hab ich jetzt innerhalb einer woche:
    60/40 tiefer
    Corrado Sitze
    30er Lenkrad
    Tachorahmen in Wagenfarbe
    Zv mit Alarm
    und noch so übliche kleinigkeiten


    So hier mal 2 bilder


    Auf meiner HP gibt es mehr!!!


    Mario

    Da sagt der junge hüpfer die Jugend!!!!!!!!!!
    Ne es lohnt einfach nicht, den wagen mit geld zu füttern :D so schön wie der auf bilder aussieht is der nicht!!! Und hat einen grawierenden "Mangel"
    ,im bereich der vorrderachse!!!und Nein werde denn nicht verkaufen(komplett)Naja der 2f is zwar kein richtiger 2er,sehe ich genau so!!Aber doof sind die trotzdem nicht!! :D

    So nach langen mal was neues!Da der weisse nur Ärger macht, wird der geschlachtet und kommt in die Tonne! Bekomme Monntag früh meinen neuen!!
    Es is zwar einiges an Arbeit aber denke es lohnt sich!! Anbei tu ich mal nen bildchen vom "Alten" und "Neuen"


    Wenn ich neue bilder von dem neuen habe werde ich den seperat Vorstellen!!

    Ja das mit der endstufe muss ich echt noch machen,werde die in den boden ein lassen!Also bis jetzt knarzt und klappert es noch nicht :D Ich habe auf den blanken karroserie teilen,so ne trittschal dämmung (die blaue für lamminat)untergelegt,da die nicht so dick ist!!!Und das gewicht halt sich auch in grenzen!!


    Mario

    Warum solte die hechklappe weggammeln?weil die embleme raus sind?das die dann auch wenn die drin sind!du weist doch bestimmt das da noch kunstoffhülsen drin sind,und wenn der lack nicht beschadigt ist;rostet das auch nicht,is doch kein 2fwo die heckklappe durch angucken rostet!!Und eingendlich sollt mann erkennen das das nen fake is,den so gut is der nicht :D


    Das die felgen nur drauf gesteckt sind hatte ich ja nicht geschrieben,haste recht!!Aber so wie die im moment aussehen ne,so fahre ich die nicht,da sind die winter felgen schöner!!


    Mario