Warum wurden hier eigentlich alle Antworten vom Themen-Starter gelöscht?!
Beiträge von Brother-Loui
-
-
Ich denke das Du mit der G-Lader Optimierung, wie Dir auch schon empfohlen wurde, am besten fahren wirst. Du hast ja auch noch das 68mm Laderad dazu bekommen, aber übertreibe das nicht mit der Größe.
Und zum G40 Lader sage ich dann auch nur Luftkanal erweitern durch CNC-Fräsen. Hast Du ja Live bei mir gesehen, dass das möglich ist und ich es auch schon gemacht habe am Versuchs Lader und ich einen entsprechenden Lader auch gefahren bin.Trotzdem glaube ich, dass wenn ein Lader durch einen offenen Luftfilter aussieht wie gestrahlt, wurde der nicht eingeölt oder falsch montiert.
Ich bin Jahre lang in meiner Supermoto offenen K&N gefahren, dass sogar im Offroad, und da war nichts. Man muss dann eben mal öffters an die Pflege denken und die Filter waschen und Neu Ölen.
Das ist aber ganz und alleine meine Meinung, jeder soll das machen was er für richtig empfindet.Gruß
der Loui -
mit welchen Argumenten belegst Du Deine Aussage wegen dem offenen Luftfilter, dass er diesen wieder Umbauen soll?
Mich würden mal Gründe Interessieren die gegen K&N bzw. für originalen Luftfilter oder andere Modelle Sprechen.
Hast Du entsprechende Erfahrungen gemacht? Wenn ja lass Sie uns wissen. -
Echt ist nicht wahr...?!
...ja wie geil ist das denn bitte schön, nur halt ein anderer Anfang.
Meinen Glückwunsch das die Nr. noch frei war, das freut mich ja mal richtig.Gruß
Alex -
Ja Moin auch,
das ist ja der Hammer, ich wurde in den 4 Jahren nicht 1x Angehalten und Du gleich beim ersten Tag der Anmeldung. Einfach Unglaublich...
Und was kosten mom. die Kennzeichen wenn man diese vor Ort Drucken lässt? Ich behaupte mal, einfach frech teuer.
Gruß
AlexPs.: schreibe mir mal, wenn Du magst per PN, was es für ein Kennzeichen geworden ist. Bin da ja ein wenig Neugierig.
-
@All
ja das habt Ihr richtig gesehen, das ist mein Polo den er da gekauft hat.
Und ich habe Ihn auch nur Verkauft da ich mir sehr sicher bin, dass er in wirklich gute Hände gekommen ist.Und zu der Frage des Preises, das ist doch egal, ...Jungs das wisst Ihr doch selber....
Gruß
der Loui -
Der Preis ist absolut fair und man kann über alles sprechen was das angeht.
Es handelt sich hier auch um ein Liebhaberfahrzeug, was mit Sinn und Verstand Behandelt und Bewegt worden ist, wo auch die Technik stimmt, daher ist es auch kein Notverkauf.
Wer etwas von der Materie versteht und ein klein wenig Rechnen kann, sollte das eig. auch verstehen.Aber leider melden sich wenn immer nur die Gruppe an Personen, Die allg. kein Geld haben oder gegen die tollsten Dinge tauschen wollen. Dann hätte ich das ja in die Anzeige geschrieben, tausche gegen oder so... .
Oder aber auch kommen Fragen wie: "Stehen auch nur die Felgen zum Verkauf?"
Ja Nee, ich Verkaufe den Polo nicht die Felgen, steht eig. auch so geschrieben... .Aber es gibt auch Personen mit wirklichem Interesse, die dann aber bei der Probefahrt bemerkt haben, dass das Fahrzeug doch eine Nr. zu heftig ist. Was durchaus völlig legitim und ehrlich ist.
Man kann bei so einen Verkauf schon die tollsten Dinge erleben.
so long...
der Loui -
das hast Du gold richtig erkannt, dass Der schon länger bei Ebay, Mobile und Autoscout drin steht.
Was soll mir das jetzt aber sagen? -
Nun ist der kleine Zu Verkaufen.
Bei Interesse bitte nur per PN.so long...
der Loui -
Hallo auch zusammen,
ich überlege meinen Polo eventuell zu Verkaufen , vielleicht hat jemand Interesse.
Bei ersthaftem Interesse bitte per PN, und bitte realistisch bleiben.
Gruß
der LouiPs.: Würde auch gegen ein Quad tauschen, bevorzugtes Modell: Suzuki LTZ400 oder Kawasaki KFX400
-
Die Bilder von den Bearbeiteten Hälften sind die ersten Versuche der Programme, wo ich mich Vorsichtig ans Material getastet habe.
Deshalb sieht es vielleicht an manchen Stellen, für unwissende der Fräskunst, komisch aus.Nun aber habe ich die Programme für das Fräsen für den Luftkanal für beide Hälften noch etwas verfeinert und Optimiert. Zum Glück hat man dafür Defekte Hälften , die irgendwelche Spezis mal geschafft haben......
so long....
der Loui -
Hier die Auslasshälfte.
Hier habe ich den Boden um 0,2mm tiefer gefäst damit die Oberfläche glatter ist und alles auf einer höhe liegt, genau wie an den Wänden die ich nur ganz leicht berührt habe.
Und die Kanten werden natürlich noch bearbeitet bzw. Abgerundet, aber das versteht sich ja von selbst.Gruss
-
Moin auch,
wie beim treffen in OHZ schon angesprochen, hier mal das Ergebnis.
Habe mich da mal an etwas versucht und wollte Euch das mal vorstellen.
Es geht um die Bearbeitung der Einlasshälfte, quasi um den Luftkanal, der sonst immer mit dem Dremel Bearbeitet wird.Hier wie es halt normal Aussieht:
Hier Bearbeitet direkt am Einlass:
Gruss
der Loui -
Hey Jungs,
das war heute eine echt runde Sache, ich war ja nun das erste mal dabei, und fand es wirklich klasse.
Hoffe, dass sich so etwas noch mal wiederholt.
Auch die hin fahrt mit Christoph hat super geklappt und war echt nett.Gruss
Alex -
Ich werde Morgen vorbei schauen.
Bis dahin.....Gruss
der Loui -
Oh man, ob ich mir das alles merken kann....
Daher bin ich absolut für die rote Rose in verbindung mit dem Jacket, das solltest Du unbedingt machen.
Nein kleiner Scherz, wird schon klappen denke ich.Bis dahin
Alex der dann die rote Rose am Jacket sucht.... -
Moin,
also bei mir sieht es bislang sehr gut aus das ich komme.
Nur zu welcher Zeit kann ich leider auch noch nicht genau sagen.
Wie seid Ihr denn zu erkennen?
Und wie läft das dann ab, Eintritt bezahlen und dann rum fahren bis man Euch findet, oder den Polo draußen Parken und zu Fuß weiter?
Oder steht Ihr in der Stadthalle?Gruss
der Planlose Loui -
Moin auch,
also ich werde am Freitag dort sein.
Gruss
der Loui -
Moin,
ich fahre auch 195/45 R15 auf 6,5x15 BBS Felgen, als Reifen habe ich den MICHELIN Exalto P2 genommen, absolut Top, aber auch nicht ganz günstig.
Gruss
-
Moin auch,
bin ja auch am überlegen ob ich hin fahre.
Polo-Cruiser
wann fährst Du denn los, und von wo aus, oder triffst Du Dich mit jemanden?
Ich komme ja auch aus Lüneburg.Gruss