Beiträge von Brother-Loui

    Ich denke das Du mit der G-Lader Optimierung, wie Dir auch schon empfohlen wurde, am besten fahren wirst. Du hast ja auch noch das 68mm Laderad dazu bekommen, aber übertreibe das nicht mit der Größe.
    Und zum G40 Lader sage ich dann auch nur Luftkanal erweitern durch CNC-Fräsen. Hast Du ja Live bei mir gesehen, dass das möglich ist und ich es auch schon gemacht habe am Versuchs Lader und ich einen entsprechenden Lader auch gefahren bin.


    Trotzdem glaube ich, dass wenn ein Lader durch einen offenen Luftfilter aussieht wie gestrahlt, wurde der nicht eingeölt oder falsch montiert.
    Ich bin Jahre lang in meiner Supermoto offenen K&N gefahren, dass sogar im Offroad, und da war nichts. Man muss dann eben mal öffters an die Pflege denken und die Filter waschen und Neu Ölen.
    Das ist aber ganz und alleine meine Meinung, jeder soll das machen was er für richtig empfindet.


    Gruß
    der Loui

    black-polo


    mit welchen Argumenten belegst Du Deine Aussage wegen dem offenen Luftfilter, dass er diesen wieder Umbauen soll?


    Mich würden mal Gründe Interessieren die gegen K&N bzw. für originalen Luftfilter oder andere Modelle Sprechen.
    Hast Du entsprechende Erfahrungen gemacht? Wenn ja lass Sie uns wissen.

    Echt ist nicht wahr...?!


    ...ja wie geil ist das denn bitte schön, nur halt ein anderer Anfang.
    Meinen Glückwunsch das die Nr. noch frei war, das freut mich ja mal richtig. :D


    Gruß
    Alex

    Ja Moin auch,


    das ist ja der Hammer, ich wurde in den 4 Jahren nicht 1x Angehalten und Du gleich beim ersten Tag der Anmeldung. Einfach Unglaublich...


    Und was kosten mom. die Kennzeichen wenn man diese vor Ort Drucken lässt? Ich behaupte mal, einfach frech teuer.


    Gruß
    Alex




    Ps.: schreibe mir mal, wenn Du magst per PN, was es für ein Kennzeichen geworden ist. Bin da ja ein wenig Neugierig. :D

    @All


    ja das habt Ihr richtig gesehen, das ist mein Polo den er da gekauft hat.
    Und ich habe Ihn auch nur Verkauft da ich mir sehr sicher bin, dass er in wirklich gute Hände gekommen ist.


    Und zu der Frage des Preises, das ist doch egal, ...Jungs das wisst Ihr doch selber....


    Gruß
    der Loui

    Der Preis ist absolut fair und man kann über alles sprechen was das angeht.
    Es handelt sich hier auch um ein Liebhaberfahrzeug, was mit Sinn und Verstand Behandelt und Bewegt worden ist, wo auch die Technik stimmt, daher ist es auch kein Notverkauf.
    Wer etwas von der Materie versteht und ein klein wenig Rechnen kann, sollte das eig. auch verstehen.


    Aber leider melden sich wenn immer nur die Gruppe an Personen, Die allg. kein Geld haben oder gegen die tollsten Dinge tauschen wollen. Dann hätte ich das ja in die Anzeige geschrieben, tausche gegen oder so... . :rtfm:


    Oder aber auch kommen Fragen wie: "Stehen auch nur die Felgen zum Verkauf?"
    Ja Nee, ich Verkaufe den Polo nicht die Felgen, steht eig. auch so geschrieben... . ?(


    Aber es gibt auch Personen mit wirklichem Interesse, die dann aber bei der Probefahrt bemerkt haben, dass das Fahrzeug doch eine Nr. zu heftig ist. Was durchaus völlig legitim und ehrlich ist.


    Man kann bei so einen Verkauf schon die tollsten Dinge erleben.


    so long...
    der Loui

    Hallo auch zusammen,


    ich überlege meinen Polo eventuell zu Verkaufen :oops:, vielleicht hat jemand Interesse.
    Bei ersthaftem Interesse bitte per PN, und bitte realistisch bleiben.

    Gruß
    der Loui



    Ps.: Würde auch gegen ein Quad tauschen, bevorzugtes Modell: Suzuki LTZ400 oder Kawasaki KFX400

    Die Bilder von den Bearbeiteten Hälften sind die ersten Versuche der Programme, wo ich mich Vorsichtig ans Material getastet habe.
    Deshalb sieht es vielleicht an manchen Stellen, für unwissende der Fräskunst, komisch aus.


    Nun aber habe ich die Programme für das Fräsen für den Luftkanal für beide Hälften noch etwas verfeinert und Optimiert. Zum Glück hat man dafür Defekte Hälften , die irgendwelche Spezis mal geschafft haben......


    so long....
    der Loui

    Hier die Auslasshälfte.



    gesamt Ansicht:



    direkt am Auslass:



    und der Luftkanal:



    Hier habe ich den Boden um 0,2mm tiefer gefäst damit die Oberfläche glatter ist und alles auf einer höhe liegt, genau wie an den Wänden die ich nur ganz leicht berührt habe.
    Und die Kanten werden natürlich noch bearbeitet bzw. Abgerundet, aber das versteht sich ja von selbst.


    Gruss

    Moin auch,


    wie beim treffen in OHZ schon angesprochen, hier mal das Ergebnis.
    Habe mich da mal an etwas versucht und wollte Euch das mal vorstellen.
    Es geht um die Bearbeitung der Einlasshälfte, quasi um den Luftkanal, der sonst immer mit dem Dremel Bearbeitet wird.


    Hier wie es halt normal Aussieht:


    kompl. Ansicht des ganzen:


    Hier Bearbeitet direkt am Einlass:


    und die kompl. Ansicht:


    Gruss
    der Loui

    Hey Jungs,


    das war heute eine echt runde Sache, ich war ja nun das erste mal dabei, und fand es wirklich klasse.
    Hoffe, dass sich so etwas noch mal wiederholt. :D
    Auch die hin fahrt mit Christoph hat super geklappt und war echt nett.


    Gruss
    Alex

    Oh man, ob ich mir das alles merken kann....


    Daher bin ich absolut für die rote Rose in verbindung mit dem Jacket, das solltest Du unbedingt machen.
    Nein kleiner Scherz, wird schon klappen denke ich.


    Bis dahin
    Alex der dann die rote Rose am Jacket sucht.... :D

    Moin,


    also bei mir sieht es bislang sehr gut aus das ich komme.
    Nur zu welcher Zeit kann ich leider auch noch nicht genau sagen.
    Wie seid Ihr denn zu erkennen?
    Und wie läft das dann ab, Eintritt bezahlen und dann rum fahren bis man Euch findet, oder den Polo draußen Parken und zu Fuß weiter?
    Oder steht Ihr in der Stadthalle? ?(


    Gruss
    der Planlose Loui