Der Rundstecker ist Original am Motor befestigt und kann beim Motorausbau einfach getrennt werden. Erleichtert das Ganze.
Beiträge von polo-genesis
-
-
Bügel kannst Du die VW1 belassen und der Sattel vom Golf 3 mit ABU 1,6l 75PS ist zum Beispiel die VW2. Das erleichtert die Suche.
Zum Beispiel in Neu https://www.autodoc.de/ridex/8099192 allerdings ein Zubehörteil
-
Den 01.01. als Stichtag zu nehmen finde ich nicht gut. Da fallen die Saisonfahrzeuge durchs Raster. Der 01.07. wäre da besser. Meine Meinung
-
Das sind doch Vollschalensitze??? Die musst Du natürlich eintragen.
-
Ist der Arsch von dem Cabrio GFK?
-
Das ist der Perfekte Motor für das Auto. Ist irgendwie immer noch mein Traummotor
-
Oder vielleicht auch bei Motor-Talk. Aber die gibt es doch ab Werk zu bestellen. Dann kann man die auch nachrüsten
-
Also das Hosenrohr mit Kat passt vom 2F, allerdings ist der Abgang kleiner meine ich (45mm????????). Vielleicht weiß hier aber einer was das für ein Rohrdurchmesser ist
-
Ich hätte auch Angst beim bohren dabei den Tank zu beschädigen. Ein Kratzer lässt den Tank dort schon rosten.
-
Du bist aber nicht der Erste mit diesem Vorhaben. Ich weiß zu aktiven Polozeiten war das kein Thema. Ist aber auch schon mind. 15 Jahre her, wenn nicht noch länger. Wenn es ordentlich verbaut war und die Bremse groß genug wurde das für ein Taschengeld eingetragen. Da reichten die Papiere vom Spender.
Aber Du gehörst ja auch zu den "Alten Hasen" Da erzähl ich Dir nichts neues
-
Ich meine, dass da kein Bild im Gutachten war, finde es das Gutachten aber nicht mehr. Ich habe das Schild gedreht, mit Schlagzahlen TSG40 eingeschlagen und eingenietet.
Hätte von mir sein können
-
Interessant das es dafür eine ABE gab.
Ich hatte mal die Blinker bei einem 2er Polo gefärbt, auch bei den Rückleuchten. Das hatte nie Probleme gegeben. Es war aber auch nur das gelbe Feld. Das war damals selbst dem Tüv nie aufgefallen
-
will kein Mensch das 6N Zeug, außer von euch hat wer bedarf, dann einfach melden
Aber warum braucht den Kram keiner? Sind die Kisten von der Straße verschwunden?
Ich hab auch noch einen kompletten für einen Polterabend stehen, Style Stoßstangen, neue ZE. Zu schlecht zum erhalten. Der wird auch irgendwann verschrottet.
-
Hallo Bernd, willst Du Deinen Qek wieder verkaufen? Hab da was entdeckt
-
Kann man das Interface nicht mit dem geschalteten Antennenplus steuern? Sollte doch klappen. Dann hat das Interface nur Strom wenn das Radio angeschaltet ist.
-
Von dem Motor träume ich auch noch. Was kostet so ein Motorpaket? Hast Du einen Schlachter gekauft?
-
Hallo,
ich hab hier eine Tabelle gefunden. Ich weiß allerdings nicht ob die stimmt
-
Ich habe noch nie eine Bremsscheibe mit Zentrierung gesehen. Die Felgenzentrierung ist doch immer an der Nabe
-
Ich hab an meinem Derby die Sättel vom 6N verbaut. Das nette daran ist das die noch so eine Luftleitvorrichtung aus Kunsttoff verbaut haben.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich weiß grad allerdings nicht mehr ob ich nur die Sättel oder auch die halter verbaut hatte. Glaub aber mal eher das ich nur die Sättel genommen habe.
Ich hab die Sättel vom Golf 3 1,6 mit 75PS (ABU Motor) verwendet. Diese haben auch die Möglichkeit für die Luftleitvorrichtung. Halter hab ich die offenen vom Polo gelassen von der VWI Bremse. Scheiben und Beläge dann G40
-
Ich hatte auch mal eins in einem Polo. Bei einem Unfall ist das dann über meinem Kopf zersprungen. Vorher noch neu abgedichtet und dann nicht mehr zu retten.