Beiträge von PoloMichy

    hi,
    wenn dein woofer 2x4 ohm hat, dann häng jeweils eine schwingspule an zwei gebrückte kanäle.
    solltest du aber 2x2ohm haben, dann musst du den woofer in reihe schalten und mit zwei gebrückten kanäle laufen lassen. oder du fährst den woofer stereo an und gehst mit einer schwingspule auf einen kanal.
    erfahrungsgemäss liegt die gebrückte leistung über der aufaddierten leistung jedes einzelnen kanals.

    ja genau,
    und die ganzen trickbetrüger ham eigene tachos entwickelt.....
    nö, da gibts für vag com nen code für hab ich mir mal sagen lassen.

    hi,
    wfs kann man nachcodieren wenn ich nicht irre. wenn du an den logincode kommst, dann kann ich mich mal nach codierlisten umsehen ob ich da noch was habe.
    für den kilometerstand gibts ebenfalls einen code um diese zurückstellen zu können.

    hi leutz,


    hatte doch neulich das prob der häufigen kühlerlüfter zyklen und keiner richtigen kühlung.
    hab dann den luftsammler eingebaut und jetz kühlt die karre wie sau.
    ich fahre normal wassertemp bei 80°. inner stadt kommt es vor, dass die temp auf 90° steigt. eine anschliessende landstrassenfahrt von ca. 3km kühlt das wasser laut anzeige auf 75° ab. geht also rasend schnell.
    aber sollte da denn nich das thermostat schon dicht sein? ist das thermostat vielleicht sowas von träge, dass der kühler soweit abkühlen kann?
    und der öldruck steigt dann auch um gut ein halbes bar.
    was meint ihr dazu?

    Zitat

    Original von Poloteddy
    Einfach mit einem Stromdieb von der rechten Rückleuchte abzweigen und auf den durchgetrennten Anschluß der Nebelschlußleuchte.


    NEIIINNNNNN 8o
    keine stromdiebe nehmen. tu wenigstens eine lötverbindung machen und mit schrumpfschlauch isolieren.
    besser wäre eine steckverbindung.
    und dann auf die leistung aufpassen damit die leitung nicht überlastet wird.
    sollte aber kein problem sein.

    Zitat

    Original von wake_2F
    Servus!


    Also da ja leider der Inhalt des Forums quasi weg ist, hier noch ein paar Fragen von mir zum Thema 3F im 2er.
    Ich habe heute die Heizung in den 2er eingebaut, passt ja soweit alles wunderbar. Auch der Innenraumkabelbaum aus dem 2F GT ist soweit im 2er drin. Die Stecker für die Rückleuchten werde ich noch ändern müssen, ansonsten sollte ja alles passen. Nur ein Problem ergibt sich gerade: Der 2F hat bei den Relais einen Massepunkt an den sinnvollerweise ein Kabel geschraubt ist. Diesen Punkt hat aber der 2er nicht, was kann ich da tun, bzw. wie mache ich mir eben den Massenpunkt dahin?


    entweder du schweisst eine m6er schraube da ran oder du verbindest alle masseleitungen mit einer entsprechend dimensionierten leitung und führst das zum nächsten massepunkt.

    den rahmen gabs, gibts und wirds nie geben, weil es nicht im sinne der entwickler war ein 2er tacho und ein 2f brett zu kombinieren.
    da musst du was basteln.
    das du die entriegelungen siehst ist ganz normal. erleichtert den ein und ausbau.
    ausser du hast ein 2f tacho, dann muss das haar genau reinpassen.

    anmerkung zu hammerit.
    das zeuch braucht exakt 14 tage bis es vollständig ausgehärtet ist.
    von daher.....
    der lack von atu kost auch nich mehr als der im baumarkt.
    allerdings ist das sandstrahlen sehr sehr wichtig. geht teilweise richtig hart runter. danach natürlich sauber machen mit nitro oder bremsenreiniger oder was auch immer.


    das is mal ne ansage :D

    hi leutz,


    da wir noch keine treffenrubrik haben, hab ichs mal hier her geschrieben.
    am 18.6.05 findet am media markt ingolstadt ein db drag racing statt.
    ich werde auf alle fälle da sein und mal messen lassen. hab schliesslich nen neuen punch t212s4 von rockford am start. mal sehen was er bringt.
    klappstüle sollte man auch mitnehmen.


    Stefan
    vielleicht kommst du vorbei?