Beiträge von Maybe93

    ja das ich bördeln muss damit hab ich gerechnet.. aber muss ich viel bördeln oder ist es im normalen bereich?..


    und wenn ich nur ne 40/40 tieferlegung machen würd?..

    Hey


    bin gerade am überlegen ob ich mir Steffan Evo Felgen zulegen soll, wären 14Zöller, 8j, ET 15.


    Meine frage ist jetzt denkt ihr die kommen gut aufm 2er Coupe? und passen die mit ner 60/40mm Tieferlegung?


    Gruß

    ja hab se mir jetzt genauer angeschaut man sieht das die Blinker ihre normale orangene Färbung haben!.. da werd ich mir wohl GT Rüli´s hertun.. gefallen mir eig am besten.. die ganzen "Tuning""spezial" billig kacke spricht mcih net unbedingt an!..


    also i weiß nur das der Teppich mehr als nur zwei teile sind und die net schön aneinander grenzen sonder de eine überlappt wo anderst guckt wieders blech raus.. muss i no schöner machen...


    Gruß Naomi

    ja ne die chromdinger gehn gar net!..
    Ich glaub das warn mal GT Rücklichter nur das er nochmal übergetönt hat!.. ich find immer mehr stellen wo der werte herr Vorbesitzer was besser machen wollte und doch alles nur noch schlimmer gemacht hat^^


    Der Teppich besteht aus einzeln zusammengeflickten Stücken, bei der Fahrertür muss er wohl mal die Türpappe abgemacht haben und dann auf die Tür ne neue Folie.. wär ja net schlimm wenn er die Folie net mit buntem Klebeband festgeklebt hätte was unter Türpappen hervorschaut usw... da wir no bisle was auf mich zukommn..


    was denkt ihr krieg ich des übergetönte wieder weg? und wenn ja wie?..


    Beim Fahrwerk werd ich wohl aufm H&R sitzenbleiben.. allein der Name spricht für sich und hab bisher nur sehr positives drüber gehört!..



    Gruß Naomi

    naja fast kein Schnee würd ich nicht sagen bei uns hats diesesjahr ganz schön fallen lassen!... aber ich werd aufjedenfall 60/40 machen..


    hat jemand vlt schon Erfahrungen mit diesem Vogtlandfahrwerk gemacht?


    http://cgi.ebay.de/Vogtland-Fa…3%B6r?hash=item5ad6050185


    oder mit diese ^^ von KW
    http://cgi.ebay.de/KW-Sportfah…3%B6r?hash=item4a9e1f8b6b



    oder diese von H&R
    http://cgi.ebay.de/KW-Sportfah…3%B6r?hash=item4a9e1f8b4e


    Bei mir ists halt so das ich ein "nicht nur tief" Fahrwerk will! Es sollte sich eben schon auch schön fahren lassen! dafür hab ich allerdings keine 1000euro übrig!.. darum hab ich mir gedacht das vlt diese Mittelklassefahrwerke für meine Zwecke nicht schlecht sein könnten!:.


    Gruß Naomi

    mir eigentlich egal ob er jetzt 170km/h rennt oder nur 150km/h! mir gehts darum das ich wenn ich nen Lkw überholen will net ne halbe Stunde brauch um an ihm vorbeizukommn!^^


    soo hab ihn gestern mal gewaschen und vom Salz befreit!.. leider ist er auf dem Weg zurück zu seinem parkplatz wieder ein bischen dreckig geworden!..



    Außerdem bin ich am überlegen was ihm besser steht.. nen orginalen Grill oder einer ohne Emblem.. was meint ihr?

    Ja auf jedenfall hat er einige GT- Teile^^ ich werde alles so machen wie es mir eben am besten gefällt! :D


    ja also schweißen bin i no net ganz so de Meister... es geht ich werd besser! hab aber zur not genügend leute die helfen können!..
    Mein Motto learning by doing.. :D


    Gruß Naomi

    nein er hatte bisher noch keinen Unfall! ich hab mir ihn auch lange angeschaut er hat zwar ab und zu nen kleinen Rostfleck aber sonst ist er in gutem Zustand!!


    Probezeit hab ich am Juni nichtmehr^^ dank 125er und Fahrsicherheitstraining! aber ich will eben den kleinen Motor noch ein jahr fahren!


    Es ist ein AAU mit GT Grill und Tacho^^ hat mal iwer schöner gefunden!..


    Gruß Naomi

    zwegs Fahrpraxis fahr ich ihn ja jetzt auch erstmal noch ein Jahr mit dem Motor!.. Ja das mit dem GTI motor lass ich den wohl echt bleiben da hat man mich falsch informiert!... da muss ich mir wohl erst noch was anderes überlegen!.. aber wie gesagt jetzt erstmal die kleinen nebenher Schönheitskorrekturen der Rest kommt ja dann später!


    Gruß Naomi

    Hey
    ist mein erster Beitrag in diesem Forum und darum stelle ich mich kurz vor!


    Ich bin Naomi, mach gerade eine Ausbildung zur Fotografin und komme aus Tettnang (nähe Friedrichshafen, Bodensee)!
    Die Sache mit dem schrauben begann bei mir mit 13 als ich mir eine alte Simson kaufte und sie für Grasbahnrennen umzubauen!
    Mit Polo´s habe ich bisher noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht und hoffe das ich während meiner Umbauzeit, mir von euch einige Tipps und Anregungen holen kann!..


    so nun zum Polo:


    Er ist Baujahr 1991; 1,0l 45PS :furious: :smash: hat ne Gt-Grill und Tacho.. habe ihn gestern für 400Euro an der Schweizergrenze gekauft!


    soweit so gut!


    aber jetzt erstmal Bilder






    Im Innenraum und Kofferraum soweit kein Rost!








    Jetzt zu den Mägeln!


    Dach und Haube sind Lacktechnisch nich mehr so wirklich schön!..



    paar kleine Rostpikel haben sich auch breitgemacht!



    und an einigen Stellen hat man das auch versucht wieder loszuwerden!



    Fahrertür ist auch ganz schön vom Rost befallen! wird wohl im Winter ne Neue ranmüssen!


    so mein Plan sieht aus wie folgt!:



    Frühjahr/Sommer 2010:


    Lack (wird aufpoliert)


    Motor bleibt erstmal!


    Anderes Fahrwerk (Marke noch nicht sicher; Tipps erwünscht)


    Schöne Felgen (schon en paar in der engeren Auswahl)


    Radio fliegt raus und gescheite Anlage wird verbaut!


    Andere Spiegel! (auch hier für Anregungen dankbar!)


    so wird er dann erstmal den Sommer über gefahrn!



    Plan für Winter 2010:


    Motor


    Motor: 2,0l aus Golf 3 GTI (115PS)


    Bremsen: Vorn Greenstuff G40 bremsbacken u Scheiben; hinten G40 Trommel


    Auspuff wird ne Gruppe A was genau ist noch nicht sicher hab ich auch no zeit für


    Innenraum


    Schöne Halbschalensitze (ob hintere Sitzbank rausfliegt noch nicht ganz sicher aber sehr wahrscheinlich)


    Außen


    Audi Türgriffe


    Heckklappe wird clean (Kennzeichenmulde bleibt)


    Er wird von allen Dellen, Beulen und Rost befreit und dann neu Lackiert! Farbe steht noch nicht fest.. hat ja auch noch zeit!



    so ich hoffe das war euch jetzt nicht zu viel..


    Hoffe das ihr mir zu Fahrwerk; Felgen; Lack und anderen Optischen und Technischen Fragen weiterhelfen könnt und vlt auch ein paar Anregungen habt!



    Danke schonmal im Vorraus!



    Gruß Naomi