Beiträge von Bassbumper

    Hallo liebe Gäste und User des Forums, hier in diesem Thread geht es um
    unser wöchentliches, saisonales Parkplatztreffen, welches immer vom
    01.04. bis 31.10. der Saison statt findet.




    Kommen kann jeder der möchte, wir sind markenoffen und unabhängig, ob
    Serie, Show and Shine oder brachiale Leistungsbestie, jeder ist gern
    gesehen, egal ob Männchen oder Weibchen.




    Hier kann jeder sein kommen ankündigen, oder auch absagen wenn etwas
    dazwischen gekommen ist. Fragen zum Treffen können natürlich auch gerne
    gestellt werden.




    Treffpunkt:




    Gierlings Gewerbepark


    Viersener Str. 95-101


    41751 Viersen-Dülken




    Uhrzeit




    Jeweils vom 01.04. - 31.10.


    Immer Samstags von 20:00 Uhr bis open end.





    MfG
    Markus Chef des Clubs :thumbsup:
    Kontakt : 0173 / 1377285


    http://www.performance-team-nrw.de

    Hat von mir ein Nokia Handy gekauft, hat direkt sonntag überwiesen, und heute am Mittwoch, war das Handy schon bei ihm. Netter kontakt, und zügige abwickelung. So muss ein geschäft laufen, kurz handeln, und nicht lange rumsabbeln wie andere es immer machen. Kurz und bündig fertig so muss es sein.

    Ich gehe mal davon aus, das er keine haben wird, und das mit der rechnung, geht nur auf den erstwagen wofür sie sind, das thema hatte ich mit nem nachbarn durch, der hat konis gekauft, rechnung dabei bekommen, und da hat sich koni dennoch quer gestellt, das sie nicht für den erstwagen gewesen sind. Lese mal den schein bei koni !! Da steht das drinnen


    Naja ich würdse weghauen und fertig, warum sich mit sowas lang rumärgern !!

    Zitat

    Original von skibby


    Was'n blödsinn ist das denn??


    Was soll daran Blödsinn sein ? das erkläre mir doch mal klein und haargenau !!!


    Fakt ist, wenn ein Dämpfer irgendwelche blubergereusche von sich gibt, ist der im A.r.s.c.h !! Das ist nunmal fakt !! Kenne keinen Dämpfer, der gereusche von sich geben soll, weder Öl noch gasdruck !!

    @Hotte, AQQ ist der motorkennbuchstabe *fg* Der polo wird zu 95% nur in der stadt von meiner frau gefahren, Bahn sieht der eher selten, und wenn wird er es denke ich mal überleben *fg* Hab ja noch mein G40 getriebe liegen, aber das kriegt sie nicht !!! :tongue:

    So, da der Polo meiner frau beim gasweg nehmen schon übele gereusche macht ist es denke ich mal vorbei mit dem getriebe., So es ist nen 96er 6N mit AEE motor, 1,6L 75Ps. Ich habe noch nen Lupo stehen 1,4L 16V von 99 MKB : AQQ passt ggf das getriebe auf unseren 1,6L AEE ? Und die kupplung auch ?


    Woran erkenne ich ob es seilzug oder gestängeschaltung ist !


    MfG
    MArkus

    Zitat

    Original von Shadow-Man
    teurer spaß wenn ich wirklich zwei dosen brauche! :smash: aber schauen wir mal! ;)



    Dann kauf mal nen schwarzen himmel ohne SSD ausschnitt, da sind die 2 Dosen nen Sonderangebot, weil die schweinepreise zahl ich nicht was manche dafür verlangen !! ;)


    Ich hab lang genug gesucht danach, und anschliessend hab ich selbst hand angelegt, was günstiger gewesen ist :tongue:

    Zitat

    Original von Shadow-Man
    Sieht top aus! Ist es auch nicht fleckig oder so? Würde meinen Himmel auch gerne schwarz mache.. Aber nur ungerne dafür ausbauen! :D vielleicht kleb ich mal den kompletten innenraum ab und mach es dann.. mal gucken! ;) Wie teuer was so ne dose?


    unter 20 euro, ich meine was mit 17 euro, nein er ist eindeutig nicht fleckig, aber ich habe den auch vernünftig 2 x gesprücht, der lag bei mir auf dem boden, da ist das etwas einfacher. Es sah auch erst fleckig aus, aber das ging mit dem zweiten gang weg !!! Also zeit nehmen !! ;)

    so, im ersten Bild ist Links die Orginale Sonnenblende, Rechts der Himmel das Zeug hab ich bei ATU geholt, den Himmel mit Bremsenreiniger entfettet, und dann gesprüht, 1 1/2 Dosen sind drauf gegangen um ein gutes ergebniss zu erzielen. Mann kann ihn auch wenn er trocken ist zwischen den fingern hin und her drücken, da passiert nichts. Mein Himmel hängt seid letztes Jahr inner Garage an der wand. Da ist selbst übern winter nichts mit passiert trotz Feuchtigkeit.


    p.s von mattschwarz aussem Baumarkt rate ich ab, das zeug härtet aus, und kann ggf abblättern. Ich habe mir den Spass gemacht, und ne weisse Blende in Schwarz Glänzend lackiert aus dem Baumarkt, das sieht richtig ätzend aus. Also Himmel nur in Matt schwarz machen bloß nicht glänzend °!! :tongue:


    p.p.s ich kann nur davon abraten das auf schnell zu machen, das zeug stinkt Bestalisch !! Nehmt euch zeit für so eine Aktion ;)


    Bilder



    Hier der himmel, mit den orginal weissen kanten



    Diese Dose habe ich verwendet



    Da im Ganzen

    Zitat

    Original von derby1976
    meinen Hund hat damal ein Passat fahrer übern haufen gemäht - Des auto sah noch schlimmer aus . mein hund hatte nur ne gehirn erschütterung , und paar offene Wunden .



    Was war es den für ein Kalb ? :D komm jetzt nicht mit nem dackel oder jack russel um die ecke :tongue:

    Auf den schrottplätzen in holland Venlo stehen auch noch genug 86C rum, die da ihr jähes ende finden, auf deutschen schrottplätzen findest du kaum noch was vom 86C.



    In deutschland sollte ich für ne Drosselklappe vom 6N zwischen 75 - 150,-Euro zahlen, in holland 30,- !! Soviel dazu Deutschland ist nen..... :tongue: