Wieviele kommen denn in etwa?
Is zwar nicht direkt um die Ecke aber wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl mal vorbeischauen.
Beiträge von Markusg40
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Meine 5,5x13 ET 38 mit 185/60 R 13 musste ich damals Bördeln ohne Tieferlegung.
Wenn du Glück hast bekommste die 175/60 R 13 auf 5,5x13 ET 38 gerade so drunter ohne was zu machen,ich glaube da aber nicht wirklich drann.
Einfach mal versuchen wenn du einen kennst der sowas rumfliegen hat.
Bitte auch bedenken das das Fahrzeug einfedert.....
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Die Kappen kannst du wechseln,Mach das ding irgendwie raus mit ner Zange oder mach ein Loch in die Kappe.
Bohrung schön sauber machen und schlag mit nem Dorn oder stück Holz einfach ne neue rein.Hatte ich auch mal da is dieser stopfen einfach durchgerostet^^
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Wüsste ich auch gerne,mir hat mal einer erzählt das da ne Distanzbuchse vorne am Ritzel länger sein soll so das ein neuerer Anlasser nicht auf nen älteren Polo passen sollte.
Als meiner vom Derby MKB GL platt war hab ich einfach einen vom 3F draufgeschraubt und funzt heute noch.
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Das nenn ich nen Zufall,am Ostermontag wollt ich mal nen kleinen Ausflug mit dem Derby dahinmachen^^
Mal sehe wie das Wetter ist.
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Is am Ring nicht zu Ostern Slalomrennen?
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Hmmmmm,ich weis jetzt nicht was ich schreiben soll weil alles was mir eingefallen wäre haste ja selber schon geschrieben^^
Schau halt mal nach wenn du Zeit hast.
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Ich hab in der Garage noch eine 7,5x13 et glaube 5 von den Mattig rumliegen.....wenn jemand zufällig auch noch eine in 7,5x13 hätte würde ich mich über ne nachricht freuen^^
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Ich hab mal versucht ne grüne Derby 2 Heckscheibe zu bekommen,Fehlanzeige......Bei VW könntest du aber Glück haben und für wahnsinnig viel Geld noch eine bekommen
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Also mein 2er hat original nen 3F drinn und der hat die eckige Zündspule drinn,wenn das irgendwie weiterhilft.
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Jepp und genau das ist der Kerl.
Ich hatte noch keinen Polo der kein Getriebeöl verloren hat^^ -
*Räusper*
Also ich find die Klasse^^ -
Jaaa meiner in der anderen Garage hat nen G-Kat
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Hat sogar keine 30Km von mir weggestanden.
Aber zurück zur Stoßstange,ich war eigentlich auch der Meinung das die vom QP die gleiche wie die vom Derby ist
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Hehe,danke dir.
War Ebay Schnäppchen für 126,50€.
Erster Lack und ich bin jetzt 2. Hand -
Das der Derby nen Kurzen hat kannste so nicht sagen....
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An die Halter sollte die wohl passen.
Von der Optik her sollte es die gleiche sein bis auf den Abstand der Kennzeichenbeleuchtung aber das is ja egal^^ -
Den Tacho bekommste mit den Klammern raus womit man auch Autoradios ausbaut,du hast du link und rechts im Tacho jeweils diese 2 kleinen Löcher drinn.
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Vieleicht haste beim versuch die Birne auzubauen nen kurzen verursacht und die sicherung is noch ganz aber der Dimmer is Platt?
Mess mal ob am Dimmer überhaupt noch was rauskommt.... -
Die Idee mit dem Stück vom Kat als Trichter is nichtmal schlecht nur wollte ich an der Karosse nix schweißen weil ich sozusagen 2. Hand bin und ich gerne die Originalbefestigungspunkte nutzen wollte.
Es soll ja auch nicht so ne Brülltüte werden und ein 100er Endrohr ist auch nicht unbedingt ein muss.
Ich muss doch mal Messen vieleicht passt vom Topf/Endrohr ja was vom Jett/Vento,das ich den Topf grad nehme und den rest anpasse.