Beiträge von guschpl

mein Vorhaben beschränkt sich auf unkomplizierten Austausch, also keine Leistungssteigerung etc.
    habe gestern mal bei ebay reingeschaut und da gabs kaum einen HK, deshalb die Frage nach einer alternative...
    hatte heut nacht im Traum aber eine Eingebung, hier im Forum gibts nämlich sicher genügend Tuner die noch nen alten HK im Keller liegen haben(bitte per PN melden)...
    von daher ist die Frage wahrscheinlich schon hinfällig, trotzdem vielen Dank!

Hallo,
    der Motor meines Derbys (HK) macht langsam schlapp!
    Welche anderen ähnlichen Motoren wären für einen unkomplizierten Austausch noch geeignet?? HB, HH, HJ, HW?

vielen Dank im voraus!

Zitat

Original von polo-genesis
    garnicht pflegen. Vielleicht mal waschen, wenn der Dreck zu dick ist

so seh ich das auch, fahr seit 2 jahren nen mattschwarzen benz und hab ihn bisher 1x gewaschen, jetzt nach dem winter wenn wieder besseres wetter ist werd ich mal wieder das ganze salz abspritzen...
    da reichts völlig aus wenn du in nen "clean park" gehst, 1x mit wasser abspritzen, schnell mit der Bürste drüber und nochmal mit wasser abspritzen, das reicht dann wieder für 1jahr!!!
    und pflege ist ja völlig überflüssig!!

Zitat

Original von Pat
    Ein 6N ist für mich ein Frauenauto :D

right, 6N zählt auch dazu, halt alle autos die zu rund und glattgeschleckt aussehen!

Solltest den Wohnsitz definitiv nach CH verlegen, da du sonst noch in D steuerpflichtig bist, und das willst ja sicher nicht!!
    hab auch mal für 1,5 jahre in Widnau gewohnt, ist genau um die ecke!!
    und als erstes solltest du dir dort ne karre mit dick hubraum kaufen, in SG wird die MFZ Stür nach gesamtgewicht berechnet, machte für nen 735i ohne Kat ca. füüfhundert stutz!!
    achja, du weisst ja schon dass die schwiizer die huredütsche nicht leiden können, odr???