steht der jetzt zum verkauf oder ist das ein anderer??
Beiträge von guschpl
-
-
eine wirkliche Antwort kann ich dir nicht geben, aber bei alten Italienern (Alfa etc. ) ist das die Regel, vorm Anfahren kurz in zweiten, dann geht der erste erst rein!
-
mein Vorhaben beschränkt sich auf unkomplizierten Austausch, also keine Leistungssteigerung etc.
habe gestern mal bei ebay reingeschaut und da gabs kaum einen HK, deshalb die Frage nach einer alternative...
hatte heut nacht im Traum aber eine Eingebung, hier im Forum gibts nämlich sicher genügend Tuner die noch nen alten HK im Keller liegen haben(bitte per PN melden)...
von daher ist die Frage wahrscheinlich schon hinfällig, trotzdem vielen Dank! -
Hallo,
der Motor meines Derbys (HK) macht langsam schlapp!
Welche anderen ähnlichen Motoren wären für einen unkomplizierten Austausch noch geeignet?? HB, HH, HJ, HW?vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original von polo-genesis
garnicht pflegen. Vielleicht mal waschen, wenn der Dreck zu dick istso seh ich das auch, fahr seit 2 jahren nen mattschwarzen benz und hab ihn bisher 1x gewaschen, jetzt nach dem winter wenn wieder besseres wetter ist werd ich mal wieder das ganze salz abspritzen...
da reichts völlig aus wenn du in nen "clean park" gehst, 1x mit wasser abspritzen, schnell mit der Bürste drüber und nochmal mit wasser abspritzen, das reicht dann wieder für 1jahr!!!
und pflege ist ja völlig überflüssig!! -
-
Zitat
Original von Torty
gut zu wissen was hast du für die deutsche krankenversicherung gezahltbei der Rhenusana in der Schwiiz 160 stutz im monat!
darfst halt nur nicht krank werden! -
Zitat
Original von vwirus
Sehr gut!
da fahre ich auch fast täglich vorbei!
hatte da gleich mal um die Ecke gearbeitet.Pass auf mit der Krankenkasse, wenn du in DE lebst und CH arbeitest.
ich war zu meiner CH Arbeitszeit in DE privt versichert.Solltest den Wohnsitz definitiv nach CH verlegen, da du sonst noch in D steuerpflichtig bist, und das willst ja sicher nicht!!
hab auch mal für 1,5 jahre in Widnau gewohnt, ist genau um die ecke!!
und als erstes solltest du dir dort ne karre mit dick hubraum kaufen, in SG wird die MFZ Stür nach gesamtgewicht berechnet, machte für nen 735i ohne Kat ca. füüfhundert stutz!!
achja, du weisst ja schon dass die schwiizer die huredütsche nicht leiden können, odr??? -
mir wurde kürzlich die ganze Beifahrerseite mit einem Schlüssel verkratzt, 2 Wochen zuvor ne dicke Beule im Seitenblech Fahrerseite...
-
-
wie erwartet gabs keine Probleme, alles tiptop!!!