das Problem eben war das die Besitzerin keine ahnung davon hat und immer nur schön in die Werstatt gegangen ist und auf den Rechnungen war nichts von einer Laderüberholung ersichtlich.
Ich wollte mich eh mal schlau machen wo ich ein Überholungssatz am besten kaufen soll. Weil ich denk der ist schon noch gut das din geht echt super nach vorne, hatte schon 2 andere davor und der lief bis jetzt ma besten hab ich das gefühl. Hab da ne kleine teststrecke mit dem letzen hab ich da 180 geschafft und mit dem 190 also denk ich nicht schlecht oder?
Aber ich werd die Tage mal eine Ladedruckanzeige einbauen und Kompression messen.
Kurz zuvor hatte ich einen mit angeblic 200tkm gekauft konnte aber dann aus den beiligenen Papieren rauslesen das der Wagen schon 397tkm drauf hatte.
Er lief sehr schön nur brachte er unten rum keine Leistung.
Hab dann Kompression gemessen vo links nach rechts ( vor dem Auto stehend)
1. 9,5bar 2. 8.5bar 3. kanpp 8bar 4. 4,5bar
Auf Grund dessen hab ich ihn wieder zurück gegeben der Verkäufer wollte da keinen Ärger haben.
Also sobald der TÜV klaa ist und der Wagen angemeldet ist will ich ihn auch noch etwas aufwerten. Also wenn ihr mir was empfelen könnt oer anbieten könnt.
Ich hab mir folgndes vorgestellt.
Fahrwerk-nicht zu tief aber mit guter Lage.
Domstreben vorne hinten und vorne unten Querlenker ( ALU oder Stahl???)
Motor Tuning Chip und Ladedruck erhöhen- muss nicht alles aus dem Block rausholen, so das er alltagstauglich bleibt und resistent. Was würdet ihr verbauen`??
Dann andere Sitze hatte ich mir vorgestellt, stoß oben fast mit dem Kopf an muss tiefer.
Optisch andere Stoßstange vorne und hinten und Schweller aber nur evtl.
Schicke Alufelgen-- bevorzugt mit schönem Felgenbett Was bekomm ich da problemlos drauf und eingetragen?
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.
Gruß