Beiträge von greyavant

Hallo,

mir hat der GTÜ Prüfer meine beiden K880 Königsitze anhand des am Verstellrad befindlichen Aufklebers eingetragen und für das H-Kennzeichen konnte ich Ihm das org. Verkaufsprospekt aus den 80/90iger vorlegen.

Des Weiteren hat er mir die passenden König Sitzkonsolle VW40 ahand des Aufklebers und dem passenden Prüfprotokoll für die Konsole/Fahrzeugtyp eingetragen.

Ist schon eine Weile her, das hier was geschrieben habe.

Inzwischen sind die Teile vom verzinken zurück.

Sehr schick. Ist der Verznker bei dir in der Nähe. Meiner hat bei der Restaurierung des Blauen insolenz angemeldet. Habe bis heute noch keinen Ersatz gefunden, der auch kleinteile für private Kunden macht.

Glückwunsch Dirk , schöne Vernstaltungen.

Meine Planung für 23 steht leider schon, werde aber 2024 ml die GP´s näher ins Auge fassen.

Mu´dann noch Lösungen für die Übernchtungen finden.

Ich habe mich für den 18.05 in Meppen und 25.09 (einem Montag) am Bilster Berg angemeldet.

Ich kann den Veranstalter verstehen. Alle melden sich an, und die Hälfte kommt nicht. Er muß selbst aber alles vorfinanzieren und bestellen. Da braucht es ein wenig Sicherheit. Ist bei vielen Dingen heute so.

Leider gibt es ja für diese Veranstaltungen keine Reiserücktritsversicherung. :P

Next Year 2xMeppen und 1xBilster Berg.

Kasi ist adabei.

Bilster Berg wollte ich auch 2023cmal machen. Zolder wäre auch nicht schlecht. Hockenheim reizt mich trotz Entfernung auch

Mal sehen wann die Termine sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja der Wahnsinn =)<3:tongue:

Wenn man sich aber die Bilder so anschaut, sind das vordere und hintere Rohr in gleicher Flucht. Das kenne ich eigentlich nur von Absorbern. Bitte um Aufklärung :smash:

Die Eintritts- und Austittsöffnung können baubedingt ja gleich sein, anders ist dann der Innere Aufbau, Beim Reflexionsdämpfer mit Kammern aufgebaut und beim Absorber halt als gelöchertes Rohr.

Ich frag mich grad, was ein originaler besser macht als einer von Imasaf?

Soweit mir bekannt ist arbeitet der Imasaf ESD als Reflektions ESD und der G40 als Absorbations ESD. Soll ein großer Unterschied für die Leistung sein.

Veranstalter hat erstes Filmmaterial bei Youtube eingestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Ralf

Ja, es war ein echt toller Tag.

Und mein Problem waren nicht nur meine Reifen. Deine Tochter fährt echt top. Muß ich neidvoll zugeben. Ich als blutiger Anfänger konnte aber sehr viel lernen. Und wie gesagt, hauptsachen Spass, die Fahrzeuge im Grenzbereich zu bewegen

.

Freue mich schon auf September :*