Danke für die Tipps. Die Bosch (die direkt passt) ist leider nicht mehr zu finden. Wie es aktuell aussieht, werde ich mir eine von Delphi holen. Ich bin in dem Bereich mehr der Plug'n'play-Typ.
Und die von Delphi passt so an den VW Stecker, hat die gleichen Abmessungen und wichtig 3 bar?
ch habe mir mal sagen lassen , das die Firma Sorg für seine endtöpfe die vom damaligen Peugeot 206 verbaut / umgebaut hat ( schwarz beschichtet und seine jeweiligen Endrohr Varianten dran gezaubert hat )
Vielleicht als Neuteil noch für wenig Geld zu bekommen …
Die ESD von SORG und auch für den Peugeot 205 sind ESD von Sebring die jeweils entsprechend für die Autos angepasst wurden,
Es gab in den 90er auch mal eine Sportauspuffanlage für Polo 86c direkt von Sebring.
wird wohl der fehlende MSD die Lautstärke ausmachen.
Ausser einem wenig "dumpferen" Klang hinten am Rohr konnte ich keinen großen Unterschied ausmachen zu vorher.
Der fehlende Mittelschaldämpfer mach klanglich schon etwas aus. Hatte bei meinem Roten ein MSD-Atrappe verbaut. Klang schon dumpfer als Serie. und das gerade Rohr gibt dem Klang den Rest.
Bei meinem Schwarzen hbe ich die alte SORG Anlage verbaut. Ist so ähnlich aufgebaut wie die CUP
Kein MSD, Gerades Rohr und ein ESD durch den man durchschauen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So habe gestern nochmal Bilder und Mape vom original G40 Ersatzblech genommen. Hoffe Ihr könnt damit as anfangen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen