Beiträge von greyavant
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Tja, wenn ihr damit immer durchkommt, ok.
Mein TÜV Prüfer schaut jedesmal nach ob die Federn die rihtige Kennung draufhaben, sofern die eingetragen ist.
Und ich denke, das sehen die Blauen ebenso....
Nicht jeder hat so eine tolle Eintragung: Tieferlegung durch Rennsportfahrwerk"
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Wollst du die Federn anschließend wieder in der Org. Farbe pulvern?
Wie hast du das mit der Federkennzeichnung vor?
Gruß Ralf
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Oder wer lieber auf Rot steht
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374012327&scopeId=C&action=parkItem
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Dann bezahle ich doch lieber das Geld für diesen Polo:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380965689&scopeId=C&action=parkItem
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wird wohl der fehlende MSD die Lautstärke ausmachen.
Ausser einem wenig "dumpferen" Klang hinten am Rohr konnte ich keinen großen Unterschied ausmachen zu vorher.
Der fehlende Mittelschaldämpfer mach klanglich schon etwas aus. Hatte bei meinem Roten ein MSD-Atrappe verbaut. Klang schon dumpfer als Serie. und das gerade Rohr gibt dem Klang den Rest.
Bei meinem Schwarzen hbe ich die alte SORG Anlage verbaut. Ist so ähnlich aufgebaut wie die CUP
Kein MSD, Gerades Rohr und ein ESD durch den man durchschauen kann.
Das ist beim G40 schon sehr laut.
Siehe und höre hier, bei ca. 13.00
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Top Ergebnis,
jetzt mal ohne Scherz, Würdest du den nochmal bauen lassen für mich , wenn ich das Material liefere incl Difuserrohr und den Aufwand entschädige ?
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Keine Ahnung, aber die Embleme kann man auch kleben, wie das G40 Schild hinten.
Vielleicht war der CUP Nachbau erst später geplant, als das ganze zu cleanen schon durch war.
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Da der letzte 500er G40 euch ja vom Zustand zu schlecht war nun einen der augenscheinlich besser in Schuss ist.
Allerdings bei ein paar Sachen abweicht vom Serienzustand...
MfG
Der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Und warum in Gottes Namen entfernt man die Regenrinnen?
Damals war mal einer bei Röttele, der genau so was gemacht hatte. Könnte der sein.
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Hast du zufällig die Maße am Blech genommen oder könntest das noch machen?
Das wäre großartig!
Maße habe ich nicht. Werde mal schauen, das ich das nochmal messe
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Hattest du den neuen Cuptopf von deinen Bildern damals gekauft Ralf
Leider Nein, ist schon zig Jahre her (2014), und ich hatte den Igel in der Tasche. Sollte irgendwas um 700 kosten. War aber eine komplette Anlage, mit MSD meine ich. Ein Ausstellungsstück von Leistritz
Heute könnte ich mir in den A.... beissen.
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Da er einige Utensilien eines echten G40 trägt (Spoilerlippe, Tacho, Sitze, ???)... Ist das ein Echter?
Waren die Türstoßleisten Serie?
Grüße!
Gunnar
Mit Sicherheit ein echter, was aber noch durch HSN und TSN zu prüfen wäre .
Auspuffausschnitt, Spoiler, Luftmengenmesser, Ladeluftführung etc. sind schon mal ein sicheres Indiz.
Farbe Heliosblaumetalik mit Hellgrauer Sportsitzausstattung waren eine oft gewählte Kombi. Hat mein aktueller Heliosblauer auch.
Türseitenleisten waren Serie bei der 2. Modellreihe Bj 88/89. Bei den ersten G40 86/87 nicht
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