Beiträge von 2F_Polo

    ein weiteres kleines Update kurz vor der Winterpause...
    Auto wird jetzt auf Saison umgemeldet und wandert diesen Winter endlich in die Garage :D ick freu mich ;)...



    damit der Motorraum nun auch den letzten Schliff bekommt habe ich mich noch der Motorhaube angenommen... die Nachbarn schaun schon immer nicht schlecht wenn man an solch "altem Auto" die Motorhaube von unten poliert ;).





    sorry für die Handyfotos ich gelobe Besserung


    Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von brkYRC
    Einfach nur geil der polo.! 0ch wollte meinem die farbe wechseln weil immer es ein roter war meine autos... Aber wie ich deinen so ansehe kommt lust auf rot wieder hoch :D


    wollte früher immer einen schwarzen, jetzt liebe ich mein tornadorot ;).



    Polo2Steilheck: Schicker roter Polo, jetzt kann ich mir die gelben Nebler besser vorstellen :). Bei den teilackierten Stoßis kann ich mich glaub nicht entscheiden...
    mal find ich sie schöner, mal mag ich meine GT Stoßstangen wieder mehr durch den Kontrast und der sportlichen roten Linie...


    ich muss mir glaub einfach mal nen Satz holen, dann kann ich nach Lust und Laue tauschen :smash:


    Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von Polo4l
    In meinem Fall sind das Selbstgemachte geschwärzte von Hella, damit die Protektoren draufpassen, i.v.m. den Blinkleuchten von den In-Pro Klarglaßleuchten, die es leider nicht einzeln gibt.


    Die Klarglasblinker passen optisch auch nicht zu den "normalen" schwarzen Scheinis, habe deshalb auch selbst das Gehäuse der Hella weiß Blinker schwarz gefärbt.


    P.S. Hatte das Gleiche übrigens vorher schon mal an "billig" (ich glaub DEPO) weißen Blinker gemacht, die haben aber meine Ansprüche an passgenauigkeit nicht standhalten können ;)


    Grüße
    Daniel

    Hab mich eben nach Deiner Aussage auch ein bisschen informiert. Man munkelt das Subaru den gleichen Lack hat ;).
    Aber die Bilder von BBS Felgen mit dem Lackcode sind schon geil, anfrage zum Pulvern ist gerade raus, mal schauen was er sagt.


    RAL 1036 perlgold wäre nämlich öde :idee:....dann lass ich lieber lacken.


    MfG
    Daniel

    Wolf


    Dein Bild bestärkt meinen Reiz...


    ne weiß auf keinen Fall, schwarz find ich auch nicht schön bei den RM's...der Stern kommt dann nicht mehr so rüber. Entweder Gold oder Silber mit Hochglanzverdichtetem Bett. Ich werde mich das erstmal Faken glaub ich^^

    Zitat

    Original von G40 Tobi
    Ich wollt nur erwähnen, dass das Vorklappen der Sitze nicht mehr so kommod geht mit der Armlehne.
    Man muss z.B. den Beifahrersitz erst etwas nach vorn fahren, dann kann man ihn vorklappen. Ansonsten KOLLISION. :smash:


    ne Armlehne für den 2F? Hast Du mal nen Bild? Hab ich ja noch nie gesehen...


    sagt mal der Knauf vom G40 ist doch auch aus Leder und nicht nur der Sack oder? ICh vermute nämlich das mein eBay Kauf nen Schaltknauf hat, wo das Leder komplett entfernt wurde :( ich mach mal nen Foto...

    Zitat

    Original von WenndannPolo
    @ 2F Polo schau mal seinen alten Thread an ;)


    Votex Tasche gibts als bei Ebay, G40 Schaltsack als beim Schrotti suche oder auch Ebay, G40 Schaltknauf gibts noch neu beim Freundlichen.


    mach ich gleich mal :). Kenn die Pampenheimer bei PoloMagazin noch nicht so ;).


    Der Sack hat vor 3 Jahren mal 85€ gekostet glaub ich... ich hab selbst ja einen bei mir drin, aber ich glaub mein Schaltknauf ist falsch :(

    geiler Anfang :smash:


    leider ja schon wirklich oft so gelesen... ^^


    aber Dein Paket auf dem Bild lässt interessantes erwarten. So ein paar schicke Dinge würde ich davon ja auch gern besitzen.. ;)


    wo hast Du denn die Votex Taschen noch auftreiben können oder den G40 Knauf+Sack. Den gibt es doch nicht mehr beim freundlichen oder?

    wieder ein kleines Update...


    ein G40 Krümmer und ein G40 Hosenrohr kann ich jetzt mein Eigen nennen... (Bilder folgen)... :D


    allerdings graut es mir vor den Stehbolzen bzw. deren Muttern die jetzt am Motor sind... habt ihr da nen Tipp.. will die ungern abreißen?....


    suche jetzt übrigens noch nen G40 VSD zu meinem Glück...

    Hey Danke Euch für die Antworten..


    hatte jetzt was hochgeladen mit dem ich nicht so zufrieden war...aber jetzt hab ich ja genug zum Testen :)


    Danke Euch