Beiträge von sinus

    Danke für die Belehrung ;)
    Ich habe das "alte" Teil umgerüstet / also ausgetauscht ... er läuft nun wesentlich runder jedoch geht er mir während der fahrt hin und wieder aus wenn ich das Gaspedal zum beispiel ruckartig zurückspringen lasse. Auch im Stand läuft er noch immer bisl unrund ....
    Für weitere Tips bin ich dankbar.

    Hallo ich habe in meinem "Poller" ein neuen Motor eingebaut / gleicher Motor wie zuvor ....\
    Es läuft auch alles prima nur ruckelt er sehr stark im Stand. Zündung ist alles richtig eingestellt.
    Mir ist aufgefallen das der Vergaserflansch ( Ist son 4Eckiges Platikteil ) unterhalb des vergasers nen riss hat ...
    Kann das die Uhrsache des Problems sein ?
    Motor 1l Hubr. 45Ps könnte ein AAU sein bin mir aber nicht sicher.

    Danke , Black Polo .
    Ich hab gerade mit einem Fachmann telefoniert und der sagte mir 49Euro +Wäsche 9Euro zzgl. Märchensteuer ;)


    jetzt heisst es kommende Tage Zylinderkopf auseinander kloppen ;)

    Hi , ich muss nach nem ZKD -Defeckt evtl mein Zylinderkopf plan schleifen lassen.
    Was kostet das und kennt jemand im Raum Kiel eine Firma die das kostengünstig macht ?
    Woran erkenne ich das mein Zylinderkopf durch ist ?

    Hallo , mir ist heute mein AAU um die ohren geflogen und ich benötige nen ATM,
    Was kann ich da nun implantieren ?
    G40 möchte ich nicht !
    Ein bekannter hatte nen 1,6er mit 101Ps vom Golf 3 drin ... hab leider kontakt mehr zu ihm .....
    Ist es sehr aufwendig den Motor einzubauen / muss man vieles beachten ?
    Was brauche ich dafür alles ...lohnt solch ein Implantat ?

    Geil , werde ich gleich mal ausprobieren / bei dem bescheidenen wetterchen hat man ja sonst nichts zu tuhen ;) ,DANKE
    Feedback kommt dann baldigst ;)


    Edit :
    Geht leider nicht zu verschieben... ich habe die spangen ein wenig geweitet ....
    Wenn das alles nicht nützt Knall ich da ein paar schrauben rein .... nerft ja total grml

    Hi ich hoffe ich poste mein anliegen hier richtig !


    Ich habe das Problem das mir meine Türverkleidungen immer aus der Führungen Springen ( Direckt am Fenster )
    Als ich die Dichtungen angehoben habe sind mir kleine ,ich nenne sie mal Spangen , aufgefallen die wohl oder übel nicht richtig halten.
    Kann mir jemand sagen ob es an den "Spangen "liegt oder ob es ein anderes Problem sein könnte ?!


    Danke ;)

    Nach langer Abwesenheit :


    Tönungsfolie Chrom/Silber verspiegelt Verworfen
    Weisse Blinker ERLEDIGT
    Neue Spiegel ERLEDIGT
    Türgriffe (Chrom) ERLEDIGT
    LEDS für den Himmel ?!
    Rücksitzbank raus .....? ERLEDIGT
    Doorborads .... Verworfen


    Nächstes vorhaben : TÜV fertig machen ....
    Golf Radläufe neu konservieren leicht knusprig .
    2 Farbenlackierung Oberhalb Mausgrau matt bleibt bestehen unterhalb Schwarz Matt ??? oder hat jemand ne bessere Idee für die 2.Farbe???

    ICH HABE LICHT !!!
    Nur iwie ist jetzt meine blaue lampe an im Cockpit ( Fernlicht ) hab die kabel auch vertauscht aber ich bekomme links das abblendlicht nur auf Fernlichteinstellung an.
    Hab jetzt beides auf Fernlich angestöbselt damit ich wenigstens abblendlicht habe und nicht wie heute morgen mit Standlicht bewaffnet rum kurve

    Hi Ho Polofriends ,
    Ich hab günstig Klarglas Scheinwerfer erstanden, und frage mich nun wie ich die Verkabeln soll ,iwie sieht das alles ziemlich wüst aus :(
    Hat jemand vlt ein Foto oder ein Plan ?
    Komm damit leider überhaupt nicht zurecht , hab gehofft es sei Plug in and play... :(