Auch gute besserung
Sieht nachm Zender-Kit aus
gruss
Auch gute besserung
Sieht nachm Zender-Kit aus
gruss
Hallo Freunde, da sich Lupos im Polo Forum gut verkaufen biete Ich hier mein letzten Lupo an.
VW Lupo 1,4 TTP Turbo Technik Pietz 120 PS
Hallo Freunde des zügigen Kleinwagen . Biete hier ein seltenen VW Lupo mit Turbo Umbau des bekannten Tuners TTP an.
Der Wagen ist aus BJ 1998 und hat knapp über 150.000 km drauf.Der Tacho hatte ein defekt und wurde durch ein anderen mit 190.000 km ersetzt. Er ist erste Hand .Er stand 10 Jahre abgemeldet auf einer Hebebühne bevor Ich Ihn übernommen habe. Als erstes wurde ein neuer Zahnriehmensatz verbaut und die Bremse vorne und hinten erneuert.
Dann wurde geschaut warum er nicht mehr lief, es kam kein Benzin vorne an. Benzinpumpe wurde erneuert . Danach standen normale Servicearbeiten an .Oelwechsel mit Filter , Zündkerzen und Kabel wurden auch ersetzt. Es wurde ein KW Gewindefahrwerk verbaut (gebraucht).
Vor und Nachschalldämpfer wurden auch ersetzt (noname). Danach wurde der Lupo dem Tüv vorgestellt und gleichzeitig das Fahrwerk und
Seat Cupra 6x16 Felgen mit 195/40/16 Reifen eingetragen. Der Radsatz ist nicht bestandteil des Angebots . Aktuell sind TSW 7x15 mit
Holzreifen (alt und eckig) in 195/45/15 als Standreifen montiert . Mann kann fahren .Leider stand er seit Abnahme wegen Zeitmangel
wieder länger als 2 Jahre . Das Original Gutachten vom Turboumbausatz ist mit dabei .Durch die Standzeit ist wie bei Rot und Sonne üblich der Klarlack auf dem Dach und der Motorhaube weg . Auch waren mal ABT Schwellerleisten und Frontspoiler montiert, die Teile sind leider brüchig gewesen und deshalb abmoniert worden. Ab Werk hatte der Lupo ausser Klima keine extras.
ABS und Servo waren beim 75 PS glaub Serie. Ein Original Lederlenkrad wurde noch montiert. Mehr hat er nicht.
Pobefahrt ist möglich.
Es wurden nur Markenersatzteile verwendet ATE , Bosch , Brembo und Magneti Marelli .
Standort 79639 Grenzach
Preis VB 3200 Euro
gruss
Dani
Jup, und auch im Seat Arosa . Hab ja nen Arosa G40 gebaut
Hy
die ersten Lupos hatten auch den AKQ drin mit 085er
gruss
Hy
und beim Steffan heisst es das nur seine roten Gutachten gültig sind . Kann das so stimmen ?
gruss
Auch gut
muss i nid ins Lager .
gruss
Dani
Hy Alex
wenn Ich die Tage im Lager bin dann kann Ich das ansehen .
gruss
Dani
Hy
Stossstange hätte Ich, allerdings wohl weit weg 79618 Rhf
gruss
Dani
PS: gar nicht so weit weg
200 km
Hy
müssten die 40er ADDHE sein.
Aber Dirk weiss das genau .
gruss
ne du da verzicht Ich lieber, hab mal den Arosa G40 vom Mitarbeiter probe gefahren und dann lieber nicht gekauft .
Schlimme Kiste . Einzig der eingtrag vom Motor war intressant , aber dafür wars mir zu teuer.
gruss
Furchtbar wie kann man sowas anbieten. Und eben Original schreiben.
Aber gut der wird sicher wieder welche verkaufen.
gruss
und im gleichen Club wie Ich
Hallo auch und gutes Neues Jahr
da 2 Lupos immer noch einer zu viel sind würd Ich mich vom GTI trennen.
Als Teileträger oder zum wiederaufbau. Auto hat Schweizer zulassung, für Export tieferer Preis
Silbermet.
6-Gang
ZV mit Funk
Klimatronic
El. Spiegel
EFH
Magnesium Heckklappe
Original auch dabei , Spoiler ganz demontiert , Golf 4 Cabrio 3. Leuchte vorhanden
Original Felgen
Schwarz Rote Rückleuchten
Sony CD Radio
Für schnell entschlossene
Ja! Bin deswegen sogar durchgefallen beim TÜV....
Bei mir hatta nur gesagt ersetzten bitte
gruss
Neu
jetzt zum Weihnachtspreis, Mam will den weghaben
1100 Euro
Hy
kenn zwar keine Werkstatt da oben. Könnte aber von meinem 1ser mit 3F Bilder vom Motorraum machen.
Allerdings erst am WE
gruss
Dani
Alles anzeigenGuten Morgen …..
Bei allen 86c / 2f mit einem kat, bringt meiner Meinung nach , das h Kennzeichen nichts….
Bei nem vergaser ( egal ob o,9 oder 130 ps hh ) natürlich ungemein ……
Man muss sich je nach Region bei nem h Kennzeichen auch auf „ Gespräche „ einstellen , das Leute ratschen wollen …
Wo mein Alltags 2f noch die Serien Höhe und Felgen hatte , wurde ich oft gefragt , von Passanten beim einkaufen , warum kein h Kennzeichen etc .
Waren dann am Ende des Gesprächs meistens eh der Meinung das ich einen schönen Golf fahre 😜😂
Jetzt , Moderat tiefer gelegt und Felgen drauf - werde ich auch nicht mehr angesprochen ….
So - aber jetzt back to topic
Hy
ja da hast du recht , selbst der gelbe von mir hat ja ne 3F Modor und kost auch nur 195 Eus.
Ich muss mal nen Mini-Kat einbauen und Auf Euro 2 umschlüsseln dann sin auch nur noch 95 Eus
gruss
Hy
Ich hab Euro 2 am G40 eigetragen , das kost nur 95 Eus im Jahr . Besser und nur knapp die Hälfte wie H Tafel
So Jungs
der Winter kommt , umbauzeit
macht vorschläge . Der Lupo muss weg .
gruss