hy ,
hab zwar keine erfahrung damit . Aber beim Huber is se 30 Euro billiger. Er müsste auch der Hersteller sein
gruss
Dani
Ups fehler , nur Oelwanne gleicher Preis
hy ,
hab zwar keine erfahrung damit . Aber beim Huber is se 30 Euro billiger. Er müsste auch der Hersteller sein
gruss
Dani
Ups fehler , nur Oelwanne gleicher Preis
Und zack Februar Preis
649 Euro
Jo
in jungen Jahren bin Ich mal bis kurz vor Wolfsburg gefahren für nen 3F Motor.
Wobei mein EX Lupo GTI nach Hamburg ging .
Heute würd Ich des nimmer
gruss
Hy
wie weit weg is es denn ?
gruss
Hy
ja ist noch da
gruss
Dani
Januar Preis 699 Euro
Hallo auch und frohe Festtage.
Da Ich mich von meinen Lupos fast getrennt habe biete Ich mein letzten Polo AFH 16V 100 PS Motor an.
Den Polo dazu hab Ich selbst aus de Schweiz überführt. Lief einwandfrei. KM bei Ausbau 240.000 .
Lieferumfang siehe Bilder.
Bei fragen einfach los damit.
Am liebsten abholung , wenn gewünscht kann Ich den Motor auch auf ne Europalette machen.
Preis : VB 777 Euro
Um abholung müsst Ihr euch kümmern.
Standort 79639 Grenzach
gruss
Dani
Oder einfach n Stück Schlauch und Kabelbinder zum zusammen klemmen .
gruss
Hy
Gutachten vom FW H&R gibts bei H&R auf der Webseite
gruss
Auch gute besserung
Sieht nachm Zender-Kit aus ![]()
gruss
Hallo Freunde, da sich Lupos im Polo Forum gut verkaufen biete Ich hier mein letzten Lupo an.
VW Lupo 1,4 TTP Turbo Technik Pietz 120 PS
Hallo Freunde des zügigen Kleinwagen . Biete hier ein seltenen VW Lupo mit Turbo Umbau des bekannten Tuners TTP an.
Der Wagen ist aus BJ 1998 und hat knapp über 150.000 km drauf.Der Tacho hatte ein defekt und wurde durch ein anderen mit 190.000 km ersetzt. Er ist erste Hand .Er stand 10 Jahre abgemeldet auf einer Hebebühne bevor Ich Ihn übernommen habe. Als erstes wurde ein neuer Zahnriehmensatz verbaut und die Bremse vorne und hinten erneuert.
Dann wurde geschaut warum er nicht mehr lief, es kam kein Benzin vorne an. Benzinpumpe wurde erneuert . Danach standen normale Servicearbeiten an .Oelwechsel mit Filter , Zündkerzen und Kabel wurden auch ersetzt. Es wurde ein KW Gewindefahrwerk verbaut (gebraucht).
Vor und Nachschalldämpfer wurden auch ersetzt (noname). Danach wurde der Lupo dem Tüv vorgestellt und gleichzeitig das Fahrwerk und
Seat Cupra 6x16 Felgen mit 195/40/16 Reifen eingetragen. Der Radsatz ist nicht bestandteil des Angebots . Aktuell sind TSW 7x15 mit
Holzreifen (alt und eckig) in 195/45/15 als Standreifen montiert . Mann kann fahren .Leider stand er seit Abnahme wegen Zeitmangel
wieder länger als 2 Jahre . Das Original Gutachten vom Turboumbausatz ist mit dabei .Durch die Standzeit ist wie bei Rot und Sonne üblich der Klarlack auf dem Dach und der Motorhaube weg . Auch waren mal ABT Schwellerleisten und Frontspoiler montiert, die Teile sind leider brüchig gewesen und deshalb abmoniert worden. Ab Werk hatte der Lupo ausser Klima keine extras.
ABS und Servo waren beim 75 PS glaub Serie. Ein Original Lederlenkrad wurde noch montiert. Mehr hat er nicht.
Pobefahrt ist möglich.
Es wurden nur Markenersatzteile verwendet ATE , Bosch , Brembo und Magneti Marelli .
Standort 79639 Grenzach
Preis VB 3200 Euro
gruss
Dani
Jup, und auch im Seat Arosa . Hab ja nen Arosa G40 gebaut ![]()
Hy
die ersten Lupos hatten auch den AKQ drin mit 085er
gruss
Hy
und beim Steffan heisst es das nur seine roten Gutachten gültig sind . Kann das so stimmen ?
gruss
Auch gut ![]()
muss i nid ins Lager .
gruss
Dani
Hy Alex
wenn Ich die Tage im Lager bin dann kann Ich das ansehen .
gruss
Dani
Hy
Stossstange hätte Ich, allerdings wohl weit weg 79618 Rhf
gruss
Dani
PS: gar nicht so weit weg ![]()
200 km
Hy
müssten die 40er ADDHE sein.
Aber Dirk weiss das genau .
gruss
ne du da verzicht Ich lieber, hab mal den Arosa G40 vom Mitarbeiter probe gefahren und dann lieber nicht gekauft .
Schlimme Kiste . Einzig der eingtrag vom Motor war intressant , aber dafür wars mir zu teuer.
gruss