Beiträge von audi50_76
-
-
Krümmer Gewinde nachgeschnitten und Hitzeschutzlack
-
So
da meld Ich mich auch mal wieder.
Da Ich nebenher auch noch n bissel Slalom fahre und auch ferien brauch is nicht viel passiert die letzten 3 Monate.
Hab nur kleinarbeiten gemacht. Und den Golf 1 fürs Eggbergrennen vorbereitet. Dann noch n paar Slalom fahren und den geht mit
etwas mehr zeit am Polo weiter.
gruss
Dani
PS: Die alte karosserie kann jetzt auch weg
-
Hy
ja bei meinem 2er G40 war auch der MSD weg mit Cup Endschalldämpfer.
Nach einer WP (Rallye Prüfung) in Calw war der im Stand echt saudumpf aber gut der Klang
gruss
-
Hy
wie ich auch , nur mit Flacheisen.
gruss
-
Jo könnte der von Röttele sein.
Die Kiste steht 20 min von mir.
Wenn der schweizer Zulassung hat ist der aber schon sehr selten. Mir sind 2 G40 der 500 Serie mit Schweizer Zulassung bekannt. Einer vom Impoteur (Amag). Und in Basel hab Ich vor ca 30 Jahren auf der Strasse ein Kerl angesprochen der als umzugsgut einen Importierte. Normal konnte man kein G40 ohne Kat zulassen damals.
gruss
Dani
-
Hy
also meiner guten Freundin Ihr 500er hatte matte B-Säulen Folie. War aus 1ster Hand. Sah original aus
gruss
-
Hy
hab ein Bild da sieht man es einigermassen.
Leider den Puff entsorgt nach 30 Jahren
-
Hy Jungs
also mein 88er Serie 2 hat 1990 von VW schon den 2F lader bekommen , weiss aber nicht mehr welcher Monat das war.
Meiner hatte damals kein druck mehr ohne mechanisch was zu sehen oder hören war. Haben dann zum Testen nen Serie 1 Lader eingebaut und ging wie Sau. Erst dann war VW zu überreden ein neuen zu schicken.
gruss
-
Hy
also bei den Gebern gabs welche mit konischem und geraden Gewinde.
Hab in den 80zigern mal nen Kopf zerstört mit nem falschen.
Man sieht es oder messen.
gruss
-
Hy
leider nein da mein Fokus auf 2F wanderte
gruss
-
Holla
konnte heute schon schauen
Ist noch da .Anbei Bilder , nichts abgebrochen . Der rote Streifen ist oben nicht mehr ganz.
Die Scheinwerfer haben unten im Reflektor leichten Rostansatz.
gruss
letztes Bild war der Spender
-
Hy
könnte sein das ich noch einen liegen habe.
Kann am WE mal schauen.
gruss
-
Mehr Bilder
-
Und schon gehts weiter,
.Da ich leider kein Dad bin gings gestern am Polo weiter. Sonnenblenden, Innenleuchte und Spiegel montiert. Danach konnte ich den Käfig einbauen und verschrauben. Dann kam der Kabelbaum nach hinten rein, Und noch kleinarbeiten wie Gummis an der A Säule , Auspuffhalter verstärkt , Blende Heckklappe neu verschraubt und ein Sitz mal probeweise reingestellt. Nice evening
gruss
-
Holla
So auch hier gehts weiter , wenngleich Ich auch noch nebenher ein wenig Slalom fahr an den WE.
Aber schaut selbst auf die Bilder. Im April hab Ich noch Zeit gefunden das A-Brett einzubauen. Und im Motorraum
ein wenig mit Riffelrohr das Kabel vorne eingepackt.
gruss
-
leider nie gemessen. Und den Wagen hab ich letztes Jahr verkauft.
War aber ganz ok vom fahren
PS: Ja hatte auch kein Filter drin
gruss
-
Hy Bernd
Ich hatte das so gelöst .
N Alurohr , das man auch schwarz machen kann.
gruss
Dani
-
So nach kurzer pause gehts hier weiter
ZKD aufgelegt Kopf montiert , Stössel montiert , Nockenwelle montiert und Saugrohr prov. montiert
gruss
Dani
-
Is das n MM Motor ?
gruss
Dani