Kannst auch vom golf 1 cabrio 98 ps den endtopf nehmen ist der gleiche ,musst nur das rohr ändern das quer vorn ist am g40 pott abschneiden, und klar das endrohr ändern
Mfg
Kannst auch vom golf 1 cabrio 98 ps den endtopf nehmen ist der gleiche ,musst nur das rohr ändern das quer vorn ist am g40 pott abschneiden, und klar das endrohr ändern
Mfg
oder du lässt dir einen bauen,wenn du den alten noch hast der fritte ist
Bei ebay gibt's noch wasserkühler kurze Version, aber ich denke das sind die gleichen wie von max rpm
Mfg
Das würde ich nicht machen auf zahnriemen umbauen, da bekommt der Lader immer einen auf den Kopf, ich würde auf original Riemen zurück bauen
Mfg
drosselklappe bearbeiten lassen,Keile raus
Nockenwelle
Ich fahre ein 65er laderad ich würde aufkeinenfall kleiner gehn,es kommt natürlich auch drauf an wie du fährst mit dem auto,wenn nur knallgas macht der Lader das nicht lange ,ich fahre schon länger so keine Probleme 65 laderad und drauf achten kein alurad, sondern stahlrad
Mahlzeit
Bevor du weiter experimentierst,
Ich war mit meinem letztes Jahr bei sls in hofgeismar, kann ich nur empfehlen, die Stellen den dir ein ,aufm leistungsprüfstand
Mfg
Ist wirtschaftlicher Totalschaden denk ich mal
Mfg
Der hat doch en heckschaden
Kann das hr cup kit empfehlen 60 40
Alles preistreiberei und nicht mehr
Mfg
lasst die fi ger von dem Fahrwerk das ist in der whatts app gruppe bei mir wo ich drin schon aufgetaucht allerdings für 450 euro ,da hat dann einer gepostet das Fahrwerk hätte ein Kollege von ihm gekauft, der hat das wieder zurück geschickt
Weil es im umgeschweist war mit golf 1 teilen, es sitzt ,der hat den murks direkt zurück geschickt ,und noch ohne Papiere, also vorsichtig,
Mfg
herzlichen Glückwunsch
Sehr schön
Mfg
prima ,sowas immer schön zuhören
Mfg
wieder bohren angesagt wegen dem Preis
Mfg
So rum hat meiner ,keine Probleme mit öltemperaturen
Ich fahre überhaupt keinen ölkühler bei mir funzt das alles ohne
Mfg
tja die Zeiten haben sich geändert