Beiträge von simsone2

    Ich habe heute aktuell bei Kundenrädern den 195er Vredestein montiert,
    Smart Felgen in 5,5 + 6,5". Da sitzt der Reifen bei den 6,5 schön bündig, hat auch eine recht gute Felgenschutzleiste.


    Ich könnte, wenn es Dir hilft, morgen einmal die tatsächliche Breite im montierten Zustand messen oder einen gebrauchten 175er Kumho müsste ich auch noch haben, den könnte ich mal kurz auf ne 6" Stahlfelge ziehen und den messen.

    Danke für die Antworten. :D


    Ich habe mir zwar den einen Halter spiegelverkehrt nachbauen lassen und habe sie nur mal drangehalten, da sah es irgendwie komisch aus.


    Na gut, dann werd ich mir mal das Bild vor Augen halten und es auf der Bühne nochmal versuchen :D :D

    Zitat

    Original von greyavant
    Hallo zusammen,weiß jemand welche Dichtleisten ich für einen 2teiligen Ur G40 Lader (88-89) verwenden muß oder kann?Will meinen überholen und einlagern :DKann ich da die Leisten für den 2F Lader nutzen oder diese passend machen. Ggf die Langen Dichtleisten kürzen? Hat jemand die Maße der Dichtleisten vom 2 Teiligen Ur G40 Lader.Gruß greyavant


    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2012 euch allen,


    bislang werden ja nur ganze Überholsätze von Dichtleisten angeboten. Da ich vermutlich (leider hat noch niemand auf meine vorherige Frage genantwortet :uhoh:) wohl die langen Dichtleisten evtl für den 2er G40 Verdränger kürzen muß, bräuchte ich dann wohl eher nur die Langen Dichtleisten.(Oder weiß jemand Bescheid?)
    Habe bei der Suche folgenden Laden gefunden der die Sintimid 8000 Leisten einzelnd verkauft. Kennt jemand den Laden oder hat erfahrungen damit?? ?( ?(


    http://www.arz-tuning.de/shop/advanced_search_result.php


    Gruß greyavant[/quote]


    Habe genau das gleiche Problem, Frage, bist Du da schon schlauer geworden?


    Ich habe beide Varianten des Rüsselladers, und beide bräuchten neue Leisten.


    Grüße Mathias

    Das kommt auch immer auf den Fahrstil an.


    In der T Ausführung, wie z.B. semperit, ist das für einen Normalfahrer mit Sicherheit die richtige Wahl.
    Wenn jemand sportlicher in dieser Größe unterwegs ist, sollte man schon eher zu einem Reifen in der H Ausführung greifen. Und da wird es mit guten schon etwas dünn.


    Aber sind wir mal ehrlich, im 60er Querschnitt auf der Strasse denke ich ist das nicht so dramatisch unterschiedlich.


    Falls Interesse besteht, ich habe von meinem noch 4 Toyo CF1 neuwertig, da ich auf 14er umgerüstet habe.


    Grüße Mathias
    Der unabhängige Reifenhändler

    Kann mich hier nur anschliessen, Martin hat gute Ware zu einem fairen Preis, verpackt es auch ordentlich für den Versand.


    Er hat mir schonmal geholfen, worüber ich sehr dankbar. Schade nur, dass er von mir zu weit weg wohnt, sonst würden wir uns wohl öfter sehen :D


    Grüße Mathias

    Mir ging es ähnlich wie Wolf286c.


    Habe im moment das S3 mini weil es für mich handlicher ist, meiner Frau ihr S3 war mir zu wuchtig.


    Bei meinem Iphone langweilte mich einfach die Apple Norm.


    Tja mit dem Base Tarif bin ich für meine Verhältnisse an sich zufrieden, wobei andere wieder unbedingt was besseres brauchen.


    Für einen Smartphone Einsteiger kann ich das S3 mini nur empfehlen, die eingeschränkten Funktionen gegenüber dem S3 sind daher vernachlässigbar.