Könnte ich da haben, aber da würde ich mir lieber gleich eine neue kaufen, so teuer sind die nicht, und dann kannst du dir 100%ig sicher sein das die noch gut ist
Beiträge von Genesisfahrer
-
-
Hab ich da, kann ich dir raussuchen
-
Er will doch auf 15 Zoll umbauen nicht auf 13
-
Ich hab jetzt einfach mal 3€ in die Hand genommen und einen mit 58 x 5 bestellt, mir kommt der der drin ist nämlich so dünn vor, wir werden sehen obs was bringt...
-
Ist ein 2F Coupe mit aau und Deutsches Model. Wurde damals beim Vertragshändler dazuvestellt. Man bedenke ein Fox mit nix nur Klima..
Die Karosse ist hin aber die Klima funktiniert. 300 Euro hat die Praline gekostet... da habe ich aber auch nicht verhandelt.
ja da kann man nix falsch machen, so bin ich damals auch an meine Standheizung gekommen, kompletten Polo damit bei Ebay ersteigert für kleines Geld
-
Sehr cool, ist der Polo ein besonderes Modell? Wurde wohl damals bei Händler nachgerüstet, ab Werk gabs das nicht denke ich
-
Meine jetzigen sehen so aus ! Benötige ich bei solch einem Zustand neue ?
Ich hatte vor alles was ich noch in einem besseren Zustand bekomme zu erneuern. Ist es hier nötig ?
Wenn das die schlimmsten Roststellen sind dann kannst du deine alten Federbeine behalten, selbst in dem zustand halten die nochmal solange wahrscheinlich
-
Hab mich heute mal um die nicht 100%ig funktionierende Tankanzeige gekümmert, hab gedacht ich probier mal ob die außerhalb was anzeigt aber hat irgendwie nicht so geklappt, nach dem wieder einbauen ging aber dann zum Glück wieder
Was mir noch aufgefallen ist das der O-Ring oben nicht ganz dicht hält, hab dann einen vom 2F den ich noch da hatte probiert aber da suppts immer noch raus, vom Gefühl her müsste der dicker sein das der ordentlich abdichtet, hatte jemand von euch auch schonmal das Problem und vielleicht nen passenden O-Ring gefunden?
-
Falls du noch suchst schreib mir am besten ne Email an edvw86(ät)gmx.de
-
Ja tut er, ich komm nur nicht dazu, gibt leider immer wieder andere Dinge um Haus und Hof die Priorität haben, und im Winter einfach anfangen alles rauszureißen wollt ich auch nicht weil er ja dann die ganze Saison steht wenn ich nicht fertig werde
-
Lange nicht passiert hier...
Gestern gabs wieder frischen neuen Tüv mit nem halben Jahr Verspätung
Zu bemängeln gabs nichts außer zu tief eingestellte Scheinwerfer, die durfte ich mir aber netterweise vor Ort selbst einstellen
mit dem Kommentar eines anderen grad vorbeilaufenden Prüfers das man eigentlich 50cm von der Lichtaustrittkante bis zum Boden haben sollte, ich meinte dann das das doch erst ab 1989 oder so gilt, hat er aber dann wohl gekonnt überhört und ich wollte aus Angst um die Plakette auch nicht klugscheißenHat aber dann alles geklappt und der Prüfer hat dann sogar nochmal im PC nachgeschaut und da stands dann auch so drin wie ich gesagt hab
Nächstes WE gehts auf große Fahrt zum 50 Jahre Polo Treffen von Classicparts 500km Richtung Norden
da ich über Facebook 2 Tickets bekommen hab, 2 Jungs aus Passau fahren mit ihren Boliden auch mit, das kann ja was werden...
-
Also alles vom Schalthebel bis ans Getriebe hätte ich da, oder brauchst du das Getriebe selbst auch?
-
Richtig, die vom 1er sind anders, aber die vom 86c sollte auch passen
-
Müsste ich noch da haben
-
Das Schaltgestänge meinst du?
-
Sieht gut aus soweit, aber ich würd mit mehr Strom schweißen, dann brennen sich die Punkte besser uns Blech
-
Macht da keine Raketenwissenschaft draus, einfach frisches 75W90 rein und gut
-
Falls du das ganze nicht heil rausbekommst sag bescheid, ich hätte noch so en Halter da wenns wär
-
Ahh schön das du ihn uns jetzt vorstellst, schon witzig das welche "nicht" Extras die sich damals einfallen haben lassen
-
Wozu soll das gut sein?