Zum Thema TA Gewinde einfach dieses Video hier anschauen, das sagt eigentlich alles
Beiträge von Genesisfahrer
-
-
Ich denk mal dir gehts darum das du nen neuen Behälter haben willst um auf Nummer sicher zu gehen oder? Weil gebrauchte hätt ich auch noch da
-
Das weiß ich nicht, ich hätte paar ausgebohrte da wenns wär, kannst du schrauben, nieten, schweißen wie du willst
-
Oder du besorgst dir einen Kat aus dem Zubehör, hatte damals im G40 Turbo einen mit 90mm Durchmesser
-
Nimm doch einfach den Behälter vom 2F, inkl passendem Halteblech, dann siehts aus wie original, mt dem Up teil sieht das immer so gebastelt aus finde ich
-
Die linke ist sicher ne originale, gut zu erkennen an dem gelben Farbklecks unten links
-
Und wieso tauschst du den dann?
-
Da sind weiße Birnen drin
Ich glaub von Gemo gabs die Rückleuchten auch im Zubehör
-
Weil ich grad über das Bild gestolpert bin, das hab ich noch rumliegen, alles trocken, nicht muffig oder sonst irgendwie eklig, sonst hätt ichs schon entsorgt, also wenns jemand brauchen kann...
-
Ich geb dir nen Tipp, wenn ich nen Anlasser ausbaue schraub ich die Schrauben immer gleich wieder von der anderen Seite rein dann geht nix verloren, und nimmt auch keinen weiteren Platz weg
-
Wenn jemand soviel Geld haben will dann würde ich schon erwarten das auch der Innenraum Tip Top ist und nicht die Türpappen kaputt und verbastelt, und irgendwelche Schalensitze da reingeschraubt wurden, aber ja der für das Geld kauft den eh keiner
-
Ja die Zubehörtanks passen leider nie so gut wie ein originaler
-
Kannst du die nicht einfach wieder zurück geben?
-
Hab leider nur noch was vom AAU rumliegen
-
Ich schau morgen mal vielleicht hab ich was da
-
Hier die Bilder
-
Naja aber wie erklärst du dir die extra Teilenummer?
Ich glaub die Löcher auf den Bilder sehen schlimmer aus als sie sind weil nichts entgratet ist, ich glaub schon das die damals professionell da reingefräst wurden
-
Die Hörner in denen die Düsen sitzen sind riesig, von daher ist das eigentlich egal wie die Löcher aussehen weil sie eh abgedeckt sind, deswegen gibts bei Classicparts ja oft so "exotische" Teile im Angebot weil die eben nicht oft gebraucht wurden
-
Hey Johannes, deine Inneneinrichtung ist ja eh nicht mehr komplett
Haha wer ist daran wohl schuld
Ist die Suche noch aktuell? Ich hab paar Bilder gemacht, die Nähte sind alle noch ganz
-
Hi Ralf,
die 861 807 103 F GD4 steht bei mir in der alten Original-Stange drin und das Auto war auch ohne SRA.
Hat's meines Wissens auch 1983 noch nicht gegeben.
Doch die SWRA gabs 83 schon, ich denke mal die Stoßtangen haben die auch nur noch auf Lager weil eben nicht oft gebraucht worden sind, meistens war ja keine SWRA verbaut