Ich hab mir mal so eine ähnliche Wanne zugelegt für meinen AFH Motor, mit einem C- Getriebe wirds in dem Bereich sehr eng, hab sie an der stelle etwas bearbeitet, weiß aber nicht obs reicht.
Aber Seite 15 findest du Bilder.
Thema
Back to the Roots- Genesisfahrer- ´78er Derby LS
Da mich ja schon seit längerem was altes aus der Polo Baureihe reizen würde hab ich mir letzten Samstag was schönes an Land gezogen 
Hier paar Eckdaten: Derby LS Bj. 78, 50PS HB Motor, 1 Hand (Erstbesitzerin 1920 geboren), erst 35tkm gelaufen, innen wie Neu!, abgemeldet seit 2001
Hab den von einem VW Händler gekauft der den wohl aus einer Insolvenz eines anderen Autohauses erstanden hat mit 4 anderen alten VWs.
Der Motor wollte bei der besichtigung zwar nicht anspringen aber das hat mich nicht…
Hier paar Eckdaten: Derby LS Bj. 78, 50PS HB Motor, 1 Hand (Erstbesitzerin 1920 geboren), erst 35tkm gelaufen, innen wie Neu!, abgemeldet seit 2001
Hab den von einem VW Händler gekauft der den wohl aus einer Insolvenz eines anderen Autohauses erstanden hat mit 4 anderen alten VWs.
Der Motor wollte bei der besichtigung zwar nicht anspringen aber das hat mich nicht…