Stimmt schon es gab auch blaue Düsen fürn 3F, ich hatte mal nen 91er 3F der war bis 190.000km Checkheft gepflegt und da sind auch irgendwann mal in der Werkstatt die blauen Düsen eingebaut worden.
Beiträge von Genesisfahrer
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Nein wenn da ein 020er Getriebe dran ist passt da kein 085er da ist das Lochbild und die aufnahmen ganz anders.
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Zitat
die G40 haben ne druckfeder am Bremspedal! - die vieleicht ?
Du meinst wohl am Kupplungspedal.
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Nein bis 7,5
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Nein bei der Reifengröße nicht, weils die garnicht gibt :D, da würd ich dann eher zum 185/45 15 oder 165/50 15 greifen.
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Der hat auch noch nen Caddy mit VR6 Bi Turbo und 4Motion, mit dem war er letztens beim Grillfest in Eching, ist schon ein geiles Gerät und fährt auch Hammer zeiten auf der 1/4 Meile.
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Ein Silberner Zufällig?
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Warum sollte das beim G anders sein, die läuft bei jedem Polo an sobald man die Zündung an macht.
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Mit G40 Lader 200ps und dann noch Standfest wird so nicht funktionieren, da müsstest du wenn dann auf Turbo oder G60 Lader umbaun.
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Hab am Wochenende mal wieder bissl was gemacht aber eher unfreiwillig da mir letzten Samstag als ich von nem Treffen nach Hause fuhr ein Stehbolzen am Kopf abgerissen ist, ging aber zum Glück problemlos raus.
Da eh grad alles zerlegt war hab ich dann auch gleich noch meinen Ölcatchtank eingebaut, hoffentlich ist jetzt mit der Ölsauerei endlich Ruhe.Dann hab ich noch meinen neuen Ventildeckel etwas bearbeitet und zum schweißen und polieren gebracht, bin gespannt wie der wird wenn er fertig ist.
Vorher: -
Nein steht auf den Sätteln drauf.
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Oh mann wie blöd muss man sein um für den 15€ Gutschein über 20€ auszugeben
http://cgi.ebay.de/ARAL-Tankgu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Marsrot vielleicht?
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Schicker Polo, die Farbe ist cool, sag mal wo saß denn der Sitzheizungsschalter beim 2er Armaturenbrett? Sieht man ja auch selten beim 2er.
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165/50 wirds in 14zoll nicht geben, ich würd 185/50 14 nehmen.
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Für was sollen denn die gut sein?
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Beim Diesel ist nur die lange welle anders, bei Ebay stehn grad welche drin.
http://cgi.ebay.de/Antriebswel…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Ich fahr sogar mit 55ps Wellen und hatte noch keine Probleme, kommt wohl auch auf die Fahrweise an.
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Zitat
Und denen hab ich nedma was von den 2 defekten Stehbolzen gesagt.
Die Dichtung allein wecheln geht ja recht flott, Hosenrohr runter, Öl- Wasser- und Ladeluftleitungen weg und schon kannst du das Teil runterbaun, Problem sind halt die abgerissenen Bolzen. -
Ich lass das auch immer erst übernacht einwirken, oder noch länger, hab bis jetzt noch jede noch so verrostete Krümmermutter aufgekriegt ohne den Bolzen abzureißen, eine war mal sogar so verrostet das ich sie mit ner 11er Nuss aufgemacht hab.
Aber da dein Turbokrümmer wohl nicht schon 15 Jahre da draufsitzt wirds wohl kein Problem sein den ohne nen Bolzen abzureißen runterzubekommen.