Beiträge von skibby

    KLasse !! Netter kerl und super schnell verschickt. Über verpackung brauchen wir garnicht erst reden. War natürlich Weltklasse verpackt. Danke !

    Nix gegen Polo aber manchmal hab ich bedenken das bei solchen Geschwindigkeiten die Karosse auseinander fällt :D Allerdings sind die Motoren für die ewigkeiten gebaut. DIe halten ordentlich was aus und da kannste ruhig mal in den roten bereich rein.


    Aber Egal was du machen willst!! Fahr einen kalten Motor ordentlich warm, denn sonst geht er wirklich kaputt.

    Wo sollen denn das Übermaßkolben sein ? Bohrung 76,00mm ist normal bei 3F,NZ und AAV. Wie es bei G40 ist weiss ich net. Nur der 3F hat ne höhere Verdichtung. Die da in ebay sind sind ganz normal Kolben. Da kannste deine die noch drin sind auch benutzen und hast Geld gespart.

    Weiss einer ob der Polo 6N den gleichen Motor hat wie die Polo Reihen zuvor. Also ob man z.b.: Eine nockenwelle kaufen kann die im 6N drinnnen war und trotzdem die im 3F oder G40 fahren kann?


    Gruß skibby

    oh man, oh man.... und wenn das en Serien Auspuff nist. Mir geht es um dies Soundklappe die man rausschrauben kann. Nur leider sehen die Endtöpfe eben so aus. Hätte ich die möglichkeit würde ich selber einen bauen, aber habe ich leider nicht. Es geht weder um Optik noch um Leistung. Einfach nur einen guten klang der net dumpf ist. Jeder depp fährt mit so ner blubber anlage rum. Will ich aber garnet Einfach nur einen Kernigen gesunden klang

    ja auch dieses Blöde endrohr gibt es kleiner ..... Es geht mir net um die optik. Der Endtopf hat sind und zweck. Remus vertreibt solch ein system wo man die Soundklappe rausschrauben kann. Somit wird der Sound kerniger was ich gerne haben möchte. Nur vertreibt Remus das für den Golf IV und niocht fürn Polo!

    also da hast dui ne falsche vorstellung. Im Film sind die riesig, ist ja auch klar. Die die aber kaufen kannst haben nur 100mm Durchmesser. Schwer sind die auch net. Mein 11kg Schwerer Magnum Pott hält ja auch.

    Naben'd zusammen,


    es handelt sich um folgendes. Da ja jetzt der neue 2F2F teil in den Kinos läuft, sieht man natürlich wieder die Mega Auspuffrohre. Es handelt sich dabei durchweg um HKS/Apexi Anlagen. In Deutschland werden diese Anlage auch zugelassen. EIn freund von mir so ne Anlage unterm Nissan. Hat er sich allerdings damals bei seinem USA besuch mitgebracht. Mit dem Tüv gabs auch keine probleme. Nun frage ich mich ob es Importeure gibt die solche Anlagen beschaffen können.


    In Berlin gibts einen (http://www.burdinski-tuning.com) der baut die nach. Da kann man Endtöpfe erwerben allerdings muss man die nach §21 Eintragen lassen. Kriegt man sowas hin oder sollte man sich lieber das Geld sparen?


    Gruß skibby

    Sorry wenn das so rüber kam sollte aber net böse gemeint. Fühle mich auch nich angegriffen. Nur wie Axl schon sagt. So viel Geld für nicht passend, finde ich persönlich schon fast unverschämt. Da hättest dir vielleicht vorher mal überlegen sollen obs nicht ein Gerbauchter Sorg Fächer auch erstmal reicht.


    Mal davon abgesehen wohin möchtest du denn gehen. AAV mit Fächer bringt keine Leistung nur krach. Da musste dann schon noch en bissle mehr machen.

    @AAV: Das ist mir egal ob die Weltmeister sind. Du schilderst eben probleme die nicht sein dürfen. Wenn man da selber noch so viel ändern muss kann man sich gleich nen Fächer selber bauen. Und dann ist mir das egal ob die Weltmeister sind oder sonstiges erreicht haben.


    Das man bei solchen umbauten basteln muss ist klar. Sollte aber dennoch vom Werk aus pass genau gearbeitet sein!

    Wie geht der Spruch nochmal: Wer billig kauft, kauft zwei mal.


    Ohne dir zu nahe zu treten. Aber wenn es schon Fächer sein soll, dann würde ich paar Euros drauf legen und von Supersprint oder Sorg einen holen aber nicht bei ebay. Bei den Firmen passt wenigstens alles ohne irgendwas zu biegen .


    Zu deinem Problem. ICh würde alles montieren und dann den Brenner drunter hauen. An den stellen wo es nicht passt heiss machen und biegen. sollte eigentlich jede Werkstatt fürn zwanziger machen.



    Gruß skibby

    Ja wie schon oben erwähnt ... Was soll das sein ?
    [img=http://img512.imageshack.us/img512/3562/5112mitpfeil8jr.jpg[/IMG]


    Edit2: ich krieg das mit dem Bild nicht hin !

    Schwer zu sagen. Manche schwören drauf manche finden es nur spielerei. ich persönlich finde, wenn man schon Leistung haben will dann sollte der Fächer nicht fehlen. Ob er allerdings den Leistungsschub bringen wird, den du dir erhofft hast glaube ich kaum.


    Es ist immer nur ein 1.3L Motor. Zudem brauch ein Saugmotor (Meines wissens) einen gewissen Staudruck bei den Abgasen. Es könnte vielleicht sogar sein, aufgrund deiner Gruppe A anlage das du ein paar PS verlierst. Muss aber nicht.


    Ich bin da aber sehr zuversichtlich und sagmal bis 210km/h solltest du kommen.
    Achja der Fächer bringt in den oberen Drehzahlen mehr Leistung!

    danke ... wie schaut es aus mit den Aktive Kohle Schalter und dem Warmluftschalter. Wollte eigentlich hinter dem LMM nen Pils drauf setzen. Wie mach ich das dann mit den schläuchen? Einfach schraube rein und gut ?



    @all. Woher kriege ich diesen benötigten Lichterkabelbaum für den umbau ?