Beiträge von Der schwarze 2er
-
-
-
Tolle Story das erst du ud dann deine Tochter in diesem Polo zum Abi Ball gefahren seit.
Den Artikel in der Oldtier Markt extrem Restauration hast du dir auch mehr wie verdient.
MfG
-
Kann im Eifer des Gefechts passieren, das man vergisst das man dne Flansch noch nicht montiert hat.
Sieht ja schon richtig gut der Motor.
MfG
-
Mit den ganzen Umbauten, wird das sehr aufwendig den wieder zurück in seinen Ausgangszustand zu versetzen. Sofern es das Ziel ist.
Da muss man schon eines sehr großen Nagel im Kopf haben, viele Teile, Geld und Langeweile, das man sich so was antut.Ich wäre da raus bei dem Fahrzeug.
MfG
-
Biete in Auftrag ein Scirocco Tropic an.
Der Scirocco ist ein Restaurationsobjekt.
Motor läuft, allerdings ist der Motorlauf schlecht, da der Vergaserfuß defekt ist.
Keine Schweißarbeiten norwendig. Die Türen sind rostig, eine gebrauchte, in Wagenfarbe gibt es dabei.
Innenausstattung ist wieder montiert.
Steht schon einige Jahre abgemeldet, Tüv ist abgelaufen.
Nun zu den Technischen Daten.
-Bj. 1986
-1.8, 90 PS
-279.000 Km laut Tacho
Preis: 1900€ VB
Für weitere Infos und Bilder bitte PN,
würde dann Kontakt zum Besitzer vermitteln.Edit: Jetzt mit Bildern.
MfG
-
Die kleinen Schritte sind auch wichtig fürs Gesamtbild.
Es kann nicht immer nur mit großen Schritten voran gehen, außer es ist im Fernsehen.
MfG
-
Saubere Arbeit.
MfG
-
Polo G40 Werbung aus Spanien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
Da stimme ich pg74 zu.
Da sollte der schon fahrbereit sein.
MfG
-
Klar das 2F Armaturenbrett hat in Bezug auf Platzierung von Zusatzinstrumenten, ein gewissen Vorteil, wenn man keine zusätzlichen auf oder Anbauten möchte. Da hat man die Zusatzanzeigen ja schon gut im Blick, wenn man die in den serienmäßigen Radioschacht montiert vom 2F.
Wer etwas kreativ ist und hanwerklich geschickt kann auch beim 2er ein gutes Ergebnis umsetzen.
MfG
-
Einfach schön.
MfG
-
-
Deine Lösung ist auch gut und bei Bedarf wieder Rückrüstbar, mit einer anderen Mittelkonsole.
Wer darauf aus ist ,das es nicht so ins Auge fällt, da ist deine Umsetzung gut, da sie nicht direkt ins Auge sticht wie bei anderen Lösungen.
MfG
-
gute Idee, aber man kann sich das noch leichter machen.
Man lässte das Lautsprechergitter weg und baut sich eine Adapterplatte, für den Aufbau/Anbau der Zusatzanzeigen.
Für dessen Befestigung auf dem Armaturenbrett nutzt man die originalen Verschraubungen des Lautsprechergitters.
So kann man das alles spurenlos wieder entfernen und das originale Lautsrpechergitter ist auch noch intakt.
MfG
-
Gut zu wissen, wäre ob der 55 PS Polo ein 4 oder 5 Gang Getriebe hat.
Wenn der ein 5 Gang Getriebe hat, würde ich zu den 55 PS Modell greifen.
Unterm Strich wird der dann kaum mehr verbrauchen wie der kleinere 45 PS Motor.
Und im Zweifel hat der 55 PS noch was mehr Leistungsreserven, wenn man diese mal benötigt.
Daher würde ich, rein von der Leistung zum 55 PS Modell raten.
Der Tipp von berndg40, mal zu schauen bei Spritmonitor wie die Verbräuche der beiden Motoren so sind finde ich gut.Da bekommt Man ein Gefühl wie die so liegen.
MfG
-
Eine Mittelkonsole kann man schnelle gegen eine andere, komplett originale tauschen.
Möchte man das Armaturenbrett wechseln, ist das schon deutlich mehr Aufwand.
Schaden werden die Zusatzanzeigen sicher nicht bei dir.
MfG
-
Der steht ja wei ein Neuwagen da, top.
MfG
-
Schön gelöst, das es auch wieder rückrüstbar ist, ohne Probleme.
MfG
-
Der macht ja echt ein top Eindruck.
Schön finde ich, das der noch das 2 Speichen CL Lenkrad hat und auch die Innenaussattung noch die frühe vom 2F ist.
Hoffe den wird man auch mal live bei einem Treffen bewundern dürfen.
MfG