Der Cup hat noch was Auslauf bekommen.
Bei bestem Wetter habei ich die Gelegenheit genutzt,
am vergangenen Montag beim After Work Classic, ein Treffen am Nürburgring Grad Prix Kurs, teilzunehmen.
Findet in der Saison April bis Oktober 1x im Monat statt und ist in der Regel am Monatg von 18-20 Uhr, teilnehmen dürfen alle Auto die mindestens 30 Jahre alt sind.
Man fährt über das alte Fahrerlager hinter die neue Boxenanlage, dort ist dann reichlich Platz für die ganzen Automobilen Schätze die sich dort eintreffen.
Damit aber nicht genug, man hat die Möglichkeit auch mit seinem Schätzchen selber ein paar Runden auf den Grand Prix Kurs zu drehen. Vorteil, es auch hier sind nur Autos die mindestens 30 Jahre alt sind zueglassen.
Vor Ort habe ich dann noch mehrere Kollegen aus dem Forum getroffen, die ebenfalls dort waren, dazu noch einige andere Polos.
Den Montag war es sehr voll, es wird geredet das um die 700 Autos dort waren.

Zusammen mit Carsten und Roman ging es dann zusammen, für ein Stint (15Min) auf die Strecke.
Es hat unheimlich Spaß gemacht, für das erste Mal, auch wenn alles neu für mich war.
Hier konnte ich auch mal ein Eindruck bekommen, was der Cup so alles kann. Auch wenn mein Limit deutlich eher erreicht war wie das des Autos. 
Nach dem Stint war das abkühlen angesangt.

Wie nicht anders zu erwarten hat der Cup das klaglos weggesteckt. Einziger Ausfall war, das der Schlauch der Ladedruckanzeige abgesprungen ist bei Jagd übern Ring.
MfG