Jup, da hab ich die her.
Warst du der andere Bieter ?
MfG
Jup, da hab ich die her.
Warst du der andere Bieter ?
MfG
Eine neue Tür für 1,50 € abgestaubt.
MfG
ZitatOriginal von Poloman
http://www.ebay.de/itm/1-Baste…t%3D8%26sd%3D161337571615
das fürn polo fänd ich jut
Gibt es.
Polo 2 Coupe:
Teil 1:
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=633361
Teil 2:
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=633362
2F Coupe Version 1:
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=634110
2F Coupe Version 2:
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=634411
MfG
Und ich wunder mich, warum hier keiner 30Km/h fährt...
MfG
Klasse verpackt und flotter Versand.
Ware ebenfalls Top, immer wieder gerne.
Nochmal, ein Danke von mir.
MfG
Ich denke es ist ein original Farbton.
Wenn es ein "echter" 2er G40 ist, ist das sicher Heliosblau metallic ( LA5Y ), gab es auch beim Fancy.
Hier der Vergleich:
greyavant´s original 2er G40 Bj.88
MfG
Mal sehen ob ich da mal vorbei schaue, ist ja nicht weit.
MfG
Laut Teileprogramm sind beides Langzeitausführungen einmal für ne 3F und der andere für den PY.
MfG
Laut Teilenummer sind VSD beim 3F und PY unterschiedlich.
3F : 867 253 209 L
PY : 871 253 209 E
Wo da aber der Unterschied ist, kann ich nicht sagen.
MfG
Andere sehen das wohl anders, bei den Emblemen.
MfG
Gegen das fahren sage ich ja nichts, sehe das ähnlich wie du. Und bin dagegen das der nur in einer Garage verstaubt.
Die 88er Rüllis hatten zum Schluss des Cup wohl fast alle Polos drin, die da noch unterwegs waren.
Der ESD und die Sportsitze sind nicht original. immerhin ähneln beide Teile dem original.
Die vielen blau gepulverten Teile sind sicher Geschmackssache, aber immerhin sind die Teile noch original.
Im Endeffekt muss es dem Besitzer gefallen, ich würde es anders machen.
MfG
Ob es unbedingt die bewahrenden Hände des aktuellen Besitzers sind, wenn ich die Bilder so vergleiche, habe ich da Zweifel.
Was ich auf den aktuellen Bildern so sehe:
-schwarze Blinkergläser vorne
-engl. Rückleuchte rechts
-GT Embleme, vorn und hinten
-Fächerkrümmer
Kann man zwar alles zurückrüsten, aber warum lässt man den Wagen nicht so wie er war, bzw. wie er original ist ?
So ein Cup Polo ist schon selten genug, da muss man sich von keinem anderem abheben.
Deswegen sehe ich auch das "Abstimmen" auf 185 PS, wie es bei B&B zu den Bildern heißt kritisch.
Hat einen etwas komischen Beigeschmack für mich persönlich, wenn man so was seltenes mit reichlich mehr PS versieht und seinem Geschmack anpasst.
Zum schnöden heizen an schönen Tagen ist so ein Wagen viel zu schade und selten, aber andere sehen das scheinbar anders...
MfG
Ja Det, das ist das Fahrzeug.
MfG
ZitatOriginal von Stubenqualm
Der ist doch ins Museum zu VW gegangen?
Das war der Stoll Wagen der im Original Zustand ist. Und jetzt im Museum zu bewundern ist.
Dieser hier ist restauriert und wurde vor Jahren bei den Autobörsen angeboten, ehe der daraus verschwand und wohl einen Käufer gefunden hat.
Mir war nur bekannt das der verkauft wurde, aber nichts näheres dazu.
MfG Christian
Der Tuningchip den es dazu gibt wird sicher viel bringen, bei den Webern.
Der Verteiler ist aber sicher nicht vom NZ, da fehlt die Unterdruckdose.
MfG
ZitatOriginal von greyavant
Das ist doch der restaurierte CUP aus Ansbach, der angeblich in die Schweiz gegangen sein soll.
Gruß Ralf
Das ist der Wagen aus Ansbach, da bin ich mir auch sicher.
Neu ist mir , das der in die Schweiz gegangen sein soll.
MfG
Okay dacht ich es mir doch, das es nicht so einfach ist, wie beim Händler im Showroom.
Und man schon Glück haben muss, um sowas in natura sehen zu dürfen.
MfG
Meinst du den darf man sich ansehen ? Ist ja schließlich ein Kundenfahrzeug.
MfG
Ein Cup G40 steht gerade bei B&B in Siegen und wird "optimiert".
https://www.facebook.com/BB.Au…715955781/?type=3&theater
MfG
Das ist natürlich Mist, wenn es so nicht klappt.
Aber wie wäre es du besorgst dir einen neuen Zubehörkühler, von AKG oder AKS-Dasis kaufen und die Seitenkästen dann an das intakte Hochleistungsnetz bauen lassen ?
Wird sicherlich günstiger wie ein neuen bei CP.
Der hat die selben Seitenkästen wie der originale.
http://www.ebay.de/itm/KUHLER-…teile&hash=item1c373c86ae
Wenn das nicht klappt würde ich zum originalen neuen greifen. Auch wenn es teuer ist, du hast dir soviel Mühe gemacht, bei dem Aufbau des Wagens, da sollte dann auch der "richtige" Kühler drin sein.
MfG