Beiträge von franx

    Zitat

    Original von pschulze
    nein, eher an undichtigkeiten im benzinsystem. ich würde mal peinlichst alle krafstoffschläuche mit der lampe auf porösitäten ableuchten.


    peter


    Dito!


    Den Geruch hast du im Stand,weil während der Fahrt die Dämpfe durch Verwirbelung nicht so wahrgenommen werden.Falls du nicht so auf Motorbrand stehst,solltest du da schnellstens deine Engerie auf die Fehlersuche konzentrieren!


    Gruss franx

    Hey,
    meist ists nur der Hallgeber im Verteiler,welcher oft (bei mir 2 x) die Grätsche macht.Shit ist nur,das es den nicht einzelnd bei uns gibt,immer nur den ganzen Verteiler.In Polen ist der aber einzelnd zu bekommen ;)


    Der Hallgeber geht auch in andern VW Modellen mit gleichen oder ähnlichen Motoren oft über den Jordan!


    Die Erscheinungen wie im Anfangstread waren bei mir ähnlich.1 bis 2 mal im Quartal,dann immer öfters in unregelmäßigen Abständen!


    Gruss franx


    PS.Grad noch gelesen,Spritverbrauch war gleich mit platten Hallgeber,nix besonderes aufgefallen!

    Hey,
    das muß ohne Probleme gegangen sein.Hatte den polo sowieso inne Werkstatt wegen kaputten Vorschalldämpfer(kurz vorm Netz gebrochen).Und die haben mir die Armatureneinheit gleich mit reingesetzt sowie auch die G40 Sitze.Prima Service.Jedenfalls wars wohl ne einfache Sache.Beim Golf 1 wars jedenfalls damals nicht so easy.


    Vielen Dank trotzdem für die Antworten!


    Grüsse franx

    Hey,
    mal ne Frage zum Umbau.Ich hoffe,ich hab meinen Typ richtig eingegeben?


    Bei meinen 91er Polo 86C (Letztes Modell) ist noch das alte Grundarmaturenbrett drin.Hab jetzt eine mit DZM Digi Uhe usw bekommen.Und wollte das umstricken.Tricks,Möglichkeiten,Schaltpläne,gibs dazu was ?


    vielen Dank im Vorraus


    franx