Beiträge von airborne

    Ich kapere mal kurz den Fred: Ich möcht ja gern den Franzosen hier zulassen, dafür brauchts entweder eine eingeschlagene ABE im Typenschild (hatter nich) oder ein Datenblatt (kost). Hat jemand von euch Waffenbrüdern was hilfreiches im Köcher oder muss ich ne §21 Vollabnahme hinter mich bringen?

    Ich hab leider ein offenbar nachträglich eingebautes und undichtes Glashubdach drin, generell gefällt mir die erste Serie mit den roten Streifen am Grill und an den Türpappen besser. Ich bin noch nicht so wirklich im reinen mit mir wie ich das mache.

    Hallo zusammen,


    kann mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bezüglich der Besonderheiten an den 500 nach Frankreich gelieferten Modellen? Welches Dessin wurde da verbaut bzw. war da bestellbar?


    Hab jetzt so einen Hobel mit Brasil Ausstattung und frag mich was da sonst so alles umgefrickelt wurde...


    Gruß und Hallo an die Vorfacelift-G40 Piloten


    Martin

    Ich schreib ja selten Beiträge Frank - aber damit haste mich gekriegt. Dickes R-E-S-P-E-K-T. Auch wenn ich kein 101% Originalitätsanhänger bin - da bleibt die Kinnlade echt ne Weile unten. Ganz ganz toll.


    Viel Spass damit!

    Hallo zusammen,


    ich klink mich mal hier ein denn ich würde gern versuchen einen Hydromotor mit Einzeldrosseln in die Bücher zu kriegen, vielleicht notfalls in ner Vergaserkarosse, vergleichend zu Doppelvergasertechnik.


    Fancydirk: Kannst Du mich mal erleuchten wie man 135PS in den Schein kriegt?
    @ART: Hast Du vielleicht noch eine Idee? Du bist doch sowas wie der Meister of all Sorg Gutachten, oder ;)


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Danke und Gruß


    Martin