Ob die 154PS eingetragen sind?
Der LLK bringt auch nicht wirklich was wenn er noch an der Originalposition verbaut ist ohne die Lüftungsschlitze im Frontblech
Ziemliche Bastelbude.....
Ob die 154PS eingetragen sind?
Der LLK bringt auch nicht wirklich was wenn er noch an der Originalposition verbaut ist ohne die Lüftungsschlitze im Frontblech
Ziemliche Bastelbude.....
Meinen hab ich von Theibach .
Von R.... bin ich aus Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis nicht begeistert .
Grüße
Theibach revidiert nur 2.Serie Rüssellader ,nicht den der ersten Serie.
Hatte ich schon mal angefragt.
Aber wie schon erwähnt kann mit dem 2f Lader in meinem G leben....
Gruss
Hallo ,
das mit dem Schlauch für den Facelift Lader wußte ich . Durfte in meiner Lehre life bei so einer Umrüstung ( wegen Leistungsverlust ) dabei sein .
Das Schlossblech wurde da auch ersetzt .
Aber warum hast du dir keinen originalen Rüssellader zu gelegt ?
Bin zufrieden mit dem 2f Lader, zudem war der damals nagelneu.
Den Rüssellader von dem Wagen hab ich schon noch daheim, müsste aber revidiert werden.
Da gibt es wohl eher wenige ausser Röttelle die den der ersten Serie revidieren können,
bzw. das anbieten.
Und von denen bin ich nicht so begeistert.
Und bei einem gebrauchten kaufst auch "die Katze im Sack".
Das es dafür ein extra Ansaugschlauch gab, dürfte auch nur ein sehr kleiner Teil wissen.
Aber dafür ist ja ein Forum da, um sein Wissen zu vergrößern.
MfG
Ja hab den G damals schon mit umgebauten 2f Lader gekauft und da war dann der "A" Schlauch verbaut.
Aber der "Knick" hat mir irgendwie nie so gefallen.
Ja hat schon was gutes solche Foren
Gruß
Danke, ja man muß auch mal Glück haben.
Hab eh nicht gerechnet dass sich jemand meldet.
Muß aber auch zur meiner Schande gestehen dass ich bis vor kurzem gar nicht gewußt habe dass es den Schlauch überhaupt gibt und hier im Forum zufälligerweise beim lesen eines alten Beitrages darauf gestoßen bin
Prima wenn das so gut funktioniert hat.
Sehe ich da ein Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum G-Lader für ein 2er mit 2F Lader ?
MfG
Ja ist er .
Wurde mir auf meine Anzeige in Kleinanzeigen angeboten.
War halt sehr dreckig , da Jahre irgendwo in einer Kiste gelegen.
Aber zum Glück nicht porös oder rissig und dank deines Tipps jetzt wieder sauber und einbaufähig
Danke nochmals.
Hat gut geklappt mit dem Bremsenreiniger.
Mit ein wenig Silikonspray drauf sieht er wieder neuwertig aus.
Hallo,
Wie reinige ich am besten stark verschmutzte Ladeschläuche vom G-Lader ohne den Gummi anzugreifen?
Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?
Danke
Mfg
lange war die Anzeige nicht online......
Hier ist mal ein roter 2f mit neuem Tüv zu einem i.m.Augen fairen Preis
Was unterscheidet denn den Drehzahlmesser G40 zu GT?
Tacho ist klar 240 zu 200.
Aber was ist am Drehzahlmesser anders?
Leider fehlt der Front und der Wischerspoiler, ansonsten macht er auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck.
Paar mehr Bilder vom Motor und Innenraum wären nicht verkehrt.
Vermutlich erst mal "Preisniveau" ausloten mit VB
Polo G40 Motorsport aus Österreich
Hallo
Suche für den Recaro Idealsitz(L/LX/LS84) mit der KBA 90239 die ABE
Am liebsten wäre mir natürlich die rosa original ABE von Recaro wo der Sitz aufgeführt ist , aber eine Kopie wäre auch nicht schlecht.
Habe zwar diverse Recaro ABE's da, aber nirgendwo ist der Sitz mit der KBA aufgeführt
Danke im voraus
Ja, der 87er hat die aus meinen Link.
MfG
Super danke
Dann bestell ich mir natürlich die von CP
Wenn du die alte Version bis Fahrgestellnummer WVWZZZ80ZJW100000 benötigst. Teilenummer 030 109 123 A, die gibt es noch neu bei CP.
MfG
Für 87er G40
80ZHW glaub ich steht bei mir im Brief
Müsste passen oder?
Hallo
Ich bräuchte eine vordere Zahnriemenabdeckung für Polo 2 G40
Neu gibs die sicher nicht mehr.
Röttele bietet einen "Nachbau" an
Denkt ihr das die passend könnte, oder nur für den 2f Motor?
Das H&R Gewindefahrwerk fürn 86c hat ja auch ein Gutachten von 92
Dann muss ich mal nachfragen beim Tüv ob ich da auch Federn mit neueren GA verbauen darf.
Hab ja welche mit 40mm und 60mm mit älteren Gutachten da, zum Vergleich dass es diese Tieferlegung auch schon in den 90ern gab.
Leider hat der Polo bei gleichmässiger Tieferlegung nen "Hängearsch", gefällt mir nicht wirklich
Danke für die Info.
Ich habe ja schon das H auf dem Polo.
Eingetragen sind aktuell 40mm Federn, mit Gutachten von 95ig oder so.
Hab ehrlich gesagt bei der Prüfstelle noch gar nicht angefragt wie genau es da geht mit dem Gutachten.
Das werde ich mal machen, ja.
Würde trotzdem einen Satz nehmen falls wer welche mit älteren Gutachten abgeben möchte