Beiträge von dupdi

    CL, 1,3 l, 55 PS, ca. 180.000 km, TÜV 2/2015 (oder so ähnlich), innen sauber, außen mit zahlreichen nicht selbst verursachten Dellen, vor allem Seitenwand hinten rechts, ansonsten fast rostfrei. Motor und Getriebe laufen astrein.


    Großer Haken (zumindest für Stadtbewohner in Deutschland): keine Plakette, noch nicht einmal eine rote.


    Nach etlichen Investitionen (Radlager, Lenkgetriebe, Batterieboden eingeschweißt u.a.) habe ich auf die Kat-Umrüstung keine Lust mehr. Das Auto ist was für Selberschrauber, und der bin ich nicht, hab' auch nicht die räumlichen Voraussetzungen.


    Also, entweder: Restaurieren, wer mag und Lust hat auf einen gold-metallic farbenen 86C, oder Strippen, Blecharbeiten erledigen, Innenausstattung verkaufen und einen froschgrünen Racer draus machen :)


    Preisvorstellung? Keine Ahnung, habe für den neuen TÜV und die genannten Neuteile 700 Ocken ausgelegt. Soll mal jemand was bieten, ich weiß, bei Ebay gibt es sie für 25 Ocken und einen Kasten Bier.


    Bilder per Mail auf Anfrage per PN.
    Standort: zwischen Köln und Aachen.


    Ene schöne Jroß us Kölle
    Dieter