Beiträge von PASSAT_doktor

    Guten morgen,


    Danke für die Antworten..


    Heute ist abholung, entweder taugt er und ich muss meinen letzten Felgentrumpf in 13 Zoll ausspielen oder er ist so schlecht beinander dass er Blau-matt wird und BBS RM bekommt.


    werde am Wochende mal meinen Vorstellungs-thread starten:-)


    Danke für die Antworten



    Grüße

    Guten Abend,


    Aus aktuellem Anlass Muss ich mich mit der Felgen-Frage bei einem Steilheck auseinandersetzten.
    Ich hoffe auf Erfahrungswerte aus dem Forum:-)


    Die Situation:
    Das H-Gutachten wurde erfolgreich bestanden. Durch die hinteren Radläufe beim Steilheck habe Ich mit Fahrwerken abgeschlossen. Habe nichts gefunden was H-konform wäre.
    Das sollte schon alles legal laufen, da ich starker verfechter von H-oder-07-Kennzeichen Missbrauchs bin. Auch ist mir sehr wichtig nichts an der Karosse zu bearbeiten.


    Meine Idee:
    Schöne Felgen und den Rest im Originalzustand.


    Habe mich zwecks BBS Rm/Rs erkundigt. Die mir gefallenden Felgen habe aber hinten eine ET von 04-01. Und ich denke dass ist zu viel um einen ordentlichen Abstand zu haben.


    Ich möchte nur keine Felgen für 1500 Euro kaufen um sie mir letztenendes an die Wand zu hängen.


    Nun zu meinem Anliegen:
    Was für Felgen/Fahrwerk-Kombinationen sind möglich ohne etwas zu bearbeiten?



    Würde mich sehr über Antworten freuen:-)


    Grüße
    Lucas

    Guten Abend,


    Da meine Suche nach einem Originalen 2F G40 erfolgreich war und Ich diesen nach ein paar kleineren Reperaturen meinem Bruder überlassen habe, stecke Ich gerade mitten in den Vorbereitungen mir einen 86C G40 zu kaufen.


    Habe die letzten Wochen sämtliche Inserate studiert, das Netz abgesucht nach einer Preisrichtung etc.
    Durch vieles lesen hier im Forum ist mir aufgefallen dass viele Originale G40 im Forum unterwegs sind.


    Was muss Ich bereit sein auszugeben für einen Originalen und gepflegten 86C G40?
    Ob nun 500er Serie oder 1500er ist egal. Soll nur ein Original G sein.


    Würde mich über Antworten freuen die mich in dieser Hinsicht weiterbringen.


    Grüße
    Lucas