Mit Flex wird schwierig, hab in der Tiefgarage keinen Strom.
die dinger gibt`s mittlerweile auch mit akku
Mfg Kai
Mit Flex wird schwierig, hab in der Tiefgarage keinen Strom.
die dinger gibt`s mittlerweile auch mit akku
Mfg Kai
Hallo
nut und passfeder sind nur positionhilfen , die zugkraft der Verschraubung übernimmt das die Teile bleiben wie gewünscht
Ist eine kraftschlüssige Verbindung keine formschlüssige !
Mfg Kai
Hallo
195/60 ist gut verfügbar
Mfg Kai
hallo
das du nur second hand haben möchtest geht aus deiner anfrage nicht hervor
Mfg Kai
![]()
Meine Hinteren Radläufe sind durch
zeig mal genauer mit bilder
zur not kann man sowas auch selber fertigen
Mfg Kai
Hallo
für nen grossen Teil ist lackieren eher das größere Problem/Kostenpunkt
Die Technik ist bei den Autos da eher recht einfach
Mfg Kai
Habt ihr noch eine Idee, wie man den Motor im Teillast wenigstens auf 85°C bekommt?
bei mir steckt der GK ja in nen Golf 1 , da ist auch der kleine kühler vom orginalen 1100er 50 ps motor noch drinn
damit bekomm ich den motor doch recht schnell auf temperatur , nur der e-ventilator läuft recht schnell an , schafft es aber dennoch auch im stand wieder runter zu kühlen zum abschalten vom e-lüfter
Mfg Kai
Oft gehen die Inbusschrauben nicht mehr auf
inbusschrauben putzen > schmutz raus
inbus als nuss verwenden , nicht diese 90 grad winkel schlüssel
nuss in die schraube einsetzen > mit hammer schlägen nach helfen > dadurch sitzt der inbuss wirklich tief in der / den schrauben + die schläge lösen die schrauben schonmal etwas an
leg dir am besten sowas zu , das ding ist super
Mfg Kai
Links von deiner Schadstelle könnte z.B. auch noch was sein.
nicht könnte > wird was sein ![]()
Mfg Kai
Hallo
Da hilft nur aufschneiden und neues blech einsetzen , das Pflaster auch gleich mit runter
repblech braucht es da nicht , das formt man selbst
Mfg Kai
hallo
ich würde nen D&W katalog erstmal suchen , der sollte dann EZ vom derby + 9 jahre sein , da siehst was es damals so gab für polo / derby
nen satz Eibach federn sollte es da durchaus gegeben haben anfang der 90er > dezente -35 mm
Mfg Kai
hallo
statt sonnenblende zum klappen wie im pkw so üblich geht da auch ein rollo , das ist in meinen dienstfahrzeugen die standart lösung
Mfg Kai
kai 1 , Hut ab, das du alle erkannt und richtig zugeordent hast. Top
nee , nur paar erkannt , den rest hab ich dann gesucht !
nur nummer 5 zweite reihe hab ich nicht gefunden ![]()
Mfg Kai
hallo
obere reihe links > Avus Berlin
obere reihe zweite > Zolder
obere reihe die dritte > mainz-finthen
obere reihe die vierte > Wunsdorf
obere reihe ganz rechs > Norisring Nürnberg
untere reihe links > Diebholz
untere reihe zweite > Zandvoort
untere reihe dritte > Salzburgring
untere reihe die vierte > nürburgring gp strecke
untere reihe ganz rechts > Hockenheimring
hallo
das ding im tacho ist eher ein "schätzeisen"
Mfg Kai
Hallo
Du hast aber auch was von G60 geschrieben und der kann genug luftmasse
genau so wie "turbo kit"
Mfg Kai
Hallo
Mit nen AEE schafft man wenn richtig umgesetzt schon als sauger ~150 PS
Mfg Kai