Beiträge von Marv

    Diese Anzeigen bei Kleinanzeigen werden auch immer besser!


    Bei so einem Auto und vor allem so einem Preis, will ich als Käufer doch alles sehen und wissen was es von dem Auto gibt?


    "Zu viel zum aufzählen", wenn ich das schon lese :rolleyes:


    Schreibe demnächst auch nurnoch "Zu viel Geld"


    ______________


    Bevor jemand meckert, mir ist bewusst das so ein Auto natürlich besichtigt werden muss, persönliches Gespräch, Probefahrt usw... aber wenn ich 650km weg wohne brauche ich ja ein paar Fakten und Daten um mich für das Auto und eine Besichtigung zu entscheiden!

    eben mal bei GLS angerufen!


    Gurtmaß darf 3m nicht überschreiten und das ganze muss unter 40KG bleiben!


    Ich werde 2 Felgen mit Folie umwickeln und auf die Seiten Pappe packen das es geschützt ist!



    Jemand eine Idee wo ich "Packfolie" herbekomme?

    Muss das mal hier eben hochholen :D


    Kann mir jemand sagen wie ich am günstigsten 4 Felgen mit Reifen verschickt bekomme ?(


    Denke mal die Preise die hier von 2010 genannt wurden sind nicht mehr ganz aktuell...Und vllt hat sich auch das ein oder andere geändert!


    Danke schonmal für eure Infos =)

    Ich war auch da und muss sagen was wirklich besonderes habe ich nicht gesehen...


    In Halle 6 wo die ganzes Stars und Pornosternchen waren wurde nur Cappys und Pullover verkauft!


    Dann gab es die Halle ( Hallen ?( ) wo die ganzen Traumautos standen ( Altblech ) wo Preise aufgerufen werden wo ich mich ernsthaft frage wer das am Ende des Tages soviel Geld dafür ausgibt! Aber trotzdem schön zu sehen das die Autos alle noch in einem schönen Zustand gibt :)


    Im Keller, ein Sammelsurium aus der Tuningszene was man schon von FB und Insta kennt...


    Bei Sonax ein Paar Titten die sich über den R34 von JP hergemacht haben.


    Und das wars irgendwie auch schon! Wenn man noch nie dort war kann man sich das sicher mal anschauen, aber zum großen Tuningteile kaufen wegen der tollen Messerpreise fährt da denke schon lange keiner mehr hin.

    Nabend,


    habe hier ein paar beheizte Wischwasserdüsen liegen!


    Wie bzw. wo sind die im original denn angeschlossen ?( Dauerplus, Heckscheibenheizung, extra Schalter ?(



    Danke schonmal für eure Hilfe

    Zitat

    Original von 86c-coupe
    Ein 86c-Polo ist und soll in meinen Augen auch gar kein "Wert-Spekulationsobjekt" sein (vielleicht mal abgesehen von einem orginalen 500er-G40).
    So ein Polo ist einfach ein schönes Spielzeug aus der guten alten Zeit, wo man noch seine Hände zum Autofahren benutzte und nicht der CAN-BUS Kabelbaum so viel wiegt, wie ein komplettes 86c-Triebwerk.


    Unsere Polo´s sind eben einfach immer noch nicht in den Köpfen als schöner, erhaltenswerter Youngtimer angekommen.
    Da brauchts kein Show-and Shine oder G40.
    Einfach das simple und direkte Fahrgefühl aus den 80er genießen... :D



    ! ! ! ! !


    Wie fein das ist wenn man den Wagen aus der Garage rollt, es ein bisschen nach Benzin riecht und man Sonntags bei schönem Wetter einfach mal ein wenig über die Dörfer fährt, unbezahlbar!

    Ich wunder mich nur das ihn keiner kauft... wenn man mal mit dem Rest im Netz vergleicht bekommt man für das Geld eigentlich nix gleichwertiges...


    ich sage mal so, alleine der frische Lack ist ja schon ca. 2000€ Wert und der Rest ist ja auch kein Schrott!