Fall sich jemand noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk machen möchte...
was hatten die nochmal bei Otto gekostet? 59€?
Fall sich jemand noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk machen möchte...
was hatten die nochmal bei Otto gekostet? 59€?
Stand vor Jahren schon mal zum Kauf.
Eindeutig das schönste Cabrio vom Polo, für mich.
sieht halt am meisten nach "Original" aus bzw erinnert mich Stark ein an 1ser Cabrio.
Würde farblich übrigens gut zu dem Fiesta von Marco ( Halle 77 ) passen.
Das letzte mal als er hier aufgetaucht ist war der bei Autoscout oder willhaben online!
Was mich schon wieder ärgert ist, der will 25k für die Kiste haben, schafft es aber nichtmal eine ausführliche Anzeige mit alle Eckdaten und guten Bildern online zu stellen.
Bilder vom Motorraum, Unterboden? DE oder AT Papiere? Vorbesiter? Wartungszustand? Usw...
Der G40 aus der Garage11 für knapp 35k war doch auch zeitnah verkauft, vermute mal hier gibt es noch irgendwas was nicht so ganz passt.
Sehr sehr schönes Auto und in diesem Zustand mit der Ausstattung sicher auch nicht mehr so zu bekommen.
Der ein oder andere hat den Preis ja sicher bei kleinanzeigen gesehen und sich bestimmt auch gedacht das ihn für das Geld niemand kauf, ABER, dir war er das Geld Wert und anscheinend genau so wie du ihn dir vorgestellt hast! Finde toll das der Wagen den Weg hier ins Forum gefunden hat
Denke das ist was für Leute die zu viel Zeit haben oder einfach ein Spaßgerät haben wollen, wo es egal ist wie die Kiste aussieht, Hauptsache die Technik läuft.
MfG
da bekommste aber deutlich bessere Autos wenn es nur um die Technik geht womit du spaß haben kannst! Oder du kaufst dir ein billigen 2f G40 und fährst damit rum...
Vollkatastrophe würd ich sagen, wenn der nichtmal läuft und an allen ecken und enden rumgepfuscht wurde ist der doch nur noch was zum schlachten...
Amen!
steilheckulli , hattest du den vor zu kaufen oder einfach nur zu viel Zeit und Neugierde im Gepäck? Übrigens sehr aufschlussreicher Bericht zum Auto und auch Interessant das hier "gefühlt" 2 komplett unterschiedliche Autos ans Sonnenlicht kommen.
ufff, das tut weh. Wie kam es denn dazu das du in den Prüfzug gekommen bist? war da ein Treffen?
Was hatten die Herren in grün denn zu beanstanden?
1200€ ist als Budget für so eine Suche glaube etwas zu dünn. Jetzt mal abgesehen von der Technik, alleine ein gutes 2er Coupe zu finden was von der Karosse noch gut ist wird schon eng, aber mit Geduld und Intensiver Suche könntest du Glück haben.
Besonders ist, dass es der einzige NZ ist bei gutem Preis und rot finde ich unerwartet sehr schön, ich muss aber auch sagen, ich bin furchtbar ungeduldig.
Ungeduld bei so einer Suche ist nun wirklich nicht gerade förderlich!
Wie Wäre es denn mal mit dem Preis / Bilder oder dem Inserat ?
Und wie gesagt, stell dich schonmal drauf ein wenn du quer durch Deutschland fährst, nicht das vorfindest was dich erwartet! Gib dem ganzen lieber noch etwas Zeit und du wirst etwas anständiges finden.
Wieviel hast du denn an Budget zur Verfügung?
Warte doch einfach mal ein bisschen ab, schau regelmäßig bei Kleinanzeigen rein und dann werden auch noch andere Autos auftauchen
oder ist an dem Auto was du kaufen willst irgendwas besonderes?
Habe dir eine Private Nachricht geschickt
Das Auto steht doch schon seit Ewigkeiten im Netz! Ein Anfang wäre ja mal das man vernünftige Bilder von dem Auto macht
Der von Garage 11 ist doch für +- das doppelte an Geld verkauft worden, also muss es ja ein Harken geben!
Was eine Rakete Wieso hab ich den denn noch nie in Melle gesehen?
Hau mal noch ein paar Bilder rein
"Auslieferung erfolgt mit den Originalen Felgen (wie auf den Fotos aber in Silber mit Deckel), original Lenkrad und Schaltknauf."
NZ oder irgendwas anderes wäre wirklich schöner, Sitze kann man ja schnell tauschen!
Aber dann sind da immernoch 8.000€... Frage ist da halt, ob man sich nicht eine gute Karosse sucht, da die Teile und Motor reinsteckt was man haben will und evtl neu lackiert, auch wenn man dann etwas mehr Geld los ist!
Ich fühle mich, wie wenn ich nen 6er im Lotto hätte. Habe ein 86c 2f Coupe im Orginalzustand, mit gerade mal 72tkm auf der Uhr und voll funktionsfähiger Klimaanlage geschossen.
Glückwunsch! Wir brauchen Bilder
11 Hand !!!!!!!
geht doch nichts über einen 2er in LY3D Felgen / Tiefe gefällt mir auch sehr gut, Motorraum auch schöne Linie drin und sauber gebaut. Einzige was mich etwas stört sind die schwarzen Seitenblinker, da würde ich passend zu den Frontblinkern weisse reinsetzen.
schreib mir mal eine PN