Beiträge von Bandit1963

Zitat

Original von x-one
    Ist das zufällig der Steilheck mit weißem Motorraum und außen grau?

Der Kandidat hat hundert Punkte ;)
    Heute abgeholt und beim Freund untergestellt .
    Halle wird erst im August bezugsfertig sein.
    Tüvgespräche laufen ob H kompatibel oder nicht schaun wir mal was draus wird .
    Ob ein KR mit Webern oder ein 1.8T seinen Platz vorn finden wird ist aber Offtopic und wird wenn es losgeht hier in einem eigenen Thread zur Diskussion gestellt.
    Eigentlich geht es ja hier immer noch um mein Problem die Daten für ein 2B2 Kit zu bekommen.
    Auch mein "Alltagspolo" darf ruhig noch etwas mehr Leistung bekommen.

Vielen Dank für die Blumen,
    an meinem war noch kein Mechaniker außer mir selbst und ich bin Zweiradmechaniker (vor Urzeiten gewesen heute nur noch Beschaffungskriminalität Einkauf).
    Der Vergaser ist nach meiner Meinung noch nicht optimal aber ohne entsprechende Messwerkzeuge sondern nur nach Gehör und Gefühl geht es nicht besser.
    Da eh noch der 2B2 drauf soll hab ich da auch nicht mehr Arbeit investiert.
    Wenn es dann läuft verkauf ich auch die Solex die im Keller liegen wieder.
    Für Leistungg hab ich mir eine neue Basis gekauft mal schaun was daraus wird.
    Siehe Bild.

Hallo Kai,
    wenn du beide mal in der Hand gehabt hättest würdest du nicht fragen :)
    Die vom GK ist die schärfste OEM Nocke für die Schleppis und ich hab
    einen Registervergaser Typ 2E3

[quote]Original von Fancydirk
    Ein HK der über 70PS drückt ist bei richtiger Einstellung normal, meine Gr. G Waffe hat das 1986 schon gemacht. Musste dann vor den Slalom´s immer die Zündung richtung spät drehen um protestsicher zu sein.

Hallo Dirk,
    du meinst also das die GK Nocke die ich drin habe keine Wirkung hat ?

Hallo,
    besten Dank für die Antworten.
    Werd dann mal mein Glück in Duisburg oder Oberhausen probieren.
    Hier in der Gegend schlagen alle schon die Hände über dem Kopf zusammen