Moin
Also, das ihr alle schlechte Erfahrungen mit den Micalor-Schellen habt, wundert mich. Ich habe an jedem Rohrstück / Flansch eine Wulst oder eine Schweiß-Raupe drumgelegt. Das hält alles Bombe.
Den vorgeschlagenen "Hump" habe ich zwischen Atl und dem oberen Ende der abgebildeten Leitung.
Ladeluft kompleet starr ist nicht, ich kanns nicht mehr und kenne auch niemanden in der Gegend.
Am LLK-Eingang direkt n flexibles Stück einsetzen, geht nicht weil kein Platz, meine LiMa ist auch etwas größer wie original. Der Anschluss, der auf den LLK Eingang geht, ist auf dem Bild unten .
Wie eingangs geschrieben, würde ich an Stelle des "Humps" gerne diese Art "Faltenbalg" einbauen, wie ch den verlinkt habe. Wenn der Motor beim Beschleunigen etwas nach hinten kippt, sollte der sich ja etwas langziehen lassen.
Achso : Neue Motorlager wurden auch vorgeschlagen. Da ich aber eh einen kleinen Umbau plane, fällt dasa ahch aus.
Wenn also noch wer was weiß ?