Moin
- Also: Den Akku brauchste nicht tauschen, so lange der Anlasser "hurtig" läuft.
Das n Funken da ist und die Benzinpumpen laufen, is ja schonmal gut.
Als nächstes mal nach der Spritversorgung gucken.
Und zwar ist an der Benzin-Verteilerleiste ja n 4-Poliger Stecker.
Zwei von den Kabln sind für die Injektoren. Die Düsen bekommen Dauerplus. Da sollten also an einem Kabel (was auch an die Düsen geht) ca 12V anliegen.
So weit ich mich erinner, hängen die Düsen mit am Relais für die Spritpumpen.
Bei Zündung an kurz, oder bei dem vorgenannten Test mit dem Verteiler.
So, dann werden die Düsen zum Einspritzen vom Stg auf Masse getaktet.
Um das zu testen ( und gleichzeitig das Spritzbild der Düsen), Die Düsen inkl Fuel-Rail mal aus der Brücke ziehen und alles angeschlossen lassen.
Stromversorgung der Zündspule abziehen. "Jörgs Verteiler-Test" durchführen.
Vor jeder Düse sollte sich dann ein feiner Sprühnebel zeigen und man kann sie klackern hören.
Damit solltest du einen Fehler finden.
Achso : Die Düsen werden wie einbetoniert in der Brücke sitzen.
Vllt vor dem Ziehen mal Sprühöl auf die Stellen sprühen, wo sie in der Brücke stecken und die Düsen mal hin- und herwackeln.
Es kann sein, das die O-Ringe, die vorne auf den Düsen sind, kaputt gehen.
Darauf also achten.