Beiträge von balu_polo

    ...ob grade der dabei war kann ich nicht sagen. War bei einem Modellbahner der mind. 10 Kleber hat und dieses Hobby schon Urzeiten ausübt.


    Sind nicht fündig geworden ?(

    Hallo Spezialisten,


    habe einen 77 1er Polo, sprich mit rundem Cockpit. Hier war die Kunststoffscheibe vom Cockpit gesprungen. Somit habe ich ein zweites besorgt und hoffe auf Methode "Aus 2 mach 1". Alles soweit mit Dremel zerschnitten, vorbereitet und entfettet.


    Der schwarze Instrumententräger kann mit fast allem geklebt werden bzw. wird von vielem angelöst. :)


    ABER, ich habe noch keinen Kleber gefunden der das durchsichtige Kunststoff anlöst. X(


    Bisher versucht:
    - Sämtliche Modellbaukleber
    - Verdünnung
    - Sekundenkleber
    - 2-Komp. von Delo


    Bis jetzt hält nix zusammen ! HILFEEEE ! ?(


    Gruß
    balu_polo

    Hi Marcus,


    Danke !!!! ...ich dachte schon, das sich niemand damit beschäftigen würde. :]



    Ich habe den Plan grade nicht zur Hand, aber hat an einen 33er kann ich mich nicht erinnern. BJ 1977


    Rückfahrscheinwerfer nicht angeschlossen -> orange/rote Rückleuchten. (außerdem passt der Steckauch nicht am Getriebe)
    Ich denke, die sitzen auf 29/9, nicht auf 29/8 (sw-gn-ws).


    Es passt ja noch mehr nicht -> Siehe rote Markierungen in der Zeichung. ?(


    Der Vorbesitzer weiss leider nichts mehr dazu, der 1er stand 10 Jahre nach dem Umbau.


    Ist es möglich eine elektronische Kopie, sprich scan oder so von dem Plan ab 82 zu bekommen ? Den 79er Plan habe ich.


    Gruß
    Michael

    Moin zusammen,


    in meinen kürzlich erworbenen 1er sitzen 2 verschiedene Kabelbäume.


    Es geht hier um die Schnittstelle Stecker 29 (Wanddurchführung am Sicherungskasten). Im Innenraum ist das wohl der Originale, sprich aus 1977. Der äußere soll laut Vorbesitzer von einem Coupe mit HH Blcok sein. Ich vermute ~Bj82. Markant ist hier der Anschluss 29/27 für den Kühlerventilator.


    Die Belegung ist anbei als .pdf.


    Wer kann mir sagen, von welchem Polo der Kabelbaum ist !?


    Bitte keinen "Kauf Dir ´nen Buch"-Beitrag. Ich denke das ist ´nen Forum - Ich habe 2 Bücher, die Helfen aber nicht. Bis ich weiss was das für ein Baum ist hab ich ´ne Bücherei ;-)).



    Gruß
    balu_polo

    Hallo,


    bin seit 1/2 Jahr stolzer Besitzer eines 1er Bj.77


    Ich habe, so wie es aussieht, zwei verschiedene Kabelbäume im Auto. Ein Kabelbaum (innen) scheint Original zu sein Bj.77 und der Strang im Motorraum wahrscheinlich neueren Typs. X(


    Drauf gekommen bin ich, da immer Sicherung 8 "flog". Ab Stecker 24 (rechts neben Sicherungskasten) geht dies aber auf einen Temperaturgeber, also kein Wunder warum sie fliegt. Der Kühlerlüfter kann in dieser Konfiguration nie gelaufen haben, da die Steckerbelegung im inneren in leere geht und somit kein Strom bekommt. :(


    Hatt schon jemand soeine Anpassung vorgenommen und kennt noch die Belegung? ?(
    Wenn ich mir die Kodierung der Leitung anschaue, dann passen ca. 8 Leitungen an der Verbindung nicht bzw. laufen ins leere.


    Gruß
    balu_polo

    Moin,


    die Sicherungsbelegung auf der polomagazin-Seite paßt bei mir nicht, habe den kleinen Kasten mit 14 Sicherungen, nicht 16 Stück. X(


    Bei mir fliegt die Sicherung "8" raus. Hat jemand die Möglichkeit die entsprechenden Seiten des Schaltplans/Stromlaufplans einscannen ? ?(


    Gruß
    balu_polo