Beiträge von Polo 86c SP
-
-
-
Alles klar!
Das hilft mir schonmal weiter. Vielen lieben Dank.
Gruß Harry
-
Genau, mein Ziel ist es das Fahrzeug original in Auslieferungzustand zu bringen.
Wenn ich es so raus lese gab es 1983 noch kein Braunschweig II. Das heißt, es kommt also das Radio Braunschweig erste Generation mit den drei Knöpfe rein. Wenn ich es richtig verstanden habe.
Gruß Harry
-
Danke für deine Antwort.
Kann es auch sein, dass er das Braunschweig II Radio mit Kassette drin hatte?
Wie könnte man es herausfinden? Mit dieser Nummer R39 von VW kann ich leider nichts finden.
Gruß Harry
-
Hallo,
laut Volkswagen Zertifikat unter Extras/Options soll mein Polo 86c Baujahr 27.09.1983 das R39 Radio "Braunschweig" drin gehabt haben.
Weiß einer eventuell welches Braunschweig Radio es sein könnte?
Liebe Grüße
Harry
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich konnte heute herausfinden, welchen Bosch Verteilerkappe und Verteilerläufer für diesen Zündverteiler passt.
Hier die Nummern:
Original VW Zündverteiler Nr. 052905205H
Original VW Zündverteilerkopf Nr. 113905207C
Original VW Verteilerläufer Nr. 052905225C
Anhand diese Org. VW Teile-Nr. kann man die richtige jetzt finden.
Liebe Grüße
Harry
-
-
Hallo,
danke für deine Antwort Basti.
Kann man den Gewindestift für die Umlenkrolle dran lassen oder muss er entfernt werden.
Gruß Harry
-
Guten Tag,
leider muss mal wieder ein Tank getauscht werden. Nach langer Suche im Netz habe ich festgestellt, dass es keinen 36L Tank mehr erhältlich ist.
Ich wollte ihn zwar im original Zustand herhalten, kann man sich ja leider jetzt abschminken.
So meine Frage:
Was muss ich umbauen bzw. besorgen, um den 42 L Tank an meinem Polo 86c Bj. 1983 zu montieren.
Bitte auch die VW-Teile Nummer nennen, für das was gebraucht wird. Das würde meine Suche sehr erleichtern.
Liebe Grüße
Harry
-
Ja, der kleine ist ein original SP Steilheck mit der GK Maschine.
Naja, nützt ja nichts, neu muss er leider.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Harry
-
Hallo Zusammen,
ich suche für mein Polo 86c Bj. 1983 (84 Modell) einen passenden Kupplungkit für den GK Schlepphebelmotor mit 75 PS.
Da es mal wieder eine menge an auswahl im Netz gibt, bin ich unsicher was falsche zu bestellen. Die Kupplung solte von Sachs oder Valoe sein.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Polo 86c SP