Hat keiner Papiere irgendwelche dazu? Im www habe ich leider auch nix gefunden.
Beiträge von Polo16Vcatalunya
-
-
Hat jemand zufällig das Gutachten vom 80548 für mich? Bitte an info@hk-exclusive.de schicken - DANKE!
-
Hat jemand zufällig das Gutachten auch für mich? Bitte an info@hk-exclusive.de schicken - DANKE!
-
Das mit der FIN weiß ich nicht, bei dem Gutachten für die 13", das mir vorliegt, steht da nix diesbezüglich.
-
Wirklich niemand???
-
Ich komme aus 69483 Wald-Michelbach, HP-Kreis
-
Hat keiner etwas? Vielleicht ihr Poloandi73 Joppi1990 dizqo ?
-
Hallo liebes Forum,
ich habe mir auch einen gebrauchten Satz RSL 7x14 & 8x14 gegönnt, suche hierfür ein Gutachten. Online habe ich nur eins für die Kombination 8 & 9x14 gefunden und eben die in meinen Augen unverschämten "Kaufangebote" von Tunershop etc.
Falls mir hier also jemand behilflich sein könnte, würde mich das freuen, gerne auch direkt an meine email Adresse: info@hk-exclusive.de
Ich selbst verfüge über sehr viele Gutachten, falls da jemand etwas brauchen sollte, stelle ich diese auch gerne natürlich kostenfrei zur Verfügung.
-
Meines Wissens gibt es kein Automatikgetriebe für den 86C (egal ob 2 oder 2F). Gab es so etwas im 6N? Dann wäre da vielleicht eine Möglichkeit, etwas zu adaptieren. Alternativ: Salzmann-Umbau auf 1,8er Motor aus Golf 1/2/3 mit Automatik. Das wäre dann aber etwas zu viel des Guten, denke ich...
-
Hi danke, jedoch sind knapp über 400km einfache Strecke doch recht weit, habe mir das jetzt nochmals angeschaut. Daher glaube ich eher nicht, dass das mit uns beiden in diesem Fall etwas wird. Auch wenn es schade ist, der NZ ist eigentlich ein schönes Motörchen...
-
Alles klar
-
Hallo Dirk, ich müsste das auch haben, in Papierform. Muss ich mal schauen, könnte ich abfotografieren oder einscannen...
-
Wo in Bayern ist denn der Standort? Läuft der Motor noch sauber? Dann hätte ich evtl. Interesse am Motorpaket inkl. Kabelbaum (bis zum Sicherungskasten)
-
Ich habe da einen Kühler mit integriertem Ausgleichbehälter vom Golf 1 drunter. Und genau an dieser Stelle ist der Kühlerdeckel. Zum Befüllen/Nachfüllen schraube ich einfach dieses Stück dann raus.
Auf dem Foto sieht es weiß aus, ich aber mit hellgrauem Leder bezogen. Das war ein Versuch für die in 2007 geplanten Änderungen.
-
Für die Saison 2006 hatte ich nicht viel Neues am Polo, außer dass ich einen weiteren Satz Renault Alpine-Räder ergattern konnte. Hier habe ich dann 2 davon in schwarz matt lackiert und auf der Beifahrerseite montiert. Das gab, wie gewollt, einige verdutzte Gesichter auf den Treffen, als die Leute um das Auto herumgelaufen sind und dann nochmals zurück zur anderen Seite, um zu schauen, ob sie sich verguckt hatten... Die eine Seite war mit den hochglanzverdichteten und die andere Seite mit den mattschwarzen Rädern bestückt.
So wurden auch wieder ein paar (wenige) Treffen angefahren, unter anderen das an der METRO in Weiterstadt, hier bei der Bewertung:
Danach wurde es langsam still um meinen Polo... Es war zwar einiges geplant für die Saison 2007, aber davon demnächst mehr.
-
-
Moin, ja genau. Sind die Schwellerverkleidungen vom Golf 3 GTI/VR6 & Co. Sind eigentlich recht einfach passend zu machen, wird ja nur das Führungsprofil auf den Schweller geklebt und dann die (gekürzten) Abdeckungen montiert. Hier und da eine Niet gesetzt und fertig.
-
Ganz zufrieden war ich mit der Optik der 16" Porsche Räder allerdings nicht, wirkte ein wenig zu groß. Daher habe ich mich entschieden, auf 15" zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt kam 2004 der Daihatsu Copen auf den Markt, der den 165/50x15 als Serienbereifung mit sich brachte, optimal für mein Vorhaben! Es sollten nämlich Felgen in 6x15 VA und 8,5x15 HA verbaut werden. Es war recht schwierig, den Reifen zu kriegen, es gab damals nur Bridgestone und die waren mit der Erstausrüstung für Daihatsu ausgelastet, so dass man den Reifen im freien Reifenhandel noch nicht bekam. Also wandte ich mich an einen Daihatsu-Händler, der mir 2 Stück besorgte. Somit konnte ich die neuen hochglanzverdichteten Räder auch endlich Probe stecken:
Es sind Räder vom Renault Alpine V6 Turbo geworden, Vorne 6x15 ET44 (mit 20mm Distanzscheiben) mit besagtem 165/50x15 und hinten 8,5x15 ET20 mit dem 195/45x15 von Toyo (denn der hatte eine damals eine Freigabe für 8,5J)
So ging es dann auch 2005 an den Wörthersee
Dort wurden dann auch erneut Bilder für die VW Scene gemacht, quasi ein Update für die Bilder der Ausgabe von 2000 (ich berichtete bereits)
-
Hat keiner etwas?
-
Hallo, ich hole das Thema einmal hoch, da auch ich aktuell auf der Suche nach einer alten Freigabe für den Fulda Carat Assuro in 175/50x13 auf 7Jx13 bin. Vielleicht hat ja noch jemand etwas.
Bitte an info@hk-exclusive.de