Ich Antworte mal jetzt ganz Kompakt.
Wer den Wagen umgebaut hat und von welchem Motor zu dem F3 weiß niemand mehr.
Der Benzindruck bleibt konstant bei 2,3 Bar.
Der Blaue Temperatursensor ist neu.
Das Pumpenrelais gebrückt keine Veränderung.
Ich arbeite mich immer von leicht zu schwer und wenn es ein Teil ist für ein paar Euro ist tausche ich es halt sicher ist sicher.
Als nächstes werde ich die Zündspule direkt auf die Batterie legen.
Der Witz ist mein Sohn ist gerade fertig mit der Ausbildung als KFZ Mechatroniker, er hat ne gute Ausbildung im Bereich Elektrofahrzeuge bekommen weil der Postscooter bei der Firma gewartet und Repariert wird, aber alles was mit Fehlersuche und alter Technik zu tun hat da wird es sehr dünn.
Der größere Witz ist allerdings das der Polo dort in der Werkstatt steht und von den ganzen Gesellen keiner auch nur den Ansatz einer Idee oder Lösung hat.
Der alte Meister ist zur Zeit leider krank.
Der Elektrik werde ich mich am Wochenende annehmen.
Ach ja ich komme aus 26446 Friedeburg/Ostfriesland